18.April 2010er Mammuttreffen Gießen

  • Also ich arbeite bei einem Kleinen Möbelhaus ca. 5km von Gießen weg, ich denke dass wir uns da Treffen können ohne dass es Stress gibt werde das natürlich im laufe der Woche mal absprechen.


    Hier mal eine Geländeübersicht. Industriestr. 2 in 35582 Dutenhofen bei Google Maps einfach weiter nach Rechts schieben.


    [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/100302/vsbi3ygs.jpg]
    http://s3b.directupload.net/file/d/2086/vsbi3ygs_jpg.htm

  • Klingt ganz gut...das ist doch beim Globus gell?
    Gruß Tony

    Wer billig kauft, kauft zwei mal!

  • Schaut doch super aus! Klasse Idee!

  • Genau der Globus ist direkt neben uns.
    Denke unsere Hausleitung hat kein Problem damit kläre das morgen ab evtl. kann ich sogar mit der Security und Hausleitung klären ob wir Zugang bekommen damit wenigstens die Frauen auf dei Toilette gehen können damit die Männer ruhe haben :D

  • Ich würde das in Gießen am Messeplatz, aber nicht auf dem Schotterplatz sondern auf dem nebengelegenden Parkplatz. Der ist ideal für sowas....


    Genau, der wäre TOP :thumbup::thumbup:


    Da hat doch mal vor Jahren ein Golfv.de Saison-Abschlußtreffen stattgefunden, vielleicht erinnert sich der eíne oder andere dran :)
    Ist ja auch sehr praktisch gelegen, direkt an der Autobahnabfahrt............


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Wir machen dann jetzt mal was fix.... Ist also alles in Arbeit...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • @ Mirko gib mir mal Info ob ich mich um den Globus und Wohnwelt Parkplatz kümmern soll. Ansonsten kann ich mir den Aufwand sparen thx

  • Also Heute habe ich noch keine Antwort bekommen.
    Jedoch ist Samstag bzw. nächste Woche Montag einer der Geschäftführer im Haus diese werde ich dann Fragen denke es sollte klar gehen. Jenachdem wie die Entscheidung ausfällt und wieviele sich anmelden würde ich nochmal beim Globus anfragen. Wobei ich fast denke dass uns die 90Wohnweltparkplätze reichen könnten :D

  • 1. Avalox
    2. Golf4_Chris
    3. Stefan27
    4. Suki
    5. Sensei
    6. Urkster
    7. triky
    8. Sportline89
    9. nouky
    10. der_tom
    11. BlackBetty
    12. Tdi-Mirko
    13. samoaeos
    14. kaufi
    15. 8H-Tony
    16. Turbissimo
    17. Maxl89
    18. Kallimero
    19. FSI Ben


    @ paddi evtl. könnte ich dich mitnehmen, da ich in Solms Wohne, und dann könnte ich dich in Wetzlar bestimmt einsammeln.

  • 1. Avalox


    2. Golf4_Chris


    3. Stefan27


    4. Suki


    5. Sensei


    6. Urkster


    7. triky


    8. Sportline89


    9. nouky


    10. der_tom


    11. BlackBetty


    12. Tdi-Mirko


    13. samoaeos


    14. kaufi


    15. 8H-Tony


    16. Turbissimo


    17. Maxl89


    18. Kallimero


    19. FSI Ben
    20. Fishmasta

  • Dann nehm ich das doch mal an Ben, können das ja dann nochmal absprechen. Find ich Cool von dir :thumbup:
    Und wenn der Platz doch nicht reicht kann man ja für die paar mehr Autos bestimmt noch ne lösung finden, sind ja drumrum noch Plätze wo man sich hinstellen kann oder?


    1. Avalox
    2. Golf4_Chris
    3. Stefan27
    4. Suki
    5. Sensei
    6. Urkster
    7. triky
    8. Sportline89
    9. nouky
    10. der_tom
    11. BlackBetty
    12. Tdi-Mirko
    13. samoaeos
    14. kaufi
    15. 8H-Tony
    16. Turbissimo
    17. Maxl89
    18. Kallimero
    19. FSI Ben ( Paddi als beifahrer) :thumbup:
    20. Fishmasta

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

    3 Mal editiert, zuletzt von paddi ()

  • Und wie gehts jetzt nun hier weiter?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Jaja bin ja beim anfragen


    Also der Geschäftsführer sagt sollte kein Problem darstellen. Morgen wird der Hausverwalter gefragt ob ja oder NEIN somit kommt morgen Abend die entgültige Info bitte noch so lange um Geduld

  • Genau, der wäre TOP :thumbup::thumbup:


    Da hat doch mal vor Jahren ein Golfv.de Saison-Abschlußtreffen stattgefunden, vielleicht erinnert sich der eíne oder andere dran :)
    Ist ja auch sehr praktisch gelegen, direkt an der Autobahnabfahrt............


    Ja ja, die guten alten Zeiten, das war 2005 8) Hab gerad jetzt erst gelesen dass das Mammuttreffen abgesagt wurde, echt shice :thumbdown: ! WÜrde gerne mithelfen hier in Gießen etwas zu organisieren, aber leider macht das meine Vorbereitung auf mein Staatsexamen am 14.4. momentan unmöglich. Wäre aber auf jeden Fall am Start wenn ihr an dem WE vom 18. etwas organisiert, denn dann hat mich nach 2 Jahren auch das Leben endlich wieder und ich kann mir mal erlauben, auch wieder auf ein TReffen zu fahren :thumbup: auch wenn's Auto zur Zeit sch**ße aussieht :P


    Zur Erinnerung an damals:
    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/100309/temp/i9afbuwj.jpg]

  • Mal ne Frage, warum wird auf Mirko und meinen "Alternativ" Vorschlag (Treffpunkt Gießen) nicht weiter eingegangen?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!