Low_Lady`s 4er - besser spät als nie

  • Den kenn ich doch... ?( Kann es sein, dass du aus Bergrheinfeld kommst?


    Wohne in Heidenfeld und bin der Meinung dich bzw. den Golf schon desöfteren gesehen zu haben.


    Sieht super aus. :thumbup:

    Jo, da komm ich wohl her ;)


    Nix Low Budget, it`s High End

  • wow echt ein traum der 4er!^^


    schick schick

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Aslo dann auch mal von mir herzlich Willkommen :)


    Der Innenraum is ja mal richtig krass 8| Was mich da mal interessieren würde, bist du selbst auf die ganzen Ideen gekommen oder hast du dir ein paar Konzepte erstellen lassen und hast dir dann dieses ausgesucht?


    Grüße Thomas

  • Ich habe selbst ein Muster für den Sattler gezeichnet, nach dem er dann die Ausstattung gemacht hat.


    Nix Low Budget, it`s High End

  • Ja Ja Herr Nikolaus :P


    Am besten seid ihr beide still :D:D:D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also was den Innenraum betrifft hat das Auto echt Showcar-Qualitäten!!! Und die Felgen find ich gar nicht mal so schlimm, sicher ich würd sie mir nicht dranschrauben aber das passt zu dem "extremen" Innenraum :thumbup:

  • Feines Teil, von außen RELATIV schlicht gehalten, von innen wunderbar individuell!
    Die Pinstripes rocken :thumbup: Für nen Alltagswagen wirklich fast zu schade...
    Das Gas ist aber mit Begrenzern oder?!

    Gruß Christoph

  • Aha.. Frau Anja Kuschelrod ist auch da.. :D


    Naja .. weisst ja.. Wagen find ich urcool.. mal vom Style ganz anders wie viele viele anderen.
    Aber warum nun Kuschelrod weiß ich auch nicht... so kuschelig sieht der net aus.. kein Plüsch, keine Teddys, etc.


    Bin mal gespannt ob sich noch was ändert bis 2010 ?! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Bin mal gespannt ob sich noch was ändert bis 2010 ?! ;)

    Liegt alles in deiner Hand Normii :rolleyes:


    edit:

    Für nen Alltagswagen wirklich fast zu schade...
    Das Gas ist aber mit Begrenzern oder?!


    Gerade mit dem Alltagsauto wird man doch am meisten gesehen 8)
    Ne, die Begrenzer sind raus


    Nix Low Budget, it`s High End

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Das wohl wahr, deswegen bin ich ja auch immer hin und hergerissen zwecks Winterschleuder...Gibt es bei euch keine Probleme mit Neidern? Und die Felgen sidn ja auch nicht unbedingt pflegeleicht...


    Aber auf dem Bildern sieht er ohne Begrenzer relativ hoch aus ?(

    Gruß Christoph

  • Aha.. Frau Anja Kuschelrod ist auch da.. :D
    Aber warum nun Kuschelrod weiß ich auch nicht... so kuschelig sieht der net aus.. kein Plüsch, keine Teddys, etc.


    Warscheinlich hat da wieder einer zu viel geschluckt als es geschrieben wurde... :D:D:D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Aber auf dem Bildern sieht er ohne Begrenzer relativ hoch aus ?(




    8| Täuscht vllt. Hab ich zumindest noch nie gehört, dass er hoch wäre.


    Momentan ist ganz gut. Mit den 14" Stahlrädern liegt vorne schon alles auf wenn sogar noch 2 Bar drin sind, dann ziehts quasi noch die Räder nach oben bei 0 Bar :D



    Warst auch schon in Dresden ... ? .... war bisher leider nur einmal dort.


    Viele grüße Christoph!




    Ja, dieses Jahr bei der ersten XS war ich auch dort.


    Warscheinlich hat da wieder einer zu viel geschluckt als es geschrieben wurde... :D :D :D


    Bei ihm würd mich da garnix wundern :D


    Nix Low Budget, it`s High End

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!