Mein Ver GTI in schwarz

  • Zitat

    Mich würde gerne mal das US Licht interessieren, hab ich noch nicht gesehen, kannst du mal bitte ein bild posten? ;)

    hier noch ein Bild von den US-Blinkern...



    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/091118/temp/mfbzzlqj.jpg]



    leider is der Wagen schon wieder sau dreckig...
    immer diese schei... Rübenbauern... verteilen immer son Dreck auf der Straße... :cursing:

    Gruß Thomas

  • sind das 20%?habe meine neulich erst wieder auf 5% runtergedimmt das es nur noch ein bisschen durchscheint.dann gibts vielleicht weniger probleme beim abbiegen demnächst! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Felgenwahl??? 18

    1. BBS CK in Brillantsilber (19 Zoll) (8) 44%
    2. BBS CK in anthrazit (19 Zoll) (3) 17%
    3. Detroit vom Edition in schwarz (18 Zoll) (3) 17%
    4. RS4 Nachbauten in anthrazit (19 Zoll) (2) 11%
    5. Detroit Nachbauten (19 Zoll) (2) 11%
    6. normalen Detroits behalten (18 Zoll) (0) 0%

    So nun meine Frage an euch wegen den neuen Felgen.... ich kann mich nicht entscheiden....




    Comments sind erwünscht...

    Gruß Thomas

  • BBS CK in antrahzit. Kommt auf schwarz immer gut :thumbup:
    Bitte keine RS4 Nachbauten. ED30 schwraz auf schwarz ist auch nicht so meins, vor allem bleibst dann ja auch bei 18Zoll. Dann kannst auch vorerst deine jetzigen behalten, schlecht finde ich sie nicht!

    Gruß Christoph

  • Is Geschmacksache. Ich mag generell keine schwarzen oder dunklen Felgen, egal zu welchem Lack. Und zu nem schwarzen Fahrzeug gehört für mich auf jeden Fall ne Felge als Kontrast. Also Silber! :thumbup:


    Und die Original GTI Felgen mochte ich noch nie. :thumbdown:

  • Also ich habe jetzt mal für die BBS in Brilliantsilber gestimmt...bin auch der Meinung, das schwarze Felgen auf einem schwarzen Wagen nichts zu suchen haben ;) Die Anthrazitfarbenen müsste man mal sehen...fände silber aber auf jeden Fall am besten.
    Die RS4 Felgen kann ich nicht mehr sehen und die Detroits haben mir noch nie gefallen...da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind ;)
    Bin gespannt, wofür du dich entscheiden wirst :)

  • bbs ck in anthrazit ;)
    sind halt die schönsten felgen die du aufgelistet hast und in silber find ich die eigentlich zu langweilig!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ich habe für die BBS CK in Brilliantsilber gestimmt, die Gründe sind fast die selben die Suki schon aufgezählt hat. Die Detroit Nachbauten in 19 Zoll würden auch nicht schlecht aussehen aber, BBS finde ich einfach klassisch, sportlich und elegant. An den RS4 habe ich mich persönlich auch schon satt gesehen, die werden einfach von viel zu vielen gefahren.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ich bedanke mich schonmal bei allen die abgestimmt haben und ihre Meinung auch aufgezeigt haben.

    Zitat

    da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind ;)

    Ja das mit den Geschmäckern ist echt schon ziemlich krass und verschieden...



    bin auf weitere Comments gespannt...

    Gruß Thomas

  • Sodale, dann muss ich hier wohl auch noch meinen Senf dazugeben!


    Ich würd die Silbernen BBS nehmen, und da in deiner auswahl auch mehrere dunkle felgen vertreten waren und ich deshalb denke das dir das ganz gut gefällt :thumbup: würd ich die Silbernen BBS hernehmen zum Lacker fahrn und das Felgenbett in Wagenfarbe lackieren! Hat den Vorteil das se gleich wieder seltener werden, suuuper zum putzn sin und ich finde das dann der felgenstern noch viel geiler und feiner rauskommt wenn da n Kontrast dahinter is.


    Na wie findest die Idee Thomas??? :thumbup:

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Hey,


    liebäugle auch mit den BBS CK, wenn dann 19"! Optik ist super, für das Fahrverhalten und handling würde ich allerdings die Serien 18" Detroits nehmen, finde die immernoch Zeitlos und passend für den Wagen! Ist im Gegensatz zu den BBS dezent! Sind aber auch beide schön! Der Optik halber habe ich aber für die silbernen BBS CK gestimmt! Hatte auf dem 3er Golf schwarz auf schwarz! Am Anfang fand ichs geil, danach aber zu depri und dunkel....

  • Zitat


    Sodale, dann muss ich hier wohl auch noch meinen Senf dazugeben!


    Ich würd die Silbernen BBS nehmen, und da in deiner auswahl auch mehrere dunkle felgen vertreten waren und ich deshalb denke das dir das ganz gut gefällt :thumbup: würd ich die Silbernen BBS hernehmen zum Lacker fahrn und das Felgenbett in Wagenfarbe lackieren! Hat den Vorteil das se gleich wieder seltener werden, suuuper zum putzn sin und ich finde das dann der felgenstern noch viel geiler und feiner rauskommt wenn da n Kontrast dahinter is.


    Na wie findest die Idee Thomas??? :thumbup:

    Dein Vorschlag klingt echt gut...


    Die BBS sind bei mir auch in der engeren Auswahl... aba die Wahl ist noch nicht gefallen.
    Da ich Optik und Performance miteinander verbinden möchte...



    Vllt gibts noch weitere Tips und Anregungen ;)

    Gruß Thomas

  • Komm Sonntag zum Ring da können wir uns gerne mal über das Thema Performance unterhalten :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!