Party & Location Scout KASSEL

  • Also was den Clean Park angeht, kann ich DIE Empfehlung geben! Allerdings müssten wir dann vom Hotel etwas fahren. Sollte aber kein Prob sein. Der Cleanpark ist einfach genial und meine Ergebnisse sind immer perfekt gewesen. Fahre da schon seit Jahren hin. Platz sollte da für mindestens 20 Autos schon sein.


    @BigKiller
    Du solltest den Clean Park kennen. Ist der Elefant in der Fiedlerstr. hinter Fiat Cöster. Was meinst Du?


    ernie

  • Ja.... der sollte gehen... habe da selber zwar noch nicht gewaschen... ist allerdings etwas vom Hotel weg, gelle!


    BK

  • Ja, etwas weiter ist der schon, aber es ist der einzige hier in der Gegend, bei dem ich meinen Wagen waschen würde und auch wasche!


    Können wir ja dann nochmal am Treffen drüber schnacken. Bin Samstag Vormittag irgendwann am Hotel.


    ernie

  • @ ernie:
    können uns ja samstag hier in ihringshausen treffen und fahren zusammen zum Hotel....was meinst Du????


    @ all:
    Morgen treffe ich mich mit INVISIBLE um die Ausfahrt einmal abzufahren... werden dann die Route mit markanten, wichtigen Punkten posten... und bitte: KLAR ist Kritik erlaubt.. aber bitte bedenkt wir machen's auch zum erstenmal... sollte das eine oder andere nicht stimmig sein... ruhig posten... dann können wir es beim nächsten Mal besser machen... weil es ist ja auch immer schwierig ist 80 Leute unter einen Hut (bzw auf eine Strecke) zu bekommen....
    8):D8)


    DANKE


    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Habt ihr eigentlich vor, die Gruppe aufzuteilen?
    80 Autos zusammen irgendwo lang zu bringen, wird nur schwer klappen ;)


    Gruß,


    Christian

  • 80 Autos ohne Rennleitung bzw. in einer Kolonne ist unmöglich.


    Selbst 40 Autos sind zuviel.


    Ich würde vorschlagen, daß wir in Kassel Kolonnen von max. 25 Autos zusammenstellen.


    Wie denkt ihr darüber?

  • aber dann mit treffpunkt irgendwo zwischendrin zum foto shooting oder ;)

  • Zitat

    Original von syncros
    aber dann mit treffpunkt irgendwo zwischendrin zum foto shooting oder ;)


    Sischer dat :D


    Bin mal auf die Route gespannt :))

  • 80 Autos...
    Das wird das erste Treffen wo es richtig chaotisch wird :D


    Ich bin auch schon gespannt, hauptsache ihr habt auch nen McDonalds Zwischenstop eingeplant :))

  • Zitat

    Original von Conz
    hauptsache ihr habt auch nen McDonalds Zwischenstop eingeplant :))


    Wie lange soll den der dauern... :D

  • ich denke das wird nicht länger dauern als die letzten Male...ca ne dreiviertelstunde 8)

  • war zum ertsen mal in D´dorf beim treffen!
    14 autos, und ich fand das schon chaotisch, zudem der BürgerK. auch gut gefüllt war!
    bin echt mal gespannt wie das wird! können uns ja bei macces telefonisch voranmelden :D

  • hehe denk auch das wird superlustig ;)


    evtl. wäre es ganz geschickt wenn ihr vorher noch ne karte im dina4 format mit den wichtigsten zwischenstops kopiert und dann gegen umkostenbeteiligung austeilt.das auch niemand verlorengeht ;)
    oder halt einfach bis freitag mittag ins inet stellen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • Zitat

    Original von syncros
    hehe denk auch das wird superlustig ;)


    evtl. wäre es ganz geschickt wenn ihr vorher noch ne karte im dina4 format mit den wichtigsten zwischenstops kopiert.........


    Letztes Jahr gabs trotz Karte ein schönes Chaos :D

    Einmal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

  • Ja... wie gesagt... mal sehen wie es funzt... aber habe auch meine bedenken mit 80 Autos... das gibt bestimmt Probleme und die RENNLEITUNG kommt bestimmt auf den Plan.... vielleicht sollte man wirklich in Gruppen fahren...


    Dachte man könnte am Sa. irgendwo auf dem Parkplatz eines grossen Centers etc. Pics machen... aber die haben mittlerweile auch bis 20 Uhr auf....
    Na ja... nachher sind wir schlauer...


    Wie gesagt... vielleicht einfach in Etappen fahren in Zeitabständen und dann am Endpunkt treffen... oder so... also ich denke da wird es garantiert PROBS mit der Rennleitung geben... vielleicht wäre es doch besser gewesen die Geschichte eskortieren zu lassen... aber dafür ist es jetzt ehhh zu spät...denn wie SCHIPP schon hier irgendwo postete: mit sovielen Teilnehmern ist es kaum noch vertretbar ist mit so ner Kolonne im öffentlichen Straßenverkehr rumzukurven... wer will das denn verantworten...
    Könnten ja auch die Tour 2mal fahren (freitags/samstags)



    BK

    2 Mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!