Jeder muss mal was essen....

  • Ich werd wahrscheinlich arbeiten müssen (in unserem Restaurant -.-) und nebenbei muss ich an den Sachen für meine Prüfungen arbeiten...:(


    Aber ich wünsch euch viel Spaß ;)

    Gruß triky

  • Schöne Idee Eli !
    Wenn die Uhrzeit passt bin ich auf jeden Fall wieder dabei ! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Zur kleinen Info. Elli mit doppel "l" :P


    Also, sieht doch aus, dass es sich fast konkretisiert oder?


    Halten wir mal 21.1. 19 Uhr fest? Uhrzeit ist doch nicht verkehrt.
    Solltens aber nicht so viele Leutchen sein, dann verschieben wir das ganze. Ach keine Ahnung

  • Zur kleinen Info. Elli mit doppel "l" :P

    Immer diese Ausländer. . .! :P


    Uhrzeit passt denke ich!

    Gruß Daniel !

  • Werden sicher ausreichend Leute werden, haben sich ja jetzt schon viele gemeldet die dabei sind bzw. dabei sein wollen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • 19 Uhr passt bei mir... :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • 21.01 würd bei mir net klappen.Hab da Spätschicht. Leider :(

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Das würde ich auch gerne wissen. Der Termin passt mir nämlich auch gut. :)

    Gruß Frank

  • Wow, die Hessen leben wieder :thumbup:


    Ich weiß zwar nicht wie es bei mir am 21.01. arbeitstechnisch aussieht, aber wenn es passt würden wir evtl auch vorbeischauen.
    Kann leider nur spontan zusagen ;)

    Gruß, Mišo

  • Könntet Ihr bitte mal einen Standort bekannt geben? Würde mich auch gerne dazu gesellen
    Muss bis 19Uhr arbeiten aber je nach Entfernung sollte es noch möglich sein? oder doch evtl. um 19.30Uhr starten :D


  • Bitte die Überschrift noch einmal in Ruhe lesen und sich einen Ruck geben, wo ein Wille ist ist auch ein Weg 8)


    DU glaubst gar nicht, wie schnell ich mittlerweile essen kann wenn es sein muss :D
    Aber Spaß bei Seite, ich würde zu gerne, aber die Arbeit hat momentan oberste Priorität; davon hängt meine Zulassung zu den Examensprüfungen ab und der Schnitt ebenfalls. ;) Nach Anfang Februar gerne, dann hab ich bis Mitte April wieder etwas Luft und vielleicht auch wieder so etwas wie ein Privatleben :D

  • WO:


    Restaurant bzw. Vereinshaus "Il Mediterrano Buonarroti", Friedlebenstr. 40, 60433 Frankfurt am Main



    Voraussichtliche Teilnehmerliste:


    01. Birni
    02. AlexFFM
    03. Golf4Chris
    04. Showtime
    05. Krake
    06. Urkster
    07. TDI-Mirko
    08. Sensei
    09. dbpaco
    10. Passat-Deluxe
    11. BlackBetty
    12. Silent Viper
    13. Miso-M
    14. Avalox
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.


    Sollte jemand abspringen bzw. noch seine Partnerin bzw. Partner mitbringen, bitte Bescheid geben, damit die Liste aktualisiert wird :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!