fBx und ein R32

  • Naja im Wohngebiet daneben, ich musste nur dort parken weil abends bei mir nie was frei ist.

  • Ach dann bist du das der mir immer die Arafat Autohandel Visitenkarten dran hängt? :D

  • Oh Mann, wie bitter ist das denn? Manche haben halt echt keine Augen im Kopf. Hast wenigstens den Verursacher oder is der abgehauen?

  • Hat die ganze Woche an der Straße gestanden, kann ja jeder gewesen sein, ist mir erst gestern Abend beim Beladen aufgefallen. Das Oberteil der Heckstoßstange steht ja gegenüber dem Kotflügel einwenig ab, hats wohl dagegengedrückt, daher auch die Lackabplatzer.


    Dieser große dunkle Fleck oben rechts lässt sich wegpolieren, genau wie die links auf selber Höhe, das ist wohl "nur" Abrieb. Die centgroßen Flecken und die dünnen Striemen an den Kanten, da ist der Lack allerdings ab.

  • ach komm so eine kacke. erst die Werkstatt die murkst und mit der Sage das Heck "ruiniert" und jetzt son Spacko. Ich würde mal dort wo du parkst Ausschau halten nach nem Fahrzeug das vielleicht nen Lckschaden hat. Kann ja sein dass diese Perosn öfters dort parkt.

    Gruß Patrick

  • Oder wenn demnächst auch einer in Camoflage rumfährt, in den selben Farben, dann würde ich mir Sorgen machen :thumbup:

  • So was ist echt schei..e.
    Deswegen parke ich nie an der Straße.
    Hoffentlich kriegst du es wieder hin.

    Gruß Chris

  • :thumbdown: einfach mies, die schöne kutsche... Aber ds sollte doch wieder zu richten sein! Halt wirklich mal ausschah nach nem auto mit lackspuren in der nähe.

  • Das ist richtig mieser sch**ss !
    Naja das sollte aber ja nicht so das krasse prob sein die flecken auszubessern ! War doch molotow Farbe oder ? Da kannste die kleinen marker nehmen und passend mischen ;) dürften 127er sein !


    ... von Unterwegs !

  • Oh man, das ist natürlich sehr ärgerlich... :cursing:


    Und das schlimmste ist, dass sich diese Penner dann meistens ganz schnell aussem Staub machen... X(

  • oh neee -.-
    genau das selbe bei mir als ich gerade ne woche meine neue front dran hatte ..
    da kommt freude auf -.-

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!