Isi’s Indi 2.0 TDI =)




  • puuuuh bin ich jetzt im moment schon wieder weg gekommen, weil ich letztens auf nem weißen die charleston gesehn hab und die ham mich garnich sooo umgehaun! meiner meinung nach passen die perfekt auf den sommelierroten usw.. nja ;)



    aber ich seh schon, ihr gebt mir gute tipps und machts mir noch schwerer ;(



    Macht mal feste die Abstimmung :D

    Liebe Grüße, Isi

  • [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/s030.gifWeger: Ich habe ja nur ein Vorschlag an Isabell gemacht zwecks der Felgen.
    Hat ja auch keiner gesagt das sie dir gefallen sollen, nur damit das keine Unstimmigkeiten gibt wer baut wem sein Auto auf, es war doch eine frage von Isabell, oder? ?(
    Es ist zwar Geschmackssache aber ich Persönlich finde es nicht so berauschend wenn alle sich die gleichen Felgen holen. Lieber aus der Masse stechen und Trends setzen. Wäre jetzt meine Meinung.

  • [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/s030.gifWeger: Ich habe ja nur ein Vorschlag an Isabell gemacht zwecks der Felgen.
    Hat ja auch keiner gesagt das sie dir gefallen sollen, nur damit das keine Unstimmigkeiten gibt wer baut wem sein Auto auf, es war doch eine frage von Isabell, oder? ?(
    Es ist zwar Geschmackssache aber ich Persönlich finde es nicht so berauschend wenn alle sich die gleichen Felgen holen. Lieber aus der Masse stechen und Trends setzen. Wäre jetzt meine Meinung.

    heyy ruhig bleiben jungs ;) des ist halt nicht sein geschmack ( darf er ja auch äußern in nem forum) und meiner eben auch nich so, is ja nix gegen dich, du hasts nur gut gemeint =)


    Vielleicht wirds ja auch was ganz anderes...entscheiden tu ja ich! und kein mann :D


    übrigens!! Hab mir ja von hier einen ausn Forum die GTI Scheinwerfer geholt, und er hat gesagt alles ist i.O und alle Halterungen
    und etz sin zwei abgebrochen!! Könnt kotzen, so ein A.rsch!!!! kann ich mich nach einen neun umschaun!! =(


    Lg Isi

    Liebe Grüße, Isi

  • Beim Golf 4 gibt es einen Reparatursatz für die Halter, beim 5er ja eventuell auch?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ja ok gibts so a reparaturset, hab grad mit einen von vw gesprochen, mit dem fahr ich immer auf arbeit, der hat aber diese Woche urlaub und nächste Mo nimmt ers mit auf Arbeit und machts =) *erleichtert bin*


    Hat jemand a GTI Lenkrad in schwarz ohne Airbag iwi übrig?! :rolleyes:


    Lg Isi

    Liebe Grüße, Isi

  • aber wenn halter beschädigt sind das such dir lieber nen anderen satz gti scheinwerfer oder baust gleich auf xenon um ;)
    ich hab die erfahrung gemacht das der rep satz zwar okay ist auch einen gewissen halt gibt aber wenn man viel auf straßen mit bodenwellen und so unterwegs ist dann vibriert der scheinwerferziemlich heftig und kann dazu führen das der halter sich lockert..,hat ich bei meinem linken xenon scheinwerfer..,

  • Richtig ich habe nur meine Meinung gesagt und ein Vorschlag gemacht, habe es bloß nicht verstanden wieso du die frage gestellt hast und Weger dafür antwortet. Du wolltest Vorschläge ich habe dir einen gebracht, ob es dir gefällt oder nicht ist ja deine Sache.

  • Verurteil mal vorab nicht den Member, vll. sind die Halterungen ja auch auf dem Transportweg abgebrochen ;) Hab bisher aber nur gutes vom Rep-Kit gehört, wenn du einen bei VW hast, dann würde ich das erstmal ausprobieren...


    Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass einer nen GTI -Lenkrad über hätte, würde es sicher im Verkaufsbereich sein mit 15Anfragen in der ersten Stunde :D

    Gruß Christoph

  • Verurteil mal vorab nicht den Member, vll. sind die Halterungen ja auch auf dem Transportweg abgebrochen ;) Hab bisher aber nur gutes vom Rep-Kit gehört, wenn du einen bei VW hast, dann würde ich das erstmal ausprobieren...


    Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass einer nen GTI -Lenkrad über hätte, würde es sicher im Verkaufsbereich sein mit 15Anfragen in der ersten Stunde :D




    ich verurteil niemanden und der Rep-Kit wars doch garnicht, hab ich ja auch nicht behauptet oder sind iwelche namen gefallen?!


    verpackt wars total super, daher denke ich das eher weniger.... ich probier das jetzt einfach mal und hoffe, dass der es geht, nicht so wie bei dir diesel;) weil bodenwellen haben wir hier eig schon öfters mal ;(

    Liebe Grüße, Isi

  • wenns beim Transport passiert wäre, würde dann aber auch der abgebrochene Halter in der Verpackung liegen...;-)



    @ Nasenlackierer84:


    Frieden?? ;)

  • Zitat

    @Weger;Frieden?? ;)


    Gern ich habe es ja bloß nicht verstanden da ja nach Vorschlägen gefragt wurden ist und eine Antwort von dir kam, es war ja nur von meiner Seite ein Vorschlag. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c013.gif] also hau rein [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c010.gif]

  • Hallo=)


    Hab mal ne Frage an euch!


    Mir ist gestern aufgefallen, dass ich so ne ewig lange antenne habe, die mir garnicht gefällt. Mein Freund hat komischerweiße garkeine?! und ein anderer Golf von nem Bekannten hat ne viel kleinere!
    Was gibts da für Unterschiede???


    Und was gibts für Möglichkeiten, mir ne kleinere zu holen? Welche habt ihr da so?!


    Freu mich auf eure hilfe... LG Isi :P

    Liebe Grüße, Isi

  • Na es kommt darauf an ob du ein Navi drin hast oder nicht! Insgesamt gibt es glaub ich 4 verschiedene Version bei VW ich habe nur so eine kleine Flosse, eine 2 Kanal Antenne weil bei mir vorgerüstet ist damit ich mal ein Navi drin haben kann.
    Um ne kleinere zu holen würde ich empfehlen in ein Fachgeschäft zu gehen und sich infos zu holen was möglich ist.

  • Hey,


    da du ja schon nen 3-Speichen Lenkrad hast, kannst du die recht günstig nen GTI-Lenkrad auf ebay besorgen


    hier mal nen link:
    https://www.ebay.de/itm/160395810157/ (Affiliate-Link)


    msust eben wissen was du gerne für ne nahtfarbe hättest (schwart:r32, rot:GTI/ED30, Gelb: Pirelli)


    mfg. chrischan


    PS: ich hab mein GTI-Lenkrad gestern bekommen :whistling:^^

    MfG. Chrischan

    Einmal editiert, zuletzt von chrischan ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!