Suche / Biete:

  • Zitat

    Original von Highline440
    Biete 3 Speichen Lederlenkrad ohne Airbag 100.-Euro
    2 Montreal Alufelgen 6.5X16 ET 42 80.-Euro.
    VW Flagge (neu) 25.-Euro.


    Ähm,


    du stehst ja nedma in der Teilnehmerliste ! ?(


    Der reguläre Verkaufsbereich ist auf der Forenhauptseite ganz unten ! ;):D

  • 4 Stück Firestone,
    235/40/17
    ca. 6-7mm Restprofil, das Bild ist nicht besonders gut.
    Keine Schäden, nur etwas "lehmig" ;)


    Laut Reifenhändler mindestens 2 Sommer bei vernünftiger Fahrweise :D
    Ich stelle mir so 170 EUR für alle zusammmen vor und denke, das ist ein fairer Preis.


    [Blockierte Grafik: http://www.sasse.org/kfz_teile/firestone.jpeg]

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Mogul
    darf ich denn unangemeldet nicht erscheinen?
    werde es erst am späten Nachmittag schaffen aber wenn Interesse für eines der Teile bestünde würde ich versuchen es etwas eher zu schaffen.

  • highline


    du darfst jederzeit gerne kommen - auch ohne Anmeldung !! :))
    Wenns halt ganz dumm läuft, kommst Du grad wenn wir auf der Ausfahrt sind - die geht ab 11 los und dauert so bis 2 oder 3 denke ich.... danach gehts wieder rund am hotel :))


    mogul dachte halt nur, du hast das ganze verwechselst mit dem verkaufsbereich :P

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • Biete:


    1 Bremsscheibe hinten 90PS Golf


    1 "Standart" Innenraumbeleuchtung vorn (ohne Schiebedach) TN: 3B0 947 105 C siehe Bild


    1 Lüftungsdüse beifahrerseite TN: 1J1 819 704 C siehe Bild


    1 Zylinderkopfdichtung TN: 058 103 383 M siehe Bild


    2 Türgriffe, sind lackiert, Lack ist aber abgeplatzt TN: 3B0 837 207


    1 "Standart" Kofferraumbeleuchtung TN: 4B0 947 415 siehe Bild


    1 Original Grill in Surf Blue TN: 1J0 853 655 G


    1 Blech zum anschrauben an die Haube, wenn kein VW Zeichen mehr im Grill ist, siehe Bild


    1 Pedal Set, siehe Bild


    1 Woofer Anschluß, siehe Bild


    [Blockierte Grafik: http://www.realhomepage.de/members/Hardy/Foto(08.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.realhomepage.de/members/Hardy/Foto(07).jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.realhomepage.de/members/Hardy/Foto(14).jpg]


    Werde die Teile den Samstag einfach mal mit nehmen. Über Preise können wir uns da unterhalten.



    Suche / würde gerne tauschen:


    2 Scheinwerfer, ich habe Hella ohne Nebels, und hätte gerne Valeo ohne Nebels, da ich auf grund einer MHV den Blinker nach unten setzen will.
    Vielleicht findet sich ja wer, der das für eine geringe aufwandsentschädigung machen würde.

  • Ich suche jemanden der mir meine Tachoringe einbaut, ich trau mich das nicht ;(


    Biete : Bierchen ?!??! bzw. haue wenn ihr meinen tacho kaputt macht :D



    Gruß aNNa

  • Ich Biete:


    ...extra lange blaue Unterbodenbeleuchtung für 65 EUR (2x95cm + 2x135cm) - NEU
    ...Plastik Motorhaubenverlängerung 15 EUR



    Ich Suche:


    ...mal schaun was ich finde :D

  • Zitat

    Original von Hardy
    Biete:


    1 "Standart" Innenraumbeleuchtung vorn (ohne Schiebedach) TN: 3B0 947 105 C siehe Bild
    .


    interesse :))

  • Zitat

    Original von Planett


    interesse :))


    Timo du kaufst immer jeden möglichen scheiß den kein schwein braucht und beschwerst dich dann dass du nie kohle hast :D:D:D

  • Für alle die noch was brauchen sollten, ich fahre Samstag und kann noch ein paar Sachen mitnehmen.

  • SUCHE. SWRA. Hubzylinder.

  • Zitat

    Original von TDIrulez
    SUCHE. SWRA. Hubzylinder.


    ähhm :D
    du bist hier im ARCHIV vom Sommertreffen 2004. Wärst etwas spät ;)

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!