Mein Ver GTI in schwarz

  • schöner gti und die geplanten änderungen gefallen auch!!


    vllt sieht man sich ja am we ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Das ging ja wirklich schnell auf einmal :thumbup: Dann viel Spaß mit dem GTI, aber den wirst sicher haben :thumbup: Ich würde auch mit Fahrwerk anfangen :)

    Gruß Christoph

  • sehr schöner GTI und der hat auch noch nicht so viele Kilometer runter. Veränderungen hören sich sehr gut an.

  • schöner gti und die geplanten änderungen gefallen auch!!


    vllt sieht man sich ja am we ;)

    Ja hoffentlich klappt soweit alles... un wir haben am Sonntag gutes Wetter ;)

    Gruß Thomas

  • wenn erstmal das Garagentor aufgeht dann klappt das auch mit dem wetter 8) aber wirklich nettes Auto!!




    Gruß

  • So ... war eben beim Markus zum codieren... nochmal mein Dank...



    Nun mit folgenden Codings:


    - 20% US-Blinker
    - Komfortschliessen
    - Gurtwarner aus
    - CH und LH auf 30sec
    - Softtouch der Heckklappe
    - automatisches Verriegeln



    So das wärs dann erstmal... :D

    Gruß Thomas

  • Keine Ursache. Habe ich gern gemacht ;)



    Falls du doch noch den Austausch des Komfortsteuergeräts wagen solltest, kann ich dir das Regenschließen nochmal nachcodieren. :)


    Gruß und knitterfreie Fahrt



    Markus

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • Hab ja noch gar nicht meinen Senf hierzu gegeben. :D
    Schickes Auto! Mit 'nem GTI kann man nichts falsch machen. Viel Spaß damit ;)


  • Mich würde gerne mal das US Licht interessieren, hab ich noch nicht gesehen, kannst du mal bitte ein bild posten? ;)


    und zweitens was es sich genau mit dem Komfortschließen auf sich hat


    Gruß

  • Schicken GTI hast du da.
    Wird sicher auch noch schicker werden.^^


    Mit Komfortschließen kannste Fenster per FFB auf- und zumachen, wenn ich mich nicht irre?

  • Mit Komfortschließen kannste Fenster per FFB auf- und zumachen, wenn ich mich nicht irre?

    Ja genau... du musst aba nicht die ganze Zeit den Finger auf die FFB halten... ;)

    Gruß Thomas

  • Asou, joa das ist fein.
    Bei mir geht es nämlich bisher nur mit gedrückter Taste.


    Dann muss ich dieses Feature und Softouch noch nachcodieren wenn das geht, bin da noch nicht so fit drin.^^

  • I ♥ die 18" detroits :)


    lass die doch lieber drauf und mach ordentlich tief :)


    ansonsten top wagen, spitzen basis, hätt ich auch gern^^ und klasse vorhaben, werd immer wieder mal vorbei schaun hört sich nämlich interessant an!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!