Jasmins Golf

  • Also reparieren konnte man ihn nicht mehr weil sich die Leimwand schon gelöst hat. Und vorsätzlich war das nicht glaube kaum das sich jmd die Mühe macht und sich unters Auto legt und die reinschraubt.

  • Den Reifen kann man noch reparieren..
    Da ist nix mit vorsätzlich, Schrauben & Nägel stehen idR immer senkrecht im Reifen drin.


    Aber so ein Glück hatte ich auch mal.
    Der Reifen hat genau 25 km gehalten :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • So endlich geht es voran :)
    Die Lippe und das neue Heck sind jetzt bei Erik von Sick Bodyworxx. Er hat sich erbarmt mir die Teile zu lackieren ;) Allerdings werde ich sie erst Anfang/Mitte Juli bekommen.
    Aber ich freue mich einfach nur, dass sie bald lackiert sind und mein Golf äußerlich dann endlich mal ansehnlich ist :D


    Als nächstes wird wohl der Kauf eines neuen Radios anstehen. Da muss ich mich aber erst mal etwas einlesen ... :)

    Instagram jasmin_139

  • [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/28/afb3022a5c94af82e400ade09b6e4822.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/28/20870fc503fd16ad8532d51f140afd60.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/28/7a221c5c121428bc113f02cdcaf548e0.jpg]


    Hier mal 3 schnelle Handy Bilder :) Wenn ich die Tage mal Zeit hab wird er gewaschen und dann gibt es bessere Bilder ;)

    Instagram jasmin_139

  • Da ging es ja doch schneller mit dem lackieren, als gedacht. :thumbup:
    Die Teile werten deutlich auf. :cool:



    Nur hinten finde ich passt der Farbton nicht ganz oder vermittelt nur das Bild den Eindruck?

  • Ein leichter Unterschied ist leider drin, aber das Auto ist auch total dreckig und die neuen Teile nicht.
    Aber auf dem Bild wirkt es deutlich schlimmer als es ist :)

    Instagram jasmin_139

  • Ist klasse geworden. Farbunterschied hat man leider immer etwas. Bei meinem kommt der auf den Fotos auch stärker raus, als er tatsächlich ist.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sieht super aus! Jetzt noch wie bereits erwähnt Griffe in Wagenfarbe organisieren und dann is er äußerlich perfekt :)


    Hätte es noch ganz schön gefunden den Steg der Lippe und den inneren Teil des ED30 Ansatzes in schwarz glänzend abzusetzen, das hattest du nicht in Erwägung gezogen?

  • Doch, die schwarze Teilfolierung habe ich auch noch vor :) Mir war jetzt nur erst einmal wichtig, so schnell wie möglich die unlackierte Wanne weg zu bekommen :D


    Zum Thema Türgriffe: Ich finde die nach wie vor nicht allzu schlimm. Habe es also nicht eilig, die in Wagenfarbe zu lackieren. Aber wenn ich mal welche günstig finde werden die auch noch getauscht. Erst mal hab ich aber andere Prioritäten :whistling:

    Instagram jasmin_139

  • Definitiv erst mal ein neues Radio :D CDs brennen macht langsam echt keinen Spaß mehr ... :thumbdown:

    Instagram jasmin_139

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!