FRINIS SCHWARZER !!

  • Sehr schönes Update, dass sind einfach 2 must haves die Pedale und die B Säule, der GTI Knüppel ist natürlich auch schick. Gewinde ist eine feine Sache, wobei ich mich schon mit dezenten Tieferlegungen zufrieden gebe.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Sehr schönes Update, dass sind einfach 2 must haves die Pedale und die B Säule, der GTI Knüppel ist natürlich auch schick. Gewinde ist eine feine Sache, wobei ich mich schon mit dezenten Tieferlegungen zufrieden gebe.



    LG Eike


    danke !
    eine dezente tieferlegung wollte ich auch erst . aber mit der zeit und dem platz zwischen rad und koti wurde es zeit etwas
    tiefer zu gehen .

  • H&R tief?!.... das hätt ich dir gar nicht zugetraut, aber geile Sache :thumbup: !


    Damit bist du sicherlich komfortabler unterwegs als mit nem FK und der Wagen kommt schön runter :). Bin gespannt das dann in live zu sehen.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • H&R tief?!.... das hätt ich dir gar nicht zugetraut, aber geile Sache :thumbup: !


    Damit bist du sicherlich komfortabler unterwegs als mit nem FK und der Wagen kommt schön runter :). Bin gespannt das dann in live zu sehen.


    werde ihn aber erstmal nicht so tief fahren . muss erstmal testen wie er so bei unseren straßen fährt .

  • ne oder frini....wie geil!
    wenn du dann ich auch :P



    german engineering on board

  • Klasse, mit dem H&R Gewinde wird er sicher richtig geil aussehen! :thumbup: Hoffentlich wird es dir nicht zu tief! ;)


    Gruß Podda

  • hätt ich au net gedacht von dir
    ja wird auf jeden fall jut ausschauen
    aber pass bei der tüv-abnahme auf, solltest viellei doch erstma tiefdrehen und so eintragen lassen
    ansonsten wird der nur die bei der abnahme eingestellte tiefe eintragen
    wenn du danach tiefer gehst und später mal in ne kontrolle oder HU kommst, könnteste probleme bekommen.
    setzt sich ja au mit der zeit noch

    mein Ex bis 11/09:

  • Deine Veränderungen gefallen mir sehr gut. Vor allem der GTI-Schaltknauf sieht einfach nur edel aus. :thumbup:


    Bin schon gespannt, auf das tiefe H&R. Dann steht dein Golfi perfekt da. Ich würde auch, wie eisiman schon schrieb, die maximal möglichste Tiefe eintragen lassen bzw. den möglichen Verstellbereich. Damit hast du dann später keine Probleme .

  • so,das gewinde ist nun verbaut !!
    das h&r fährt sich echt super und hat noch einen sehr guten fahrkomfort .
    das gewinde ist ganz oben und habe dadurch vorne 40 mm und hinten 30 mm restgewinde .


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110403/n248m7fy.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110403/dl3v6qw7.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110403/ulxuwyzb.jpg]

  • Irgendwie inspiriert mich dein Golf ein wenig für meinen :rolleyes:


    Gefällt mir sehr sehr gut, ist das die Individual Frontlippe, oder welche ist das genau?

  • Uiuiuiuiui ... da schau an!
    Sieht super aus das H&R! Die Tiefe gefällt mir ... da kann ich mir ein bisschen was abschauen :D!
    Ich hoffe, dass ich in 1-2 Wochen auch so schöne Bilder habe <3.


    Dann noch viel Spaß mit dem neuen Fahrgefüh unter dem Hintern!

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Einfach stimmig mit den schwarzen Felgen.


    Tiefe ist top :)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!