Jeder muss mal was essen....

  • nanana jetzt nich alle schlapp machen... :rolleyes:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • 15 Personen sind doch auch mehr als ausreichend, oder? ;)


    01. Birni
    02. AlexFFM
    03. Golf4Chris
    04. Showtime
    05. Urkster
    06. TDI-Mirko
    07. Sensei
    08. dbpaco
    09. BlackBetty
    10. Silent Viper
    11. Avalox
    12. Nora
    13. nouky
    14. Domme85
    15. Stefan27
    16. Jenny


    Und außerdem kommt es nicht auf die Menge der Leute, sondern auf den gemeinsamen Spaß bzw. schönen Abend an und der ist bei den Leuten die in der Liste stehen garantiert :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • und wenn ich das richtig sehe is die mafia fast komplett vertreten ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Gibt es nicht, aber wir alle haben ja zwei gesunde Beine und dementsprechend kann man auch mal ein paar Meter für leckeres Essen und traute Gemeinsamkeit laufen, oder? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Gibt es nicht, aber wir alle haben ja zwei gesunde Beine und dementsprechend kann man auch mal ein paar Meter für leckeres Essen und traute Gemeinsamkeit laufen, oder? ;)


    Nein, haben nicht alle nur mal so angemerkt!
    Sollte aber jeder schaffen ;)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • die Frage ist, wo gibts da Parkplätze, im Wohngebiet nebenan bin ich öfter und da gibts immer Mangel, da stehe ich zwangsläufig immer in der Feuerwehreinfahrt oder 2te Reihe und an der Hauptwache parken geht erst ab 21 Uhr, d.h. ist auchnix mit Hauptwache und dann mit der U-Bahn zur Hügelstraße ...

  • Gibt es nicht, aber wir alle haben ja zwei gesunde Beine und dementsprechend kann man auch mal ein paar Meter für leckeres Essen und traute Gemeinsamkeit laufen, oder? ;)


    öhm....ich nich, und das is kein witz. silent viper etc. kann das bezeugen ^^ wenns aber gar nich anders geht werd ich wohl in den sauren apfel beißen müssen. wäre aber echt super, wenn mir jemand nen behinderten parkplatz freihält ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • ach.. letztes Jahr hat auch jeder nen Platz bekommen.


    Mirko, Markus und Nora
    seht zu das ihr mir nen Plätzchen frei haltet wenn ich später komm.. :P

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • die Frage ist, wo gibts da Parkplätze, im Wohngebiet nebenan bin ich öfter und da gibts immer Mangel, da stehe ich zwangsläufig immer in der Feuerwehreinfahrt oder 2te Reihe und an der Hauptwache parken geht erst ab 21 Uhr, d.h. ist auchnix mit Hauptwache und dann mit der U-Bahn zur Hügelstraße ...


    Solange suchen bis du einen regulären Parkplatz findest, hat das letzte Mal auch bei allen geklappt, auch wenn dbpaco und Freundin etwas länger suchen mussten ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Darfst in unsere Mitte Norman :)

    ihr seit zu dritt.. wie soll ich da in der Mitte sitzen... :S

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Musst dir mit der mittleren Person den Platz teilen... ;)

    auch das noch... :thumbup:

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!