Jasmins Golf

  • Die plaene hoeren sich schon mall gut an :thumbup: Bin gespannt was du alles draus machs . Finde es super wen eine frau auch ein gutes auge fuer autos hat ;)




    Danke :D

    Instagram jasmin_139

  • @ Komplize: nein Winterschlaf darf meiner leider nicht halten :( ... gehöre leider nicht zu den Großverdienern die sich ein 2 Auto leisten können.. also Winterschuhe drauf und schweren Herzens auch im Winter fahren...


    Ach wieso denn schweren Herzens ?? Ich fahr meine Megan auch im Winer .. Mit der richtigen Pflege ist es ja alles kein Problem.
    Die VW Gummimatten sind Gold wert :thumbup:


    lg

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)


  • Ach wieso denn schweren Herzens ?? Ich fahr meine Megan auch im Winer .. Mit der richtigen Pflege ist es ja alles kein Problem.
    Die VW Gummimatten sind Gold wert :thumbup:


    lg



    fahr halt nicht gern im Winter...hab immer Angst dass meinem Schätzchen was passiert :D ja das stimmt - den Kauf der Gummifußmatten hab ich auch nie bereut ;)





    dann werd ich die Augen auf halten nach deinen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Kannst gerne tun :) aber meiner fällt leider nicht halb so arg auf wie deiner... deswegen wärs sinnvoller wenn ich nach deinem Ausschau halte :D

    Instagram jasmin_139

  • Wie kommt´s?? Liegt es an dir oder an den anderen Verkehrsteilnehmern?


    Wünsche dir dann schonmal knitterfreie Fahrt durch den Winter ;)

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • auch wenns mir jetzt keiner glaubt: an den andren :D die wollen mir immer reinfahren ... ;)

    Instagram jasmin_139

  • auch wenns mir jetzt keiner glaubt: an den andren :D die wollen mir immer reinfahren ... ;)

    :D :thumbup: :D :thumbup: :D :thumbup: :D :thumbup: :D :thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • Dass geht mir genau so :thumbup: Bis jetz hatte ich noch immer glueck ''klopf auf holz''

    Echt schlimm sowas :D sogar wenn ich nur an der ampel stehe wäre mir letztens beinahe einer auf die seite gefahren :thumbdown:

    Instagram jasmin_139


  • Also dann immer nach einen Gelben Pirelli die Augen aufhalten 8o

  • Werd ich machen :D Also falls dir mal ne Blondine im silbernen Golf, mit RA Kennzeichen entgegen kommt, winkt, hupt oder sonst irgendwie auf sich aufmerksam machen will - das bin ich :thumbup:

    Instagram jasmin_139

  • Werd ich machen :D Also falls dir mal ne Blondine im silbernen Golf, mit RA Kennzeichen entgegen kommt, winkt, hupt oder sonst irgendwie auf sich aufmerksam machen will - das bin ich :thumbup:

    :D oki hehe , mach was draus aus deinen Schicken wagen

  • Änderungen die bis jetzt gemacht wurden sind Top :) ... Weiter so :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!