Memotec´s Neuer Audi

  • sehr geiles teil mehmet :thumbup:
    die umbauten klingen auch schonma sehr gut!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Aus der Nähe von Kassel? Mehmet, warum rufst du nicht an?
    Gib mir die Adresse und ich schau mal wie weit das von mir hier weg ist. ;)


    Wenns passt könnte ich mir das mal ansehen und Bilder machen. :thumbup:
    Achja, Versand kannst ja über iloxx machen. ;)

  • Danke mein Freund...


    Ah ja, auch wenn es sich blöd anhört... aber ich habe noch einen 70x140er Endrohr mit Absorber-Einsatz im Geschäft liegen, denn lass ich morgen auch noch dranschweißen, passt perfekt in die Aussparung :thumbup:


    ist zwar nicht mehr so in, aber dem Alter vom Wagen passend :thumbup:


    Grüße Mehmet

  • jubi gti kommt doch da aus kassel sind glaub nur 10 km von dem ;)



    mit dem haste ja sowieso noch ne rechnung offen :thumbup:

  • Ruhig Brauner :D
    Mit dem Memo gehen schon wieder die Pferde durch...
    Das ist doch dein Baustellenfahrzeug.Den darfst du nicht runterknallen und dicke Räder drauf 8o
    Obwohl mir die Bilder allerdings auch gefallen :D


    MfG Ben

  • der bock muss auf jeden fall runter :) egal ob baustellenfahrzeug oder nicht. gibts für den eigentlich gewindefahrwerke? man muss ja nicht auf der baustelle rumfahren, kann ja davor parken :D:D



    german engineering on board

  • Nun, die Sitze sehen ja schon ganz lecker aus. :D
    Liegen halt auf so 'nem komischen Dachboden wo die ziemlich einstauben. Achja und der Besitzer musste mit den vorderen Sitzen echt schleppen. :thumbup:

  • gekauft??
    bilder??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Kaufen musst Mehmet fragen. Bilder konnt ich keine machen, weil die anscheinend gut wiegen und er sie jetzt nicht zum gucken da runter wuchten wollte. Ist aber denke ich kein Fehlkauf. ;)

  • Jungs,


    100% Treffer ;)


    Die Sitze sind gekauft ;) Bedanken möchte ich mich bei meinem Freund Dennis, der heute extra dort hingefahren ist und sich die Sitze vor Ort angesehen hat. Keine Löcher, keine Kratzer, das konnte er mir auch bestätigen - nur eben eingestaubt...


    kein Wunder, eine Lederausstattung aus einem 100.000 DM Luxus Wagen namens Audi V8 4,2L, wird die Jahre wohl gepflegt worden sein :thumbup:


    Jetzt ist nur noch die Frage der Abholung zum klären...


    Und danach stellt sich die Frage, wie ich die Elektrische Verstellung, die Memory Funktion und die vordere und hintere Sitzheizung zum laufen bringe?!?
    Zudem muss ich die hintere Bank vom Rückblech trennen und die Lederhaut + Schaumstoff auf mein Rückblech umfunktionieren, damit der Wagen auch für den Bau mit einer klappbaren Rücksitzbank dienen kann ;)


    Schöne Bastelstunden nähern sich :)


    Ah ja, heute habe ich eine neue Wischwasserbehälterpumpe und zwei neue Scheibenwischen eingebaut ;) und das Türgriffschloss wieder repariert - soviel zum Thema Restauration ;)


    Und das Beste... das Endrohr ist angeschweißt - genau dem Jahre entsprechend ;)


    Fotos folgen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!