FRINIS SCHWARZER !!

  • Runter mit der Karre! :whistling:


    Bei der Höhe hättste ja auch die Federn lassen können ;). Das geht wirklich gar nicht. So ein klasse Fahrwerk und dann so hoch :P . Kann ja verstehen, dass du noch im Alltag ganz normal fahren möchtest, aber 2cm gehen da trotzdem mindestens noch!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Runter mit der Karre! :whistling:


    Bei der Höhe hättste ja auch die Federn lassen können ;). Das geht wirklich gar nicht. So ein klasse Fahrwerk und dann so hoch :P . Kann ja verstehen, dass du noch im Alltag ganz normal fahren möchtest, aber 2cm gehen da trotzdem mindestens noch!


    aber nicht bei unseren straßen hier in le !!!
    1. da ich mein auto auch beruflich brauche will ich ja nicht wie eine schnecke durch die gegend fahren .
    2. wenn ich weiter runter gehe würde vorne das rad schleifen ! (et44).


    lg

  • Ist doch nur gut gemeint ;)


    Glaube ehrlich gesagt nicht, dass es bei etwas mehr Tiefgang schleifen wird ;). Ich fahr selber ET45, wenn auch mit nem schmaleren Reifen, aber so tief sollst du ja gar nicht fahren.
    Spätestens in 2 Wochen juckts dir eh unter den Fingernägeln und du schraubst runter :P.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Hey Frini du alter Mann,
    dein Baby sieht echt fein aus mit dem Fahrwerk, allerdings muss ich Tobi schon bissl Recht geben...2cm gehen da noch!!! ;):P


    LG Frank

  • Hey Frini du alter Mann,
    dein Baby sieht echt fein aus mit dem Fahrwerk, allerdings muss ich Tobi schon bissl Recht geben...2cm gehen da noch!!! ;) :P


    LG Frank


    na alter, :P


    da würde noch mehr gehen wie nur 2cm !!
    wir warten aber erstmal ab und dann sehen wir weiter .


    lg

  • Mensch sage mal dein Gölfchen nimmt ja Tiefe und Form an :thumbup: weiter so!


    Lg Martin

  • mir pers. sagt die Höhe sehr zu, würde da nix runter drehen, abgesehen von der Fahrtauglichkeit wäre mir das von der Optik einfach zu viel.
    sehr schönes Auto :)

  • Also nach meiner Erinnerung wolltest du doch gar nicht soviel machen, so waren deine Worte als wir bei euch waren und wir ein stück mit deinem Wägelchen fuhren :D und wo bist de jetzt?
    Sieht gut aus :love:

  • vielen dank für die positiven kommis !!! :thumbup:


    bin auch sehr zufrieden ,so wie er geworden ist . er wird auch nicht tiefer,finde ihn so super und lässt sich auch
    noch gut fahren .


    nasenlackierer84


    du weist doch genau wie das ist !! einmal wieder angefangen und dann hört es nicht mehr auf !

  • sieht echt klasse aus :thumbup:


    bin schon gespannt ihn live zu sehen :)

  • huhu frini,


    na endlich hab ich deinen fahrzeugthread auch mal gefunden... gefällt mir sehr gut dein schwarzer golf, vorallem mit dem neuen fahrwark, top! :thumbup: da denk ich gerne an die zeiten mit meinem schwarzen 5er gti zurück, wenn ich deinen schwarzen 5er sehe. :)


    wir sehen uns ja beim boxenstop! :thumbup:


    lg rooney

    Golf 6 R, Candy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!