Low_Lady`s 4er - besser spät als nie

  • Hallo Anja,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen. Der Frauenanteil wird immer gößer.


    Der Golf ist absolut geil :thumbup:


    Zitat

    ich weiß jetzt nicht was mir besser gefällt, das Auto, oder die Dame die du jeden morgen im Spiegel siehst, beides absolut Top :thumbup:

    Dem kann man nur zustimmen.



    Eigentlich finde ich zwar, dass Chromfelgen auf Oldtimer gehörem, aba bei dir passt es perfekt. :thumbup:
    Auch der ganze Innenraum sieht richtig gut aus.


    Weiter so...

    Gruß Thomas

  • Naja, da, mein Golf laut Street Performace eh ein Hot Rod bzw. Kuschel Rod :huh: werden wollte geht das mit dem Oldtimer schon in ordnung denke ich 8)


    Ja, wie gesagt, es passt bei deinem richtig gut.
    Kuschel Rod is schon echt sehr ausgefallen.

    Gruß Thomas

  • Herzlich Willkommen hier bei uns :)
    Der Wagen ist absolut top, ich weiß garnicht wie oft mir kaufi von deinem innenraum erzählt hat.... unzählige male! Find das rot richtig cool! Was willst du denn noch mehr satteln lassen? Die Felgen würd ich auch behalten chromfelgen sind doch super schick! Aber der Wagen ist viel zuschade fürn Alltagsauto!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Nicht schlecht, Frau Specht. Was ist denn noch so geplant? Innenraum erwähntest du ja schon. Sonst noch etwas?
    Felgen passen TOP dazu, schwarze Autos mit Chromfelgen/hochglanzverdichteten Felgen können alles 8) Das Lenkrad passt auch sehr geil zu dem Innenraum, alleine ohne die Polsterarbeiten säh es wahrscheinlich sehr fehl am Platz aus aber so echt fein. Showroom Anwärter für das Golf-Treffen 2010 ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Showroom Anwärter für das Golf-Treffen 2010 ;)


    Uhh was für ne Ehre, danke :) :rolleyes:



    Also was ich noch vor habe im Innenraum ist auf jedenfall den Himmel auch in rot.


    Dann wollte ich noch den unteren Teil vom A-Brett ledern lassen und dann noch den Rest der Türverkleidungen.


    Eventuell auch noch den Mitteltunnel, aber da seh ich mal. Dann hab ich ja sogut wie alles in Leder :rolleyes:


    Was sonst noch sicher gemacht wird. Die Motorabdeckung ist schon "clean", die wird noch geledert und meine Stoßstangen werden nochmal erneuert, da sie teilweise gerissen sind. Aber die werden wieder genauso gemacht.


    Die Pläne sind zumindest mal fix, was noch dazu kommt weiß ich noch nicht 8)


    Lg


    Nix Low Budget, it`s High End

  • Den kenn ich doch... ?( Kann es sein, dass du aus Bergrheinfeld kommst?


    Wohne in Heidenfeld und bin der Meinung dich bzw. den Golf schon desöfteren gesehen zu haben.


    Sieht super aus. :thumbup:

  • Hey na klar kennen wir den Golf, der ist mir schon sehr oft begegnet. Vor allem auf dem Parkplatz vom MC.
    Mir gefällt er jedenfalls. :thumbup:

  • Ja klar das wärs mal, Treffpunkt MC Donalds Parkplatz Niederwerner Str. :P:D
    Glaub da würde einiges zusammenkommen....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!