fBx und ein R32

  • achso ok....


    mhh käse aber nun gut müssen se zalhen...trozdem käase!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich will die Werkstatt jetzt nicht öffentlich verheizen. Hoffe mal, dass die sich jetzt nicht querstellen mit der Lackreparatur, ich will die Vorbereitung und Klarlack natürlich nicht dort machen lassen sondern bei dem Lackierer bei mir aus dem Heimatort, wo er auch schon komplettlackiert worden ist. Die Farbe an sich muss ja sowieso mein Bruder machen, das kann sonst einfach keiner korrigieren.

  • Ich will die Werkstatt jetzt nicht öffentlich verheizen.

    Ok, kann ich verstehen. Wäre aber interessant gewesen. Vielleicht kannst du´s mir ja mal per PN senden.
    Ich würde auf jedenfall zusätzlich zur Kostenübernahme noch auf eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten bestehen.
    Habe ich auch so gemacht. Schließlich werben Sie mit VERTRAGSWERKSTATT und haben auch die entsprechenden Preise...da erwarte ich persönlich eine entsprechend hohe Qualität!!!

  • Die Beleuchtung hat der Vorbesitzer gemacht, dabei die originale Soffittenhalterung samt Mittelsteg rausgesägt. Der Sinn, warum man eine gelbe Standardbeleuchtung durch eine gelbe und nicht erlaubte Röhre ersetzt, erschließt sich mir noch nicht so ganz. :cursing:


    Hast dun Bild davon?

    VCDS vorhanden

  • Jetzt nicht mehr, ist ja "repariert". 8o


    Naja, eine "Aufwandsentschädigung" möchte schon noch mit dran sein, schließlich hab ich jetzt nochmal 100+km rumzufahren deswegen, eine Woche wieder kein Auto, dafür Kosten für die Öffentlichen... mal sehen, muss sicher die Woche da nochmal hin, sobald der Chef da ist und ich die Kostenvoranschläge von meinem Bruder sowie dem Lackierer habe.

  • Haben sich in aller Form entschuldigt, übernehmen alle Kosten meines Bruders und meines Lackierers und liefern mir noch eine neue Stoßstange dazu. Holzhammer-Methode :D

  • Weih oh weih... Aber gut, dass sie bereit sind alles zu ersetzen...


    Hoffe bald sieht man wieder schicke Bilder:)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Bei mir ändert sich ja nix mehr... Aber es kommen zwei neue Art Cars...

  • Auch von mir nochmal ein großes Kompliment für das Auto. Konnte es ja heute mal live sehen. Flasht richtig. :love:


    Lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!