18.April 2010er Mammuttreffen Gießen

  • So Leute dann bin ich mal wieder so frei und Post ein wenig hier die Fakten ;) (wieder mal so früh) :D
    Also da sich ja viele wegen dem Platz beschwert haben gibt es wieder einen neuen Platz.
    Diesmal ist der Platz sehr viel Versprechent, es ist das ehem. Amy Depots in Gießen.
    Es gibt mehr Platz, wahrschenlich nicht mehr so viel Stau und billigere Preise!!!
    Ich kann euch Versprechen wenn das Wetter passt wird das Treffen richtig geil!
    Es gibt unter anderem :
    Händlern
    Tunern
    Glasgravur
    Airbrushern
    SPL Wettbewerbe
    lautester Motor- und Auspuffsound
    Segwayfahren


    Außerdem gibt es eine Driftshow mit dem
    internationalen Meister der IDS Street Series und weiteren Fahrern.


    Weiteres gibt es hier auf http://www.mammuttreffen.com
    Lasst euch blicken 8)



    €dit:

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • hi paddi,
    joa...also mit dem platz letztes jahr habt ihr euch nicht wirklich mit ruhm gekleckert aber wir wollen da mal nich weiter drauf rumhacken. schei*e passiert ;) was is denn mit dem walmart parkplatz, ist der zu dieser zeit belegt? hast du mal ne ungefähre adresse von dem neuen platz, dass man sich den z. b. über google earth schonmal ansehen kann? wie dem auch sei, ich bin auf jeden fall wieder dabei (welch genialer reim :D ) und dieses mal vielleicht sogar auf dem platz ^^ wobei ich dann nochmal verhandeln muss, wie das mit den eintrittspreisen für körperlich beeinträchtigte aussieht :D ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Termin gleich gespeichert:D Ich werde auf alle Fälle wieder da sein, Parkplatz hat sich ja zum Glück geändert, da brauch man auch keine Angst mehr um seine Felgen haben ;)

  • hi paddi,
    joa...also mit dem platz letztes jahr habt ihr euch nicht wirklich mit ruhm gekleckert aber wir wollen da mal nich weiter drauf rumhacken. schei*e passiert ;) was is denn mit dem walmart parkplatz, ist der zu dieser zeit belegt? hast du mal ne ungefähre adresse von dem neuen platz, dass man sich den z. b. über google earth schonmal ansehen kann? wie dem auch sei, ich bin auf jeden fall wieder dabei (welch genialer reim :D ) und dieses mal vielleicht sogar auf dem platz ^^ wobei ich dann nochmal verhandeln muss, wie das mit den eintrittspreisen für körperlich beeinträchtigte aussieht :D ;)

    schau mal auf die webseite da steht alles !!!

  • da hätte ich auch selbst drauf kommen können :D danke dir ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • der neue platz klingt viel besser... auf den schotterscheiß wär ich sicher nicht nochmal gefahren...


    werds mir also im kalender mal vermerken...
    Mirko: den abend vorher grillsession oder 1er schrauben? :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • der neue platz klingt viel besser... auf den schotterscheiß wär ich sicher nicht nochmal gefahren...


    werds mir also im kalender mal vermerken...
    Mirko: den abend vorher grillsession oder 1er schrauben? :D


    Schließe mich da einfach mal mit an :) Aber schrauben müssen wir bis dahin hoffentlich nichts mehr :)

  • neue platz klingt viel besser... auf den schotterscheiß wär ich sicher nicht nochmal gefahren...


    der klingt nich nur besser, der sieht auch besser aus ^^ und scheint auch noch um einiges größer zu sein :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Klingt ja nach einem mächtigen Event...werde mir den Termin vormerken!!! :thumbup:


    LG Frank

  • Ich bin auch dabei


    Beim Mirko Grillen und 1er Schrauben oder auch nur grillen hört sich doch schonmal richtig gut an :D


    Wer ist dabei:


    Retter112
    Urkster
    Sensei
    Sportline89
    golf4_Chris
    Kaufi
    Avalox

  • Ich bin auch dabei


    Beim Mirko Grillen und 1er Schrauben oder auch nur grillen hört sich doch schonmal richtig gut an :D


    Ja hört sich gut an. Wenn erwünscht wäre ich auch dabei ;)
    Beim Mammuttreffen versuche ich dieses Jahr auch aufzuschlagen :)


    Wer ist dabei:


    Retter112
    Urkster
    Sensei
    Sportline89
    golf4_Chris
    Kaufi
    Avalox
    Kalli

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Denke wir werden auch (wie jedes Jahr) dabei sein. Das mit dem neuen Platz klingt klasse.


    Ist aber etwas zu früh für eine Teilnehmerliste, meint ihr nicht? :D

    Gruß, Mišo

  • Och quatsch denke mal so behalten wir wenigstens etwas den Überblick :D
    Mal schauen was Mirko so zum grillen sagt :D

  • Ist aber etwas zu früh für eine Teilnehmerliste, meint ihr nicht? :D


    es gibt so sachen, die kann man nich früh genug planen :D ;)

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!