Neue Dectane Rückleuchten

  • ich habe mal versucht die verschiedenen Lichtfunktionen auf Video zu bannen ! sehet und staunet :)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Aber nur geil, wenn es die Rückleuchten in Kirschrot geben würde :thumbdown:


    VW Gesindel


  • Wobei richtig schwarz kommen die schon auch gut, nur auf nem schwarzen Golf, wirk das dann auch wieder alles zu dunkel ... Hmm naja ich finde die Anordnung der der LEDs passen nicht zur Form der Rückleuchten... Sieht halt eher nach den breiten und flacheren Leuchten des Golf 6 aus wenns dunkel ist und die Leuchten an sind... aber die Form der G5-Rücklichter passt irgendwie nicht so richtig dazu, sieht eben kein Stück OEM aus leider und damit nicht wirklich dezent leider :(
    Also ich würde den Leuchten die Valeos immer noch vorziehen, die sind zwar wesentlich teurer aber auch wesentlich schicker ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • So ne Frage zu denen die die Lichter angebaut haben und zwar..
    Wie habt ihr es geschafft dass auch die LED´s bei den 2 kleinen Teilstücke leuchten?
    bei mir leuchtet bis jetzt nur die 2 großen Äußere rechts und links.
    Sind die LED´s von den 2 kleinen nur atrappen? oder kann man die auch verbinden?


    mfg

  • Huhu,


    schau mal bei Seite 20 oder 21, da steht das du Kabel ziehen musst und soweit ich es überflogen habe, wurde es auch von denen die es bereits eingebaut haben auch nochmals beschrieben.


    VW Gesindel


  • Zitat

    Wie habt ihr es geschafft dass auch die LED´s bei den 2 kleinen Teilstücke leuchten?
    bei mir leuchtet bis jetzt nur die 2 großen Äußere rechts und links.
    Sind die LED´s von den 2 kleinen nur atrappen? oder kann man die auch verbinden?

    Ich glaube das Du die erste Version dieser Rückleuchten hast, bei denen leuchten nämlich nur die beiden äußeren Teile. Bei der neueren zweiten Version leuchten auch die Innenteile (Heckklappe) mit. Die neuere Version hat auch einen ganz anderen Kabelbaum als wie die erste Version.


    Gruß Andreas

  • Wenn ich das so sehe, bekomme ich immer mehr bock auf die Dinger ;)

    freshasf*ck.

  • ..und ich find Die immer Grauenhafter ! Aber über Geschmack läßt sich nicht streiten (entweder man hat Ihn oder nicht) :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • weiss jemandwo man die für unter 200 euro kaufen kann?


    finde nur 219,- Euros bei Ebay. aber das sind sie mir nicht wert da kann ich mir auch die originalen bestellen...

  • Zitat

    weiss jemandwo man die für unter 200 euro kaufen kann?


    finde nur 219,- Euros bei Ebay. aber das sind sie mir nicht wert da kann ich mir auch die originalen bestellen...

    Also für meine hab ich damals 189€ gezahlt.


    Hier kosten sie 199€, was günstigeres hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.

    VCDS vorhanden:
    Biete Codierungen im Raum SHA und UL

  • die Qualität der Rückleuchten wirken irgendwie billig finde ich...von nahem sehen sie nicht gut aus


    mfg

    Blink nicht , KÄMPFE !

  • Kann jemand mal ein bildupdate machen?


    am besten die komplett schwarzen auf einen schwarzen golf :D


    beste grüße christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!