neue Reuckleuchten von dectane was haltet ihr davon?

  • Hallo Liebe Golf V Fahrer,



    suche schon länger nach schönen Rückleuchten und nun habe ich mich in ein paar verliebt.


    Würde gerne mal wissen was ihr von haltet und was ihr für Erfahrung evt. mit dem Hersteller gemacht habt!!


    Danke für eure Antworten und hier einmal der Link zu dem Rückleuchten kommen erst ab Ende Nov wahrscheinlich zur Essen Messe raus!!


    https://www.dectane.de/product…625e411cd4fa11831e5b70972

  • Hi, über das Thema gibt es schon einen ähnlichen Thread! Da sind sogar schon original Bilder von den Leuchten in den verschiedensten Ausführungen dabei!
    Such einfach einmal, da ich leider nicht mehr weiß, wie der Thread genau heißt! :whistling:

  • ...SuFu: NEUE RÜCKLEUCHTEN :!:......geht doch :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!