Jasmins Golf

  • Genau so ist es auch geplant ;) aber halt erst nächstes jahr...

    Instagram jasmin_139

  • aus dem wagen kannst du echt was machen ;)
    beim heck bin ich auch der meinung dass du da auf zweifarbig gehen solltest ;)
    hab gesehen du kommst aus bietigheim :P vielleicht sieht man sich ja nächstes jahr mal ;) ich bin ab 1.4. für ein halbes jahr in weissach =)

  • Meiner sah auch mal so aus nur mit Xenon. Das waren noch Zeiten. Vielleicht findest du ja bei meinem ein paar Anregungen für deinen. :)



    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Was denn hier los?
    Ist der Kleine schon im Winterschlaf?

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Was denn hier los?
    Ist der Kleine schon im Winterschlaf?


    Der macht doch wohl keinen Winterschlaf.... 8|


    Ein Golf will auch Schnee sehen

    Every Day I see my Dream...

  • aus dem wagen kannst du echt was machen ;)
    beim heck bin ich auch der meinung dass du da auf zweifarbig gehen solltest ;)
    hab gesehen du kommst aus bietigheim :P vielleicht sieht man sich ja nächstes jahr mal ;) ich bin ab 1.4. für ein halbes jahr in weissach =)





    Danke lieb von dir ;) ja ich komme aus bietigheim allerdings dem bietigheim bei rastatt. kannst dich trotzdem mal melden wenn dann in weissach bist ist ja auch nicht allzu weit von hier :D




    @ all


    Danke Jungs für all das Lob und die Anregungen :D Freut mich wirklich (besonders als Frau) dass es auch euch Profis gefällt was ich so mache. Leider fehlt mir für vieles im Moment noch das Geld und oft aber auch einfach das Know-How um vieles umzusetzen.. :( Aber wird schon noch werden ;)




    @ Komplize: nein Winterschlaf darf meiner leider nicht halten :( ... gehöre leider nicht zu den Großverdienern die sich ein 2 Auto leisten können.. also Winterschuhe drauf und schweren Herzens auch im Winter fahren...




    LowEdition87 : Jap, ein echtes Rastatter Mädel :D Aber ich bin jeden Tag im Raum KA zum arbeiten unterwegs ;)

    Instagram jasmin_139

    Einmal editiert, zuletzt von jasmin1309 ()


  • Werd ich machen ;) ist ja echt nicht so weit dann.
    Wegen dem anderen:
    Kommt zeit kommt Geld ;)
    Was hast du denn noch vor wofür dir das Geld fehlt ?
    Und know how kann man sich anlesen oder einfach mal loslegen :P dann kommt das von ganz alleine. Kannst Dir ja auch beim umbauen helfen lassen ;)

  • naja zunächst mal soll sich natürlich noch was an der Front tun...so in Richtung GT Front. Dann die Seitenleisten und den Heckansatz noch lackieren lassen. Dann soll er in (hoffentlich) naher Zukunft auch noch etwas tiefergelegt werden und noch neue (natürlich größere) schuhe bekommen :thumbup:


    So viel mal zu den Plänen :D

    Instagram jasmin_139

  • naja zunächst mal soll sich natürlich noch was an der Front tun...so in Richtung GT Front. Dann die Seitenleisten und den Heckansatz noch lackieren lassen. Dann soll er in (hoffentlich) naher Zukunft auch noch etwas tiefergelegt werden und noch neue (natürlich größere) schuhe bekommen :thumbup:


    So viel mal zu den Plänen :D

    Hört sich echt gut an :love: :love: schwarze schuhe aber okay ;)

  • naja zunächst mal soll sich natürlich noch was an der Front tun...so in Richtung GT Front. Dann die Seitenleisten und den Heckansatz noch lackieren lassen. Dann soll er in (hoffentlich) naher Zukunft auch noch etwas tiefergelegt werden und noch neue (natürlich größere) schuhe bekommen :thumbup:


    So viel mal zu den Plänen :D

    Die plaene hoeren sich schon mall gut an :thumbup: Bin gespannt was du alles draus machs . Finde es super wen eine frau auch ein gutes auge fuer autos hat ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!