Isi’s Indi 2.0 TDI =)

  • Die Räder hab ich auch erst für mich gekauft, aber ich kann dir n Bild zeigen


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100113/7abxy92g.jpg]




    hmmm ^^ würden sich bestimmt auch gut machen auf meinen weißen^^ ihr macht mich fertig =)

    Liebe Grüße, Isi

  • Zitat


    hmmm ^^ würden sich bestimmt auch gut machen auf meinen weißen^^ ihr macht mich fertig =)

    Tja man wird hier echt süchtig :D

    Grüße Manuel

  • Man wird süchtig und die brieftasche schmäler, aber wenn es dann am wagen ist entschädigt das alle kosten und mühen!
    Egal, was es ist und wie teuer es war! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Hi Isi,


    nachdem du mir so einen netten Kommentar gemacht hast kommt hier meiner :D


    super schönen golf hast du da. Das Candy-weiss in Verbindung mit den getönten Scheiben und R32 Rülis ist ein Traum ;)
    Eine schwarze GT-Front würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen. Deine restlichen Vorhaben hören sich auch super an :thumbup:


    Weiter so ;)

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

    Einmal editiert, zuletzt von Indie ()

  • Hi, noch jemand aus meiner Ecke ;)... Schöner Golf... eine Versicherungskauffrau, bei welcher Geselschaft bist den??

    Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur

  • Hi, noch jemand aus meiner Ecke ;)... Schöner Golf... eine Versicherungskauffrau, bei welcher Geselschaft bist den??


    danke =) du kennst ja meinen Freund schon vom schreiben ;) Golfpärchen sozusagen :love:


    BIn bei meinen Papa =P der ist selbstständig, und duu??



    LG Isi

    Liebe Grüße, Isi

  • Juhu hallo hallo erst mal willkommen und ein wunder schönes Auto hast du da :thumbup:


    ABER mir würde die front net so gefallen ..... bin mit der gt S Front verwöhnt würde dir bestimmt auch sehr stehen ...... :thumbup:


    Und Süchtig Nein Nein wer sagt den sowas, ich will des und des und des und des auch *G* ^^ so ein forum is sschlimmer wie shoppen ^^ *G*


    Die felgen muss ich mir auch mal genau anschauen ^^ *G*


    Viel Spas weiterhin mfg FLO 8)

    Für RechtschreibFehler ... Und Groß-und Klein Schreibung ... Hafftet die Tastatur


  • heyy danke =)



    wenn, dann eh nur die gt-sport front, das ist schon klar =) aber für solche "größeren dinge" habe ich momentan kein geld, da jetzt auch erstmal die felgen kommen und eigentlich bin ich ganz zufrieden bisher mit meiner indi front=) die ist ja auch dezent schön, nicht wahr =)


    Süchtig macht das ganze hier glaub ich total, seh ich ja an mein freund & mich hat er jetzt auch in den bann gezogen.... :love:



    LG iSi

    Liebe Grüße, Isi

  • Richtig kommt Geld kommt Umbau *G* ^^
    ja zuviel würd ich nicht machen is ein wunder schickes auto *G* ^^


    meinte ja nur ^^ und auserdem sind die geschmäcker verschieden ^^ ......


    jo das stimmt was Freunde immer alles so machen ..... also neee neee ^^ *G*
    aber der hat gut recht so gehört sich das wenigstens ^^


    na dann noch viel spas beim ideen einkaufen ääää sammeln *G* ^^ :thumbup: :thumbup:

    Für RechtschreibFehler ... Und Groß-und Klein Schreibung ... Hafftet die Tastatur

  • Hallo ach von mir!
    Ja ja das kenne ich bei mir sollten es auch Ursprünglich Lackierte Zierleisten werden, und nun :whistling:
    Naja die Brieftasche wird nicht nur schmäler nein ab und zu opfert man auch ein paar Nerven 8o
    Um sparen zu können empfehle ich dir Ebay oder hier im Forum den Marktplatz.
    Ansonsten mach weiter so :D

  • Hinter welchem anonymen GolfV-pseudonym verbirgt sich denn eigentlich dein Freund, nicht das du ihn optisch bald toppst (mit deinem Wagen ;) ) :D:D:D

    Gruß Christoph

  • Hinter welchem anonymen GolfV-pseudonym verbirgt sich denn eigentlich dein Freund, nicht das du ihn optisch bald toppst (mit deinem Wagen ;) ) :D:D:D


    Des is natürlich ansichtssache, aber möglicherweise hat sie den schon getoppt.... :thumbup:
    Die Frage ist nur wie lange noch;-)

  • Des is natürlich ansichtssache, aber möglicherweise hat sie den schon getoppt.... :thumbup:
    Die Frage ist nur wie lange noch;-)


    GolfV84


    das werde ich glaube nicht schaffen =) er hat ja soo einiges vor ;) :love: stehn halt zwei schöne golfi´s bei ihm im Hof :D

    Liebe Grüße, Isi

  • Ah des Rätsels Lösung :D


    Genau und dann kommen 2 schöne verliebte Gölfe zum Sommertreffen :thumbup: , wärd ihr ja nicht die ersten hier im Forum :whistling:

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!