Candy Weiß Highline mit 19" BBS und BILSTEN B16PSS10

  • Mach dir mal net so viele Gedanken vorher - ich weiss...das ist schwierig... - wenn's Auto da ist, ist noch genügend Zeit!


    Wann ist's bei Dir denn nochmal so weit? Das Warten muss ja mal langsam ein Ende haben!


    mfG

  • Jo Doc


    Hab leider im moment überhaupt keine Ahnung wie du ja bei meiner Fahrzeugvorstellung gelesen haben wirst 8o


    Kann von heute bis nächstes Jahr Februar jeden Tag so weit sein . Will auch net den Händler mit permanenten Anrufen bombardieren. Bringt ja nix.


    Aber wenn er da is und die Sonne scheint gibts sofort Fotos vom 4 türer. Vorausgesetzt ich bekomm das mitn hochladen hin :thumbup: 8o


    Grüße zurück

  • richtig schick und edel der 6er.... :thumbup:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • sehr schönes fortbewegungsmittel :thumbup:
    und optisch ist die tieferlegung perfekt!


    bekommt man so ein spoilerpaket wieder ohne rückstände runter wenn es um einen verkauf geht zB?

  • Was ist das für ein Standlicht?


    Das ist das originale Standlicht. Es ist lichttechnisch an dem Fahrzeug nichts verändert. Durch die Langzeitbelichtung scheint es allerdings so, als wären es LED's. :)


    mfG

  • Sehr schönes Auto vor allem die BBS :love:
    Sag mal auf deinen Bildern wirkt dasstandlicht so megablau....
    Was ist da für ein Leuchtmittel verbaut?
    Ist das Bilstein komfortabel in der Tiefe oder lassen sich Langstrecken schon nimmer fahren????
    Gruß

  • Auch meine Glückwunsch zu einem sehr gelungenen Projekt!


    Was mich interessiert: waren denn Karosseriearbeiten (wie z.B. Umlegen der Kotflügelinnenfalzes) notwendig?


    Viele Grüße,

  • ...und jetzt noch der Nachbrenner:


    Welche ET haben denn die verbauten BBS? Derzeit scheint es einen Lieferengpass an CK 19" in athrazit zu geben.


    LG,

  • Grüße ...


    Eine Frage noch zu deinem Fahrwerk.


    Da beim Golf meiner Freundin die H&R Federn nächstes Jahr weichen sollen, steht uns derzeit noch H&R sowie das Bilstein B16 im Kopf.


    Allerdings wollten wir bei der e´derzeitigen tiefe bleiben, und da ich das Bilstein kenne, weis ich auch wie eng der Verstellbereich ist!


    Wieviel Restgewinde hast du noch bei deiner Tiefe auf den ersten Fotos?


    Freundliche Grüße, Christoph !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!