Memotec´s Neuer Audi

  • Memo es wird echt Zeit das Bilder kommen....


    Trotzdem schöne Weihnachten ;)


    MfG Ben

  • So leute,


    gestern habe ich doch mal ein paar Bilder vom neuen Winter- oder Bauwagen machen können.


    Ja im Moment weiß ich nicht, ob und wie das mit dem Wagen weitergeht.... zur Zeit habe ich einfach meinen Spaß daran, einen Wagen zu fahren, wo Mängel nicht stören, wo Dreck nicht ins Auge fällt, so Schäden normal sind :D


    hier mein Audi 100 Typ 44 Bj. 89:


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/091224/67y4zoi3.jpg]


    Heckansicht, leider mit dem kleinen Schaden, wo der GLS Fahrer reingedonnert ist:


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/091224/m98zng6k.jpg]


    und die andere Seite:


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/091224/poaoazyi.jpg]


    nochmal:


    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/091224/srdzq4t4.jpg]


    So, die Innenansicht usw. folgen dann mal bei Schönwetter. Ich muss erstmal raussaugen :D

  • Moin,
    respekt, dass du son Projekt anfängst
    aber sieht ja doch sehr schick aus.
    Bin mal gespannt wie er schon im Sommer da stehen wird :P


    LG und Frohes Fest
    Phil

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir..
    Hört sich schon mal gut an, deine Projekte.. Bin gespannt..
    Was man alles nicht tut.. :D

  • herzlichen glückwunsch zum neuen auto!
    gute marke ;) aber das design is echt noch von nem andern stern ;)
    statt tuning is wohl erstma restauration das richtige wort


    viel spass!

    mein Ex bis 11/09:

  • also ich find den wagen ech cool, das is nen design was ja so kein anderes auto hat, zumindest am heck!



    wenn der jetz in nem gepflegten zustand da stehen würde mit anstendigen felgen, vorallem auch 178mm tiefer dann sähe das glaub ich schon echt cool aus, kann mir gut vorstellen das der wagen auch nacher bauphase noch bei dir inner garage liegt :D



    wärst bestimmt auch der erste airrider in der klasse :D

  • Jungs abwarten....


    also ich würde nicht gleich von einer Restauration sprechen. Der Wagen ist für seine 20 Jahre alte Karosse sehr gut beinander. Nur eben die Heckpartie rechts ist zu verbessern.


    Ansonsten hat der Rost, dank der verzinkten Karosserie, nicht viel verloren.


    Ich habe schon sehr schöne BBS Rundlinge gefunden, die sind von einem Ford, die aber dank des selben Lochkreises auch auf den Audi gehen.


    Im Januar werde ich den Wagen erstmal tieferlegen und mal richtig sauber machen. Zudem suche ich im Moment noch andere Rückleuchten.
    Ein paar Kleinigkeiten werden schon kommen. Aber eben nicht sehr viel.


    Ich habe da einige Fotos mir als Muster heruntergeladen. Einiges ist realisierbar, vieles aus Kostengründen nicht. Dieses Ding soll mich ja nicht in den Ruin stürzen.


    bin schon kräftig an Ideen sammeln; hier mal ein paar Eindrücke:


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091227/ry365smp.jpg]


    der hier z.b. wurde foldendermaßen umgebaut:


    CAC-V8-Rückleuchten
    -1990 2,3 (133Hp)-Motor
    --8 x 17 Felgen mit Bereifung 215/40/17
    -Frontspoiler / US Front Marker mit 200 Scheinwerfer
    -Auspuffanlagen mit zwei linken und rechten Ausgänge
    -abgesenkt mit 70 vorn / hinten 50mm Federn

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091227/faq6veii.jpg]


    mehrere Fotos kann ich auf Wunsch noch hochladen.


    Grüße Mehmet

  • wooow der schwarze is mal übertrieben geil!




    unbedingt genau so machen"!


    kannste die front iwie aufgabeln, das macht schon viel viel mehr her find ich

  • Also Herrschaften....


    Ihr werdet wohl sagen: "Der Typ ist verrückt" - und ich muss Euch auch noch zustimmen :D, aber eben wenns Spaß macht :thumbup: warum nicht ;)


    Neuigkeiten:


    Ich bin seit heute Mittag an einer Lederausstattung dran, ist von einem Audi V8 mit elektrischer Verstellung und Memory Funktion + Sitzheizung vorne wie hinten :D soviel Luxus hatte ich nicht mal in meinem 20 Jahre jüngeren Golf :thumbup:


    zudem habe ich nun einen Anbieter, der mir eine V8 Front mit den Scheinwerfern + Stoßstange und Kotflügeln anbieten kann....


    und das aller Wichtigste: im komme an diese saugeilen V8 Rückleuchten ran... leider wird es aber nur mit dem Schlossloch geliefert...d.h. ich muss mir da was einfallen lassen und ein Stück vom original reinsetzen...


    Das coole dabei ist, dass es die auch mit einem kurzen Kennzeichenausschnitt gab. Statt 56cm mit 46cm, da passt mein kurzes Kennzeichen super rein, und zudem auch doch eben mit der roten Mittelblende ;)


    ich glaube, das wird was :thumbup:


    naja, warten wir mal ab, was das neue Jahr mit sich bringt ;)


    ich hoffe, dass meine Frau nicht mitliest ;(

  • Ja, jetzt komme ich zu den Sitzen.


    Die müsste man selbst abholen oder Abholung organisieren. Hat da jemand Ahnung, wie man das am Besten machen kann.


    Die wären in der Nähe von Kassel, vielleicht gibt es da einen Netten unter uns, der die mal anschauen kann und/oder versenden kann.


    Wäre für jede Hilfe dankbar.


    Grüße Mehmet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!