Isi’s Indi 2.0 TDI =)


  • Habe das selbe Problem, werde bei nächster Gelegenheit auf die Polo Antenne Umsteigen TN ist 6R0 035 849 soll angeblich 15,35E kosten. Die ist schon recht kurz.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator


  • Habe das selbe Problem, werde bei nächster Gelegenheit auf die Polo Antenne Umsteigen TN ist 6R0 035 849 soll angeblich 15,35E kosten. Die ist schon recht kurz.
    LG Eike


    Sooo ... Guten Morgen =)
    eike : danke für den tipp, den hat mein freund wohl früher gelesen wie ich, und mich überrascht =) die kommt heute =)


    mein Kumpel, der bei VW arbeitet hat heut mal mein kaputtn GTI Scheinwerfer mit auf Arbeit genommen und versucht mal, ob er ihn wieder hinbekommt *hoff*
    zwecks GTI Lenkrad hab ich auch eins am Start *freuuu* aber WIE es ausschaut, verrate ich euch erst nächste Woche anhand Bilder :love: :D
    kann mir jemand tipps geben mit weiß löten?! Würde ich gerne im Innenraum den Tacho und die ganzen Anzeigen machen ...=) Wer Erfahrungen hat....... :huh:


    LG Isi

    Liebe Grüße, Isi

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Is ja auch nur von außen Individual-Paket...Innen Tour..;-)

  • kann mir jemand tipps geben mit weiß löten?! Würde ich gerne im Innenraum den Tacho und die ganzen Anzeigen machen ... Wer Erfahrungen hat.......


    Also ich kenne nicht dein technisches Geschick, aber man sollte schon gut mit dem Lötkolben umgehen können bevor man sich an die KI traut, ich würde mal ins dazu passende Thread schauen, ob vielleicht jemand in der nähe ist der es kann. Will dich ja echt nichts unterstellen aber Lötversuche an der KI können echt böse ausgehen, ich weiß wovon ich rede (zwar nicht meine KI anber die IHK Abschlussprüfung) :D .


    Die Innenraumleuchten umzubauen ist kein kein Problem, habe da vor einiger Zeit mal ein Liste Aufgestellt inkl. Bestellnummern von Hypercolor:


    Fußraumbeleuchtung Sockel W5W, mit Checkwiderstand Art.Nr. 10 (1mal weil 2er Set)
    Kofferraumbeleuchtung Sofite 44mm, Art. Nr. 180 (1mal)
    Umfeldbeleuchtung W5W, gewinkelte LED, Art. Nr. 146 (2mal)
    Deckenbeleuchtung Vorne W5W, Art. Nr. 75 (2mal) / Sofite 44mm, normale Ausführung Best. Nr. 150 (1mal)
    Deckenbeleuchtung Hinten W5W, Art. Nr. 75 (3mal)
    Standlicht W5W, Doppel LED, mit Checkwiderstand, Art. Nr. 15 (1mal weil 2er Set)
    Handschuhfach W5W, gewinkelte LED, Art. Nr. 155 (1mal)
    Kennzeichen, Sofite 38mm, Mit Checkwiderstand, Art. Nr 190 (1mal weil 2er Set)


    Radiale LEDs habe ich als gewinkelt bezeichnet, um Missverständnisse auszuräumen. Die LED für die Umfeldbeleuchtung habe ich bearbeitet, weil sie sonst nicht durch die Aussparung passt, ist aber alles kein Problem.




    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hallo und Willkommen im Forum,
    sehr schöne Basis hast du dir da zugelegt...
    Bin mal gespannt was du daraus machst.


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ...
    Die Innenraumleuchten umzubauen ist kein kein Problem, habe da vor einiger Zeit mal ein Liste Aufgestellt inkl. Bestellnummern von Hypercolor:
    ...


    hehe^^du kannst meine handwerklichen Künste schon in Frage stellen, ich hab damit NULL ahnung =P aber dafür gibts Männer, die das für mich machen solln :D


    Mit der LED Innenraumbeleuchtung werde ich noch ein bissi warten bis in Frühling/Sommer, habe eigentlich nur die Anzeigen Tacho, Radio, Klimaautomatik gemeint ;) mal schaun^^ Hab jetzt eh schon wieder viel zu viel ausgegeben in der kurzen Zeit.....nene^^muss sich weng in Grenzen halten :S


    Hallo und Willkommen im Forum,
    sehr schöne Basis hast du dir da zugelegt...
    Bin mal gespannt was du daraus machst.
    Grüße


    Dankee =) wird schon werden =) Krieg ja immer gute Tipps & Anregungen hier....manchmal zu viele :D :rolleyes:

    Liebe Grüße, Isi

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()


  • Dankee =) wird schon werden =) Krieg ja immer gute Tipps & Anregungen hier....manchmal zu viele :D :rolleyes:


    Ja das stimmt wohl, das kennt aber glaube jeder der sich hier anmeldet :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Nen wirklich schicken Indi hast da Isi...kann man einiges draus machen :thumbup: Hast du denn schon ne Felgenwahl für den Sommer getroffen??


    Ich würde an deiner Stelle noch das Mittelteil vom Heckansatz schwarz machen lassen. Ich persönlich find das nen Tick besser als komplett weiß hinten.


    ...Achso...ein Paar GTi Scheinis hätte ich auch zufällig günstig abzugeben für den Fall das dein Kumpel die mitgenommenen nicht wieder in Schuss bekommt! :)

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Nen wirklich schicken Indi hast da Isi...kann man einiges draus machen :thumbup: Hast du denn schon ne Felgenwahl für den Sommer getroffen??


    Ich würde an deiner Stelle noch das Mittelteil vom Heckansatz schwarz machen lassen. Ich persönlich find das nen Tick besser als komplett weiß hinten.


    ...Achso...ein Paar GTi Scheinis hätte ich auch zufällig günstig abzugeben für den Fall das dein Kumpel die mitgenommenen nicht wieder in Schuss bekommt! :)


    Heyy danke =) Felgenwahl wart ich ja eh noch bis April, hab ich mich jetzt garnicht mehr so mit beschäftigt, weil ich das Geld eh erst im April habe.... die Detroits vom 6er GTI gefallen mit momentan gut:)


    Die Scheinis hat er gottseidank :rolleyes: hinbekommen :) Wann wir sie verbauen, wiss mer aber noch nicht so genau, weil mein Freund momentan absoluten Prüfungsstress hat :( mal schaun^^


    Zum Heckansatz, das hab ich jetzt auch schon öfters gesehn und das gefällt mir auch sehr gut.... Was meint Ihr dazu?! Dann lackieren oder folieren?! Was ist die bessere Variante?!


    Anregungen gerne erwünscht :) Liebe Grüße, Isi

    Liebe Grüße, Isi

  • Folieren ist schön, weil du sie jeder zeit wieder abmachen kannst ;)
    ich denke das schenkt sich nicht, ausser beim preis... lackieren ist !glaube ich! teurer

  • auch komplett deiner Meinung, find auch das folieren besser ist, unterschiede wirste da unten kaum merken, ob lackiert oder foliert und billiger wirds sein! ;) hab da ja vll einen an der Hand und wenns ned taugt machs wieder weg! =)

  • Hey Isi ,


    Richtig schöner Indi , in nem schönen Weiß , da lässt sich was draus machen :thumbup:
    Wünsch dir schon mal viel Spaß beim Suchen nach Felgen usw :thumbup:


    Würde dir auch zum Folieren des Heckansatzes raten , ist einfach besser wenns dir nicht mehr gefällt musst nicht nochmal lackieren oder so sonder nur abmachen :thumbup:
    Willst auch was mit der Front machen oder soll die so bleiben ?


    Weiter so :)

  • Hey
    Hast ja ein schönen weißen Golf. Hört sich gut an was du so vor hast
    mit den r 32 rückleuchten sieht bestimmt klasse aus.
    und den innenraum in Wagenfarbe ist auch richtig geil.
    Viel spaß noch deine pläne umzusetzen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!