18.April 2010er Mammuttreffen Gießen

  • ALso ich würde auch sagen das Gießen Messeplatz oder der Messeplatz den der Chuck gepostet hat von der Location her schon geiler wäre. Da wir da auch sehr viel "laufkundschaft" haben. Mit Polizei gibts da auch kein Problem von wegen Treffen ohne genehmigung oder sowas...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Da sind wir dabei. Dann machen wir unser eigenes Treffen mit Black Jack und N..... :thumbup:


    1. Avalox
    2. Golf4_Chris
    3. Stefan27
    4. Suki
    5. Sensei
    6. Urkster
    7. triky
    8. Sportline89
    9. nouky
    10. der_tom
    11. BlackBetty
    12. Tdi-Mirko
    13. samoaeos
    14. kaufi
    15. 8H-Tony
    16. Turbissimo
    17. Maxl89
    18. Kallimero
    19. FSI Ben
    20. Fishmasta
    21. Joeco

  • Das freut mich schonmal das ihr kommt.... :thumbup:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Das was der Olli alias "ChuckChillout" gepostet hat ist auch nicht schlecht, nur mußt da durch die ganze Stadt eiern, da verliert man sich schnell....gerade bei den ganzen Ampeln in der City. Ich finde den Messeplatz vom Mirko (nähe Hessenhalle) am besten. Zentrale Lage + gut überschaubar :thumbup:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Nehmt ihr auch nen TT Fahrer in die nette Runde auf? :D

    Gruß, Mišo

  • Da gesell ich mich doch ma dazu...
    1. Avalox
    2. Golf4_Chris
    3. Stefan27
    4. Suki
    5. Sensei
    6. Urkster
    7. triky
    8. Sportline89
    9. nouky
    10. der_tom
    11. BlackBetty
    12. Tdi-Mirko
    13. samoaeos
    14. kaufi
    15. 8H-Tony
    16. Turbissimo
    17. Maxl89
    18. Kallimero
    19. FSI Ben
    20. Fishmasta
    21. Joeco
    22. C0ugar

    Gruß Thomas

  • Hey also Wohnwelt Parkplatz würde klar gehen.


    Der Vorschlag von Mirko und Oli passt auch sollten uns dann nur langsam mal festlegen.
    Ich denke wegen Grün Weiß oder Blau Silber braucht man sich doch hier keine Gedanken machen. Aber eins steht fest wird bestimmt gut :D

  • So langsam festlegen wäre ne gute Idee, wie wärs wenn wir abstimmen?



    Edit: Da ist ja noch so'n TT Fahrer dabei :whistling:


    1. Avalox
    2. Golf4_Chris
    3. Stefan27
    4. Suki
    5. Sensei
    6. Urkster
    7. triky
    8. Sportline89
    9. nouky
    10. der_tom
    11. BlackBetty
    12. Tdi-Mirko
    13. samoaeos
    14. kaufi
    15. 8H-Tony
    16. Turbissimo
    17. Maxl89
    18. Kallimero
    19. FSI Ben
    20. Fishmasta
    21. Joeco
    22. C0ugar
    23. Miso


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ich denke abstimmen bringt nicht viel, da wir alle die Plätze nicht gut genug kennen. Wie wäre es die Gießener besprechen sich morgen telefonisch und sagen wo wir uns treffen. Hauptsache der Platz ist gut und man hat Ruhe vor der Rennleitung :)

  • Ich denke abstimmen bringt nicht viel, da wir alle die Plätze nicht gut genug kennen. Wie wäre es die Gießener besprechen sich morgen telefonisch und sagen wo wir uns treffen. Hauptsache der Platz ist gut und man hat Ruhe vor der Rennleitung :)


    schließe ich mich an.....


    also wäre aufjedenfall dabei :)

    Gruß Jan

  • Gießen Messeplatz ist auch ruhig jedoch wird da eher die Rennleitung aufmerksam, die Frage ist halt wie immer wollen se uns was oder nicht 8)
    Wie gesagt mir egal wo ich hin fahre. Wohnwelt Parkplatz steht und ist bis auf 3 Schlaglöcher auf der Zufahrt im moment sehr ruhig da hätten wir halt keine Laufkundschaft wobei auffallen ja ganz schön ist :thumbup:

  • 1. Avalox
    2. Golf4_Chris
    3. Stefan27
    4. Suki
    5. Sensei
    6. Urkster
    7. triky
    8. Sportline89
    9. nouky
    10. der_tom
    11. BlackBetty
    12. Tdi-Mirko
    13. samoaeos
    14. kaufi
    15. 8H-Tony
    16. Turbissimo
    17. Maxl89
    18. Kallimero
    19. FSI Ben (Paddy als beifahrer)
    20. Fishmasta
    21. Joeco
    22. C0ugar
    23. Miso

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • Gießen Messeplatz ist auch ruhig jedoch wird da eher die Rennleitung aufmerksam, die Frage ist halt wie immer wollen se uns was oder nicht 8)
    Wie gesagt mir egal wo ich hin fahre. Wohnwelt Parkplatz steht und ist bis auf 3 Schlaglöcher auf der Zufahrt im moment sehr ruhig da hätten wir halt keine Laufkundschaft wobei auffallen ja ganz schön ist :thumbup:


    Ich wäre daher auch für die Wohnwelt - da ist es ruhig und Ärger mit der Rennleitung wirklich nahezu ausgeschlossen; in Gießen könnte das schon eher passieren und da hätten wir auch keine Genehmigung für das Treffen, was wir ja dann dankenswerter Weise bei den Wohnwelt hätten. :thumbup:


    Von da aus kann man ja auch prima noch wo anders hinfahren, da die Anbindung ja recht gut ist.


    1. Avalox
    2. Golf4_Chris
    3. Stefan27
    4. Suki
    5. Sensei
    6. Urkster
    7. triky
    8. Sportline89
    9. nouky
    10. der_tom
    11. BlackBetty
    12. Tdi-Mirko
    13. samoaeos
    14. kaufi
    15. 8H-Tony
    16. Turbissimo
    17. Maxl89
    18. Kallimero
    19. FSI Ben (Paddy als beifahrer)
    20. Fishmasta
    21. Joeco
    22. C0ugar
    23. Miso
    24. ChuckChillout

  • Also ich lasse mir dann in den Nächsten Tagen eine Schriftliche Bestätigung geben damit nichts schief gehen kann.


    Von Dutenhofen sind wir in 5-10min in Gießen oder Wetzlar denke das passt. So spontan könnte man fast am See im Restaurant was reservieren oder wir machen eine kleine Rundfahrt und suchen uns ne schöne Location zum Essen und evtl für nen kleines Fotorshoting? Frank hier bist du gefragt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!