Candy Weiß Highline mit 19" BBS und BILSTEN B16PSS10

  • Ja...die neuen Bilder kommen dann aber erst im Frühjahr...bis dahin ist der Thread hier schon versunken. :)


    Die 19" Felgen passen prinzipiell so drunter....bei ganz starken einfedern schleift es allerdings vorne irgendwo. Ich vermute wie üblich die Schraube auf ca. 12 Uhr im Radkasten. Aber tritt wirklich nur bei extremer Fahrweise auf - im Alltag bisher noch nie! Hinten könnten sicherlich noch 5mm Spurverbreiterungen pro Seite drauf - vorne ist schon passend. Die bekannte Schraube entfernt....und die Radhausschale bearbeitet, dann dürfte auch das Schleifen behoben sein. :) Ich werde das allerdings nicht machen....bin ja eher der entspannte Langstreckenfahrer.


    Bilder von Innen liefere ich mal nach...bin den halben November dienstlich unterwegs.


    In diesem Sinne...einen schönen Abend....

  • Wie immer besten dank für die schnelle und ausführliche Antwort ! Dann werd ich wohl auch auf 19" wechseln wenns mein Geldbörsl dann net sprengt :thumbup: Karosseriearbeiten wären sowieso net in Frage gekommen


    Mal schauen was sich bis nächst Woche ergibt. Da habe ich ja angeblich den, bei Bestellung ausgemachten Abholtermin. Bin nicht zufersichtlich das der eingehalten wird :D aber bekanntlicherweiße stirbt die Hoffnung zuletzt !



    Gruß DER RANTI :thumbup:

  • Ich weiß ja ned in wie weit ihr involviert seid in Fahrwerke, aber H&R ist unter den Fahrwerken der RR.


    Fahr-; und Federkomfort sind da soviel ich weiß das non + ultra...


    Wenn es dann im Fall der Fälle noch tiefer geht ist es auch für den Wiederverkauf nicht schlecht sowie auch für die Einstellungen.


    Davon bin ich überzeugt...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • sehr geiler golf und sehr geile bilder!weiter so! :thumbup:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Echt mit Abstand der schönste hier im Forum sieht echt "N1" aus das Auto!!!!
    Nich zu übertrieben oder zu verspielt oder der gleichen.


    Feines Auto, damit kann man sich sehn lassen!! :thumbup:

  • kann mich nur anschließen..


    echt schick sieht er aus..


    auch die schweller sehen top aus

    Viele Grüße
    Alex

  • na toll :( so hatte ich mir das für meinen auch gedacht .. aber nein da musste mir ja mal jemand zuvor kommen ;)
    aber ich finds auch perfekt so wie es ist richtige fiefe wobei meiner nicht so tief ist aber es mir reicht ...


    PS.: hab da mal ne Frage und zwar ist das Vorne nur ne Lippe oder ne Komplette stoßstange ? weil beim freundlichen der verkäufer meinte das es ne komplette wär ich es ihm aber nicht glaube ..


    MfG

    17" Porto VW Felgen zu verkaufen ... max. 20 km gefahren nur vom Werk bis zum Händler !
    Bei Interesse bitte bei mir melden ...


    MfG

  • na toll :( so hatte ich mir das für meinen auch gedacht .. aber nein da musste mir ja mal jemand zuvor kommen ;)
    aber ich finds auch perfekt so wie es ist richtige fiefe wobei meiner nicht so tief ist aber es mir reicht ...


    PS.: hab da mal ne Frage und zwar ist das Vorne nur ne Lippe oder ne Komplette stoßstange ? weil beim freundlichen der verkäufer meinte das es ne komplette wär ich es ihm aber nicht glaube ..


    MfG


    Is alles komplett ! Kannst beim Vw Zubehör nachschauen unter Aerodynamik. Ne Lippe gibts meiner Meinung noch garnicht. Wenn doch hab ich sie noch nicht gesehen/gefunden ! Hab nur die stoßstange gefunden ------- http://www.volkswagen-zubehoer…mage.php?pID=1451&imgID=0


    Lg Ranti


    Eines noch... HEY DOC; LEBST NOCH OD: BIST VOM ERDBODEN VERSCHLUCKT WORDEN :thumbup:


    der halbe Nov. is vorbei hehe


    ebenfalls schöne Grüße wennst wieder auftauchst 8) Ranti

    Einmal editiert, zuletzt von Rantanplan ()

  • Morgen zusammen,


    ja...die Zeit ist momentan knapp...und vor Weihnachten wird das eher noch schlechter als besser, wobei da der private Freizeitstress den Arbeitsstress ablöst. :)


    Es handelt sich bei den gezeigten Anbauteilen nicht um ganze Stoßstangen, sondern um Ansätze. Das Original bleibt also entsprechend erhalten. Die Anbauteile werden, wie der Name es schon verrät, angebaut (angesetzt).


    Noch Fragen? :) Nur zu....


    viele Grüße...aus dem kalten und regnerischen "Pott"


    Doc

  • Aha !


    also is das doch nur ne Lippe vorne. Ganz schön teuer 240 € oder hehe für 5 cm Kunsstoff :D


    Und hinten is aber komplett oder ?


    Lg


    Ranti :thumbup:

  • Richtig...das sind beides nur Lippen, die angesetzt werden. Und JA - das ist echt teuer...für so'n bißchen "Plaste". Aber...dafür ist das Zeugs von VW zumindest sehr passgenau....was man von anderen Herstellern nicht behaupten kann.


    Naja...und wer schön sein will...muss bekanntlich leiden - und wenn's nur in der Geldbörse ist. ;)


    Viele Grüße....

  • Hmm prima.


    Was krieg ich denn da für Papiere mit von Vw bezüglich typisierung. Wills nämlich mal beim seriensportpaket von Vw dranbauen und dann schauen ob ich noch tiefer gen Erde will.


    Kenn mich bei uns da auch net gut aus wegen Anbauteile. Österreich ist der Horror wennst auch nur kleinigkeiten beim Auto verändern willst !!


    Müsstest du die Anbauteile eintragen lassen wennst keine 19 zöller und kein Bilstein hättest ?


    Mit bestem Dank im Voraus


    Ranti

  • In Deutschland ist für jedes dieser Anbauteile eine ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) dabei, welche du mitführen mußt.


    Eintragen lassen muss man diese Teile hier zu Lande nicht.


    :)

  • Prima


    Also siehts ja garnet mal sooo schlecht für mich aus. Werds einfach mal dran schrauben und sehen was passiert. Wenns gefällt leg ich ihn auch gar nimma tiefer. Nur bei meinen 19 ern weis ich genau das ich die Typisieren müsste. EGAL ;(


    Mal schauen---is ja noch genügend Zeit hehe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!