Party & Location Scout KASSEL

  • Hätte ich meine Mstation noch eingebaut, dann hätte ich jede Menge Blackmusic dabei.


    So wird es halt mit ein paar Mp3 CDs reichen müssen.

  • @BigKiller


    Zu nen lecker bierchen lass ich mich auch überreden !! Also such mal was nettes in der nähe des hotels ! Bin dabei !

  • Ja... in der Nähe des Hotels wird schlecht...


    Müssen wir wahrscheinlich teilweise mit dem NVV fahren...
    SIEHE hier ja... genau hier


    oder hier


    Da bleibt uns wahrscheinlich nix anderes übrig...
    es sei denn ich chartere noch ein VW Bus oder so.... :D


    Aber es gibt bestimmt einige, die vielleicht nix trinken.. da könnte man da Fahrgemeinschaften bilden....


    BK :D


    EDIT: HAbe gerade gesehen dass 84 Autos kommen... wo um Himmels willen wollen wir die alle hinpacken????

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Habe gelesen, dass am Freitag Jam FM Party im A7 ist.


    Maaaaaaaaaaaaah, Jam FM Party? Hammer! :)) Mhhh, nur die kacke ist das ich Phil nicht zu 'ner Black Music Party überredet kriege... Nuja, vielleicht sollten ihm mal ein paar Leute klar machen, das auf Hip Hop Party's immer die schönsten Frauen sind! :] 8) Musik ist eh' zweitranging.





    Zitat

    Original von Invisible
    Auf die ganzen Parkaktionen freu ich mich jetzt scho :D n


    Parkaktionen? Schonmal besoffen geparkt? :D Wollte eigentlich schon was trinken... Taxi fänd' ich angebrachter. 8o :))

  • Ich rede eigentlich von Samstag Nachmittag. Weiß ja net, ob du nachmittags schon einen Sitzen hast :D:D

  • Warum macht Ihr das Gruppenfoto eigentlich nicht
    Samstag nachmittag auf dem A7 Parkplatz. Da dürfte dann genug Platz sein. Oder?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Samstags oder Sonntags sit da immer Automarkt... oder sowas...


    BK

  • Zitat

    Original von Invisible
    Ich rede eigentlich von Samstag Nachmittag. Weiß ja net, ob du nachmittags schon einen Sitzen hast :D:D


    Ich hoffe nein... :D

  • kannst' vergessen , ich zieh' mir bestimmt keine Nigger Musik rein und das die Frauen da besser als woanders sind kann mir auch keiner erzählen :O :D

  • Zitat

    Original von DerPhil
    kannst' vergessen , ich zieh' mir bestimmt keine Nigger Musik rein und das die Frauen da besser als woanders sind kann mir auch keiner erzählen :O :D


    da stimme ich Dir zu 100% zu :P

  • Hey Leute.... „NIGGER“ ist nicht in Ordnung... ?(
    Dann sagt doch lieber SOULBROTHER :D oder so...
    R*E*S*P*E*C*T


    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Zitat

    Original von DerPhil
    kannst' vergessen , ich zieh' mir bestimmt keine Nigger Musik rein und das die Frauen da besser als woanders sind kann mir auch keiner erzählen :O :D


    1x im Leben Negerschuppen und du willst nie wieder raus. Geh mal ins Natrix nach Darmstadt, dagegen sind HipHop Video's wo die Bunny's ihre Hintern in die Camera drücken ein Scheissdreck gegen, da liefen Frauen rum die Röcke anhatten die schmaler waren als meine Gürtel... 8o Und auf Jam FM Party's geht's genauso ab... Kannst ja 'n Discman in die Disse mitnehmen. :D

  • @ der sascha


    sag mal bescheid wenn du wieder im natrix in darmstadt bist....
    sind auch ab und an dort


    zu empfehlen dann noch megadrom in schweinfurt und noch mehr bamberg das vamos....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!