Beiträge von Flo-FLaT

    Richtig kommt Geld kommt Umbau *G* ^^
    ja zuviel würd ich nicht machen is ein wunder schickes auto *G* ^^


    meinte ja nur ^^ und auserdem sind die geschmäcker verschieden ^^ ......


    jo das stimmt was Freunde immer alles so machen ..... also neee neee ^^ *G*
    aber der hat gut recht so gehört sich das wenigstens ^^


    na dann noch viel spas beim ideen einkaufen ääää sammeln *G* ^^ :thumbup: :thumbup:

    Ja das stimmt im Winter is das net so prikelnd aber mit sitzheizung is des zucker fein *G* ^^


    aber ich denke du machst das schon das passt
    ausderdem muss ja dir gefallen *G*
    und auserdem kannst du so ganz gut faken weil wennst es ausen bissy normal runterbaust ^^
    dann meint jeder du hast kei r32 sondern nur so aufgebaut *G*
    und einfach weg bruuuummm *G* ^^ :thumbup:

    Richtig wenn mann´s sich net leisten kann soll mans sein lassen ^^


    Ich fahr nen gtS hat sich doch ne bekannte beschwert Das ich soviel rumfahr ....
    meint ich nur also wenn ich mir so ein auto net leisten kann dann kauf ich mir so eins auch net ....
    nur in die garage stellen da kann ich mir glei eins im im mastab 1-:50 holn oda so ........



    ja richtig mach mal mehr bildas nei *G*
    und leder is was sehr sehr feines *G* ^^ :thumbup: :thumbup:

    Juhu hallo hallo erst mal willkommen und ein wunder schönes Auto hast du da :thumbup:


    ABER mir würde die front net so gefallen ..... bin mit der gt S Front verwöhnt würde dir bestimmt auch sehr stehen ...... :thumbup:


    Und Süchtig Nein Nein wer sagt den sowas, ich will des und des und des und des auch *G* ^^ so ein forum is sschlimmer wie shoppen ^^ *G*


    Die felgen muss ich mir auch mal genau anschauen ^^ *G*


    Viel Spas weiterhin mfg FLO 8)

    *G* Geil fand ich den kommentar von am kolegen vom mir der fährt den r32 in wei? mit automatik (brrrr :cursing: )



    er braucht so viel spritt ... hab ich nen angeschaut und erst mal dezent ausgelacht
    hallo warum kauft man sich nen r32 und beschwert sich dann über den spritt ???? lol


    ein sehr schickes auto hast du da respeckt ....
    :thumbup:

    So Jetz wäre meine Frage hat wer Bilder für mich und zwar um das mal zu Vergleichen


    Die R32 Rülis
    und die von da R-Line ... die sind auch dunkler ??


    Würde mich mal interresieren danke

    Also ich hab se mir auf 30 prozent einstellen lassen und als ich dann nur noch Orange gesehen hab vorm auto hab ich se auf 20% machen lassen


    sieht richtig Edel aus nicht zu Hell und nicht zu Dunkel .... :thumbup:


    Wurde schon paar mal Gefragt ob ich die US-version hätte *G* :thumbup:



    Ach und die Grünen weis net ob die des überhaupt schon gerafft haben fahr öfter mal neben oda hinter dene....
    war noch garnix ..


    mfg FLO