Neue Dectane Rückleuchten

  • hm, wirken irgendwie gar nicht bei schwarz?


    Ich hab die R32 Rückleuchten finde die immer noch am passensten für den 5er ;)

  • Zitat

    hm, wirken irgendwie gar nicht bei schwarz?

    Genau aus diesem Grund habe ich meine Valeo-LED wieder eingebaut :D

  • Genau aus diesem Grund habe ich meine Valeo-LED wieder eingebaut :D


    Ich finde die sehen zu sehr nach dem Golf Plus aus, im moment finde ich die Kirschen am besten für den 5ér, wenn es die LED komplett in Kirschrot geben würde, dann würde ich Sie mir evtl. auch holen :)


    Also hätte nicht gedacht das die Kirschen doch so einen großen unterschied machen zu den originalen, gerade bei schwarz kommt es richtig goil ;)

  • .......GEILOMAT !!!!!! :) :P :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Sag mal braucht man bei den dunklen Rücklichtern eigentlich noch Reflektoren? Oder sind da integrierte Reflektoren in den Leuchten drin ? ... würde mich mal interessieren ..

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Bei den Dectane sind welche mit drin...also bei meinen Black Smoke auf jeden Fall!

    Gruß Eddy

  • sind die 6er golf r imitate nun dicht und ist das schwarz schwazr oder grau? hat jemand die mal in real gesehen? welche sehen da besser aus, die smoke red oder die schwarzen (nicht gesmoked)?
    Danke im Voraus

  • Also ich hab ja die Rückleuchten im Audi A6-Style und musste jetzt leider feststellen, dass sie nicht 100%ig dicht sind.
    Beim Eiskratzen ist mir letztens aufgefallen, dass sie von innen etwas beschlagen waren. :(
    Ich hab sie jetzt ein gutes halbes Jahr verbaut.

    VCDS vorhanden:
    Biete Codierungen im Raum SHA und UL

  • Hat sonst noch jemand negative erfahrungen gemacht?


    wo gibts die dinger jetzt am billigsten? Will die black smoke mit innenteil auch beleuchtet. Hat wer einen tipp? 8):D

  • Habe seit dieser Woche die Rückleuchten Black/smoke an meinem Golf ;o) war mehrere Stunden arbeit, da man extra ein Kabel auf beiden seiten ziehen muss, aber es hat sich gelohnt ;o) seht selbst [Blockierte Grafik: http://img703.imageshack.us/img703/7650/feb11.jpg]


    oder mit Beleuchtung


    [Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/5165/feb111.jpg]



    Heute abend mache ich dann noch Foto wie es im dunkeln aussieht ;o)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!