Isi’s Indi 2.0 TDI =)

  • Hi Isabell.


    Du hast mir bereits in meinem Thread zur Autosuche geholfen. Vielen Dank dafür.


    Dein Wagen gefällt mir echt super. Leider kann ich dir keine Vorschläge nennen, weil ich selbst noch nicht viel Erfahrungen gesammelt habe :). Aber ASA GT1 Felgen gefallen mir persönlich sehr gut. Die sind hier auch schon vorgeschlagen worden. Außerdem würde ich auch sofort zu 19Zoll greifen. Ich weiß wie das mit dem Tuning ist, wenn man mal was angefangen hat, will man nachher immer mehr ^^. Also lieber sofort 19er nehmen.


    LG, Pascal

  • Hi


    Willkommen im Forum!


    Einen schönen Golf hast du da :) MAl sehen was du noch so draus machst :thumbup:


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • hallo =) vielen dank, für euer Lob....hatte die woche bissi stress, aber jetzt schauts wieder besser aus!!



    Hab mir GTI Scheinwerfer geholt =) mal schaun, wann Sie da sind!! Ich hoffe, die gefallen eucht & jetzt brauch ich mal n gutes Angebot für r32 rüllis......;)



    Mit die Felgen hab ich mich glaub ich entschieden.... :love:



    Ich freue mich auf eure Anregungen & Kritik;)

    Liebe Grüße, Isi

  • sehr schönes auto!!
    würde mir glaub ich auch noch sehr gut gefallen :)


    für welche felgen hast du dich denn entschieden??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Hello, schickes Auto... Individual und candywhite passen echt gut zusammen. Da machste bestimmt noch ne Granate draus...
    Bei den Felgen würde ich persönlich OEM-Speedline vom Audi A6 in 19" nehmen, die hat der pieschman auch drauf und das wirkt richtig fett...
    Aber ich lasse mich einfach mal von dir überraschen, hehe...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Hallo


    auch ein Herzliches Willkommen von mir hier bei uns im Forum.


    Du hast nen echt schickes aus, vorallem die tolle Farbe :love:


    candyweiß ist echt ein traum :)


    die charlestron sind für mich auch die schönsten felgen in 18"^^


    du den r32 Rückleuchten, schau einfach mal in der Bucht, dort gibt es immer günstige angebote wie zB das hier:
    https://www.ebay.de/itm/380193932374/ (Affiliate-Link)


    mfg. chrischan


    noch viel spass hier :thumbup:

    MfG. Chrischan

  • von mir ein Herzliches Willkommen..,



    kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, schöne Basis vorraus man sehr viel machen!
    Zu den Felgen kann ich nur sagen Charleston oder ED 30 Detroit! sehen auf weiß sehr geil aus.


    und den innenraum dann noch schön schwarz halten dann passt schon ;) gibt ja mittlerweile mehr als genug schicke autos hier wo man sich noch ein bissl was abgucken oder auch besser machen kann :D


    wünsch dir auf jedenfall viel spaß hier im forum und schön auf dem laufenden halten was neuerungen betrifft..,


    gruß,
    di3s3l

  • heey vielen dank!! =)



    mit die felgen schwank ich immer noch hin und her :D ich weiß ja nicht ^^



    aaaaaaaber =) 8o


    heut sind die GTI Scheinwerfer gekommen =) mal schaun, wann wer zeit hat, die mir reinzubaun :love:



    und ich hab jetzt erfahrn, dass ich die zierleisten im innenraum doch rausclipsen kann, vielleicht mach ich die eventuell weiß und die mittelkonsole auch =) schaut super aus find ich....=) was meint ihr?



    LG isi & gebt mir weiter tipps zu die felgen=)

    Liebe Grüße, Isi

  • na dann komm mal vorbei gesaust bei mir, dann bau ich sie dir ein :D


    wegen den zieleisten hol dir nen billigen satz bei der bucht zum lackieren..,falls es dir doch nicht gefällt kannst sie wieder tauschen..,aber sieht bestimmt ganz nett aus..,wobei chrom seidenmatt auch ganz gut wirken würde.., aber dies ist ansichts sache..,


    gruß,
    di3s3l

  • heut sind die GTI Scheinwerfer gekommen =) mal schaun, wann wer zeit hat, die mir reinzubaun :love:

    Also das sollte doch kein Problem darstellen.


    Das mit den weißen Leisten wäre bestimmt richtig schön.



    Zu deiner Felgenwahl: bei 18" geht kein Weg an den CHarleston vorbei.

    Gruß Thomas

  • Welche 18" Felgen passen am Besten auf den Candy-Weißen Indi?? 18

    1. BBS Speedline mit schwarzem Stern (6) 33%
    2. BBS Speedline (5) 28%
    3. VW Charleston (5) 28%
    4. Andere, bitte Vorschläge!! (2) 11%
    5. VW Interlagos (0) 0%

    So, dann meld ich mich auhc mal wieder zu Wort! ;)


    - Zu den Scheinwerfern, denke mal das dürfte kein Problem sein, machen wir am Wochenende wenns zeitlich hinhaut! =)


    - Zu den Zierleisten, da bin ich voll und ganz dafür, die Climatronic und Radioblende sowie die Zierstreifen in Candy-Weiß zu lacken, evtl auch noch die Mittelkonsolenblenden beim Aschenbecher bzw Schaltknauf, oder aber gleich den Schaltknaufrahmen, Aschenbecher und Aschenbecherrahmen auch noch mit in Weiß
    Oder vll alles in Hochglanzschwarz...gar nich so einfach?! Was meint ihr?


    - Zu den Felgen is ne schwierige Sache, Charleston sehen bestimmt nich schlecht auf aus, bin trotzdem der Meinung, dass die vll auf Weiß gar ned so wirken?! Schwarze Felgen musste fast in 19" nehmen, da se sonst zu klein aussehn find ich... da du aber bei 18 bleiben willst, eher kene schwarzen...BBS Speedline sind ganz interessant, aber teuer...

  • [Blockierte Grafik: http://atsmotorsport.de/ats/images/stories/raeder/ats_champion.jpg
    Was hälst du von den hier, die sind ganz neu auf dem Markt.
    Das mit den Leisten Innen würde ich persönlich machen, bzw habe ich auch vor bzw schon da liegen habe aber noch keine Zeit gehabt sie zu Lackieren und einzubauen.

  • Die gefallen mir persönlich jetz nich so...aber gut.


    Welche mir total gefallen würden wären die neuen ASA GT2 in schwarz, aber sind selbst in 18" sauteuer...
    [Blockierte Grafik: http://www.autozeitung.de/sites/default/files/imagecache/462x347/images/bildergalerie/2009/11/ASA_GT-2_neu.jpg]


    Wobei die wahrscheinlich wiede rnur in 19" geil kommen...
    Werd ich mir vll in 19" für 2010 aussuchen=)))

  • Also die ASA GT 2 find ich auch nicht schlecht. Am geilsten find ich die in der Anthrazit/Frontpolierten Version :love: . Auf nem weißen Golf würde ich aber auf jedenfall anthrazite oder schwarze Felgen nehmen.



    PS: Da ich für 2010 auch neue Felgen suche, könntet ihr ja mal in meine Fahrzeugvorstellung schauen und mir sagen, ob die was auf meinem Golf aussehen :D

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!