Jasmins Golf

  • es ist immer wieder schön zu sehen, wenn noch mehr frauen sich an autos vergehen :)
    hast du toll gemacht bisher, schöner wagen :thumbup:

  • Vielen Dank! Über weibliches Lob freue ich mich natürlich umso mehr ;):thumbup:

    Instagram jasmin_139

  • wir frauen müssen doch zusammenhalten ;) ihr macht auch vieles selber oder?
    mich würde mal interessieren wieviel frauen wir hier im forum überhaupt sind :)

  • Hübsches Teil hast du da!


    Vor allem Öldeckel & Kühlwasserdeckel sind echt fein!
    Woher hast du die denn geholt? Hättest du unter umständen auch eine Teilenummer dazu?

  • Zitat

    Nein haben nichts dran modifizieren müssen. Passen bei mir plug & play :)


    Wir haben sie direkt bei Porsche bestellt, aber gibts bestimmt auch in der Bucht.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    Sehr schöne Kleinigkeiten :thumbup:
    Hast du vielleicht die TN für die beiden noch da? ... danke :)



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Zitat

    Ihr habt beide eine PN :)


    Danke schön :thumbup::)


    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • So hier sind mal wieder ein paar aktuelle Bilder die am Wochenende entstanden sind :)
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/06/4f485e8e73236be2d31efb37e95ff6d9.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/06/da90ee75c52f98140069e816b2a316ee.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/06/cd729dd6b7023a498a774d966a4c625f.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/06/4c0e3d7bbd08358212e8967defc68a08.jpg]
    Ansonsten gibt es leider nichts neues, da im Moment einfach überhaupt kein Geld fürs Auto übrig bleibt ... :(

    Instagram jasmin_139

  • dein heck ist ja immernoch so wie damals :D willst du es überhaupt noch lackieren irgendwann oder lässt es so?

  • Ja das mit dem Heck ist so ne Sache ... klar will ich es gerne lackieren, aber wie gesagt - im Moment bleibt einfach kein Geld übrig für´s Auto :thumbdown:


    Aber wer weiß - vielleicht klappt es ja (endlich mal) nächstes Jahr :whistling::D

    Instagram jasmin_139

  • Guten Morgen :)


    Am Freitag hat mein Golfi mal wieder etwas Zuwendung bekommen ...
    Öl, Bremsflüssigkeit, Zündkerzen und Innenraum-/Pollenfilter wurden gewechselt. Als er dann schon mal auf der Bühne war, haben wir uns dann mal auch den Unterboden genauer angeschaut. Leider sind an Klima und Getriebe leichte Undichtigkeiten zu finden ... :(


    Als nächstes steht nun erst mal noch Zahnriemen und Wasserpumpen Wechsel an und in dem Zuge werden dann auch noch die Bremsscheiben und Beläge neu gemacht.


    Erst wenn die ganzen Reparaturen durch sind, kann wieder Geld für "Verschönerungen" ausgegeben werden :D
    Nächstes Wochenende werde ich wohl auf Winterreifen wechseln müssen ... :thumbdown:


    Viele Grüße,


    Jasmin

    Instagram jasmin_139

  • Hey Jasmin. Hast schön was aus deinem Auto gemacht. Silber mit schwarzen Akzenten hab ich auch mal an nem BMW gefahren. Sieht gut aus.


    Is das übrigens das Parkhaus vom Rhein-Neckar-Zentrum? ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!