Low_Lady`s 4er - besser spät als nie

  • Sehr schöner Wagen, Anja! Und das gute ist, dass es kein "Tussimobil" ist, trotz leichter weiblicher Akzente (Pinstripes) - dein Auto könnte genausogut einer der Herren hier aus dem Forum fahren :thumbup:
    Hab ihn bisher leider noch nicht live gesehn, obwohl ich auch öfters mal in SW bin.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Sehr geiler Golf und natürlich super Arbeit! :love:


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Hab deinen Golf gestern in SW gesehen. Man könnte ja glatt heulen, wenn man den Golf im Schnee stehen sieht. Sieht ziemlich komisch aus mit dem ori Fahrwerk :D.
    Klasse Golf :!::thumbup:


    Gruß,
    René


    da ist doch immer noch Airride drin

  • Hab deinen Golf gestern in SW gesehen. Man könnte ja glatt heulen, wenn man den Golf im Schnee stehen sieht. Sieht ziemlich komisch aus mit dem ori Fahrwerk :D.
    Klasse Golf :!::thumbup:


    Gruß,
    René


    Ich frag mich auch grade ob das dein Ernst ist mit dem Serienfahrwerk :)
    Also ich muss schon sagen, bei so einem Schneechaos ist das Airride echt praktisch :) So hoch wies geht und ab dafür!
    Ach und vonwegen heulen, is doch nix besonderes dran am Golf, is einfach ein Alltagswagen, auch im Winter.
    Da schmerzt es mich mehr bei unserem A6 wenn der so vom Winter "vergewaltigt" wird.


    Ist auch gut, dass es kein Tussi-Mobil ist, da mom mein Freund meistens mit dem Golf auf die Arbeit fährt hehe


    Wegen Pinstripes könnt Ihr euch gerne bei mir melden, hab noch paar Termine frei im Winter ;)


    death proof: wo hast mich denn beobachtet beim Pinstripen? XS?


    Nix Low Budget, it`s High End

  • Am 26.6 in Scheinfeld :D
    Naja im Winter fahr ich ja mein Auto nicht.

  • Richtig schöner 4er, kann mich da der einstimmigen Meinung nur anschließen. Schön, das ein solches Auto mal ein Daily Driver ist, findet man ja eher selten.



    Wünsche ein frohes neues Jahr,
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!