Low_Lady`s 4er - besser spät als nie

  • Wow, sieht richtig scharf aus, was du da in deiner Freizeit machst!


    Hätteste Lust mir auch ein paar drauf zu "kritzeln"? Dann müsste ich wenigstens nicht weit fahren. :thumbup:

  • Ein Hi auch von mir...


    Der Golf ist schon sehr schick... :thumbup:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Sehr schönen Golf hast du dir da gebastelt :)


    Sieht echt TOP aus.

  • Hey Anja...


    Absolut geiles Alltagsauto... :thumbup:


    Bin mal gespannt was du noch so dran änderst... :D


    Gruß Christian

  • Äh, lackierst du die pinstripes oder machst du "nur" das Design?
    Find ich auf jeden Fall sehr schnieke :D


    MfG marius

  • Die Pinstripes werden nicht lackiert, sondern mit einem Schlepper, einem speziellen Pinsel mit langen Haaren, direkt auf den Klarlack gemacht.


    Und das mach ich eben selbst. Das Design und die Umsetzung.


    Nix Low Budget, it`s High End

  • Respekt dein Golf sieht richtig gut aus. Gefällt mir :thumbup:


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Die Pinstripes werden nicht lackiert, sondern mit einem Schlepper, einem speziellen Pinsel mit langen Haaren, direkt auf den Klarlack gemacht.


    Ich dachte immer das wären Aufkleber ;) :D

  • Der Wagen sieht ja mal obergeil aus 8o !


    Vorallem die Innenausstattung in rot ist ein Traum. Aber auch von außen ein absoluter Leckerbissen. Ich muss aber sagen, dass er mir mit den Winterrädern sogar noch besser gefällt.


    Grüße

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Der Wagen sieht ja mal obergeil aus 8o !


    Vorallem die Innenausstattung in rot ist ein Traum. Aber auch von außen ein absoluter Leckerbissen. Ich muss aber sagen, dass er mir mit den Winterrädern sogar noch besser gefällt.


    Grüße


    ich hätte alerdings eher ein dunkleres rot genommen, das würde dann eher zu den Pinstribes passen
    aber trotzdem ein echt geiles Auto, steckt extrem viel Arbeit drinn. (Machst du alles selbst?)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!