Jasmins Golf

  • Schau mal in meinem Theard, <<klick misch>>, habe die GT-Sport Front dran, und die GT-Sport Gitter, das wäre ne option ;)


    Habe den Umbau auch so gemacht, dass ich den Schlossträger net wechseln muss, wenn du hilfe brauchst, einfach melden ;)

  • Du kannst auch die GTI Nachbaufront von JOM nehmen - habe keine Erfahrung damit ;-).


    Dort passen die GT-Gitter auch, genau wie der Jetta oder GT-Grill.

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • So am Wochenende hat sich dann auch mal wieder ein klein wenig was bei mir getan... zum einen habe ich meinen Heckklappenöffner durch die 3D-Variante ersetzt (Danke an vTTT ;) ) und da ich dann schon an meinem Heck zugange war hab ich dann auch noch gleich den "Golf" und "1,6" Schriftzug entfernt. Nicht allzu viel aber immerhin ;) :D


    Vorher:


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img849/806/20120929134624.jpg]


    Nachher:


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img18/4112/20120929163417.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img818/1253/20120929171428.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img84/6902/20120929171713.jpg]




    Bin mir immernoch unschlüssig ob ich den GTI-Heckansatz lackieren lassen sollte?! Und wenn ja, komplett oder 2-farbig?? Was meint ihr? ?(

    Instagram jasmin_139

  • Bin mir immernoch unschlüssig ob ich den GTI-Heckansatz lackieren lassen sollte?! Und wenn ja, komplett oder 2-farbig?? Was meint ihr?


    Ich würde dir in jedem Fall dazu raten, es zu lackieren. Ich persönlich finde es zwei Farbig schöner, aber das ist eben eine eine Frage des persönlichen Geschmacks. Solltest du es zweifarbig Lackieren stellt sich immer die Frage ob es matt oder glänzend sein soll, ich habe mich für Letzteres entschieden, aber beides hat seinen Reiz. Es wäre aber vielleicht auch eine kluge Entscheidung, das gesamte Heck Silber zu lackieren, dann kannst du es im Nachhinein mit Folie immer noch zwei Farbig gestalten und du hast den Vorteil, dass dir wirklich alle Optionen erhalten bleiben. :)


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich würde es auch zweifarbig halten. Du kannst ja auch einfach nur den äußeren Teil lackieren, und den "Diffusor" in Originaloptik lassen.

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Danke für eure Hilfe ;) ja das zweifarbige gefällt mir auch am Besten...Naja mal schauen hab ja noch Zeit ;)

    Instagram jasmin_139

  • Ich würde das ganze auch zweifarbig gestalten... Oben Silber und den Diffusor in Glanzschwarz :)

    Gruß, Sanja !

  • Ich würde es auch genau so und nicht anders machen :) ... gerade bei Silber ;)


    lg
    Gerald

  • Danke Jungs ;) Ja ich denke ich werde es auch so machen. Aber dieses Jahr wird das sowieso nix mehr...


    Finde ich auch sieht so am besten aus :thumbup:

    Instagram jasmin_139

  • Hey, schöne Farbe - Reflexsilber hatte ich auch mal nen GTI, und auch nen nicht GTI als GTI Umbau!


    Ist ja ne schöne Basis, kannst du einiges mit machen. Meinen konnte man damals nicht mehr vom GTI unterscheiden, es sei denn man lag drunter :)

  • Wäre schön wenn es bei mir auch irgendwann mal so wäre :love: aber dazu muss noch ziemlich viel passieren ... :D

    Instagram jasmin_139

  • schöner Golf, keine Frage.


    Zum Heck würde ich auch definitiv zur zweifarbigen Variante raten, aber lass es lieber komplett silber lackieren und folier den Diffusor. Du kannst es wieder abziehen bei nichtgefallen/Rückrüstung etc. und billiger kommts dich auch nocht :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!