Memotec´s Neuer Audi

  • Danke Due für den Link. Der Wagen ist der Hammer. Gefällt mir sehr gut...
    Meiner steht im Moment.. Der blöde Marder hat alle Kabel in 15 Stücke zerlegt. Da geht nichts mehr, bis der 3. Kabelsatz für das Auto kommt. Regt mich schon auf, dass die Ratte immer meinen Wagrn stilllegt :cursing:

  • So, neuer Kabelsatz ist drin und die Karre läuft wieder... die letzten Tage hatte ich etwas Ruhe. Hoffentlich bleibt es auch so... Dank Hundehaare im Motorraum sollte ich Glück haben...


    Ah ja, was ich noch schreiben wollte. Heute ist mein 2. Audi 100, der mit dem 2,3 L Fünfzylinder an meinem Freund weitergegangen. Der bräuchte die Hängerkupplung und die Hinterachse... also habe ich den für wenig Geld an gute Hände abgegeben.


    Bei mir wäre der Wagen nur herumgestanden.... irgendwie habe ich keine Zeit und auch wenig Lust, irgendwas am Motortausch von einem in den anderem zu machen...


    naja, jetzt schaue ich, dass ich mit meinem Avant bis zum Bauende über die Runden komme und gut ist...


    Grüße Mehmet

  • Memo, ich will dich nicht beunruhigen, aber Hundehaare bringen beim Marder kaum iwas :( (Bei meinen Onkel hat das Drecksvieh trotz Hundehaare ein paar Kabel angebissen - und er hat die haare überall im Motorraum verstreut)


    Das einzig Wahre ist eine Schocktherapie :thumbup:


    Das war genug Offtopic^^
    Nun zu deinen Audi:
    Von der Karre hab ich schon geträumt, da war ich ein kleiner Bobbycarfahrer :thumbup:
    Wenn ich iwann die Zeit und das nötige Geld habe, werde ich auch n 100er oder n Passat 35i kaufen :D


    mfg

  • Dann spare Dir das Geld zusammen, nach der Bauphase mach ich den Wagen innen super sauber und lass ihn außen mal auf hochglanz polieren, und Du kannst das Gute Stück dann kaufen :thumbup:


    Ich habe einen Jungen, den ich beim Basketball trainiere, der ist gerade 17 und macht seinen Schein. Der will die Kiste auch unbedingt haben, wenn er mit 18 fahren darf...


    mal schauen, wer mir dann mehr bietet :D


    Ich überlege schon, ob ich mit dem nach Velden fahren soll... schön die Dachträger noch drauf spannen und irgendwas altes drauf... vielleicht werde ich ja dann auch irgendwo abgebildet :D

  • Ich überlege schon, ob ich mit dem nach Velden fahren soll... schön die Dachträger noch drauf spannen und irgendwas altes drauf... vielleicht werde ich ja dann auch irgendwo abgebildet :D

    Hey Memo,


    das wär ne coole Aktion... dann kannste dich mit dem Audi neben deinen alten V'er stellen :thumbup:



    Als Bauauto is der echt Top.
    Schön das er wieder fährt.

    Gruß Thomas

  • Ah ja,


    übrigens... Thema wieder fahren.


    Ich komme im Moment ja relativ spät von der Arbeit. Dazu kommt mal die Baustelle, mal ein Training, mal ein Treffen dazu. So bin ich am Abend zu hause und dieses mistvieh sucht sich immer ein warmes Auto.


    Gestern habe ich erstmal wieder nur mit 3 Zylindern die Kiste nach Mindelheim bewegt. Das erste was ich machen durfte, war wieder mal ein Satz Kabeln bestellen. Das ärgert mich zu Tode. :cursing::cursing::cursing:


    Jetzt habe ich von meiner Baustelle, Elektroleehrohre geholt und habe jedes Zündkabel damit umhüllt, ich hoffe, dass das Vieh somit die Kabel nicht mehr zerstört...


    hoffentlich hilft es... :rolleyes:

  • Habs dir ja gesagt xD
    Also was lt. meinen Onkel Abhilfe schafft sind diese Ultraschallteile . Er hat auch noch so eine Art Hasengitter am Unterboden montiert... auf jeden Fall war kein Marder mehr da - 7 Monate Marderfrei :D


    Deine Baustelle ist Top hoch 3 :thumbup:


    mfg

  • Danke...
    Das Hasengitter lenne ich auch. Aber im Moment bin ich nur Strassenparker. Das ist etwas doof...
    Aber bald hoffe ich, habe ich die Garage zur Verfügung. Dann sollte es gut sein

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!