@@Mein 5er GTI Projekt.....@@

  • woah das matt haut mich aber echt um.. wenn da nicht die schwarzen felgen wären :wacko:


    Ich hätte nie gedacht, dass matt so genial aussieht, auf jeden Fall machen, bin immernoch hin und weg.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hallo GTI2009,


    kannst du, wenn möglich vom Einbau der GT R-Line Gitter und den Sitzschubladen Fotos machen und eine Art Anleitung erstellen? Das wäre sehr hilfreich.
    Danke im vorraus.


    gruß christian


    Ich gebe mein Bestes... :) ,obwohl ja die Blenden recht easy zu wechseln sind...1Schraube und gesteckt ?( ..,aber ich machs.Aber bitte keine Profianleitung erwarten... :D



    Ich hätte nie gedacht, dass matt so genial aussieht, auf jeden Fall machen, bin immernoch hin und weg.


    LG Eike


    Ich finds auch genial..die haube habe ich mir ja schon selbst foliert..ein paar Teile am Gölfje würd ich mir ja auch noch selbst zutrauen...ich muss mal schauen...der Dirk hat ja jemanden zum folieren und bei uns um die Ecke ist Trimline..da werd ich mich auch mal erkundigen.. ;)

    Gruß Boris


    masdubation

  • Felgen hätte ich noch da ( 8,5x19" BBS Speedline ) und kann fast alles besorgen :)

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Gti2009:


    Hab die Giraffe ja nicht mehr... bin nun auch mit nem 5er GTI am Start! ;) Noch isser original! ;) Die Giraffe ist für sehr gutes Geld Verkauft worden! :D

  • Felgen hätte ich noch da ( 8,5x19" BBS Speedline ) und kann fast alles besorgen :)


    Hätt ich mir ja fast denken können.. :D . Felgen habe ich ja schon welche..wobei die Speedline auch BOMBE sind.... 8) Fast alles besogen?? ZB auch verstellbare Domlager??? :)


    Hab die Giraffe ja nicht mehr... bin nun auch mit nem 5er GTI am Start! ;) Noch isser original! ;) Die Giraffe ist für sehr gutes Geld Verkauft worden! :D


    Ja,hab ich schon gelesen bei Dir in der Vorstellung...schade irgendwie,wobei..wenn der Preis stimmt..dann wech.. :D


    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation


  • Hab mir das auf der Seite auch mal angecshaut, hast das alles importiert oder über deutsche adresse besorgt? bringt der filter auch was außer sound?


    udn vor allem: ist die anlage nur eingetragen oder auch der 200zeller ;)?!

    Gruß Christoph

  • ....kann eigentlich jeder Tuner mit Kontakt ins Ausland besorgen.. :D ...JT usw...gibt jede Menge..wobei manchmal Import günstiger ist.. ;)
    Anlage ist eingetragen und mit einem entsprechenden Abgasgutachten ist auch die komplette Aga eingetragen.. ;)8)
    Solche Fragen aber dann bitte via PN...
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Moin,
    sehr geiles geschoss! leider seh ich klein Bild wo du dein kennzeichen befestigt hast;)
    und warum has du eigentlich so wenig platz zum dämpfer hin?Weil du ein anderes fahrwerk
    fährst?Weil ich bald auch mal auf 19ner umsteigen wollte und mich das gerad sehr verunsichert^^


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Daumen hoch für deinen :) der sieht mal richtig genial aus...Besonders Farbwahl gefällt mir :) ...und wenn ich es richtig mitbekommen habe noch vile erfolg bei der Leistungssteigerung 8)


    MfG

    not low. gesauert.

  • Sooo.....bei mir gibts auch mal wieder Neuigkeiten.. :)
    [Blockierte Grafik: http://img229.imageshack.us/img229/5821/yq6v9a2j.jpg][Blockierte Grafik: http://img229.imageshack.us/img229/yq6v9a2j.jpg/1/w640.png]
    Die Felgen werden Hochglanzverdichtet und nicht geschmälert...werde auf Spurplatten zurückgreifen,sowie die Pfeffer Kotis und verstellbare Domlager.Momentan befinde ich mich auf der Suche nach Reifenfreigaben von verschiedenen Herstellern.... :wacko:


    Die Sitzschubladen warten immernoch auf den Einbau,bereit ist alles,Schrauben sind da und die Halter dafür auch...Montag oder Dienstag wirds soweit sein :)
    Das neue SUV ist auch angekommen..die aktuellste Version..verbessert 8| ..der Eibau gestaltet sich aber nicht so einfach,da man nur von unten drankommt....da muss ne Bühne her... :wacko:

    Moin,
    sehr geiles geschoss! leider seh ich klein Bild wo du dein kennzeichen befestigt hast;)
    und warum has du eigentlich so wenig platz zum dämpfer hin?Weil du ein anderes fahrwerk
    fährst?Weil ich bald auch mal auf 19ner umsteigen wollte und mich das gerad sehr verunsichert^^


    MfG alex

    Hey.bei #12 kann man die Halter fürs KZ sehen..(bei den Bildern ist der GT Grill montiert..)Die Felgen wollte ich schmälern,da zu wenig Platz zum Federbein ist,bei 8,5et55..bei ET 50 ist es kein Problem...Also keine Sorgen machen... ;)

    Daumen hoch für deinen :) der sieht mal richtig genial aus...Besonders Farbwahl gefällt mir :) ...und wenn ich es richtig mitbekommen habe noch vile erfolg bei der Leistungssteigerung 8)


    MfG


    THX.. :) ..ja,die Leistungssteigerung steht noch hinten an,da erst alles mit den Felgen geregelt sein soll...



    Gruß :)

    Gruß Boris


    masdubation

  • Sooo...mal ein kleines update.. :)
    Die Felgen sind jetzt auf dem Weg zum verdichten...wird so 2 Wochen dauern,bis die wieder am Start sind... ;(
    Bilder kommen dann sofort...bin schon sehr gespannt..... :D


    Mein Gölfjen war ja bei VW,wegen der Klimaanlage...das Ding war futsch..also der Kompressor. Ein Teil wurde auf Kulanz übernommen( Es wurde GÖNNERHAFT getan,obwohl der von Werk aus fehlerhafte Zexel Kompressor VW bekannt ist),schlappe 600 Euro Arbeitslohn durfte ich noch selbst zahlen. Da muss ich aber nochmal nachhaken...so richtig finde ich das nicht. :cursing: :cursing:
    Damit sind erstmal ein paar Pläne wie Leistungssteigerung in den Hintergrund geraten... :thumbdown:


    Ein paar Neuheiten gibts trotzdem:
    Carbon B Säulenverkleidung( waren total wellig..bin grad am schleifen und polieren.. :wacko: ..wird aber :thumbup: )
    Lackierte Mittelkonsole in BMP


    Bilder folgen morgen,da die Mittelkonsole morgen ins Auto wandert.. :)


    GRÜßE

    Gruß Boris


    masdubation

  • die benz felgen hatte deralexis auch auf seinem rocco in verdichtet mit verchromten maybach deckeln!!
    müssten eigentlich noch inkl reifen in bayern liegen....

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Felgen --> godlike :thumbup:


    und auch ansonsten ein echter geiler Wagen!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Sehr schicke Felgen, und auch der Rest klingt viel versprechend, da können wir ja gespannt sein, was sonst noch kommt.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hey,Dankeee...
    Joo..den Rocco hab ich jetzt endlich mal gesehn. :D Stand am Schängelcenter.
    Die Maybachdeckel sind recht schick........bin grad dabei welche zu besorgen.


    So,hier mal grad noch paar Pics:
    Carbon B Säulen, linke schon ein bissel aufpoliert,rechte noch matt vom schleifen..
    [Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/5003/img6043e.jpg][Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/img6043e.jpg/1/w640.png]


    Mittelkonsole in BMP fürs erste
    [Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/4804/img6044.jpg][Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/img6044.jpg/1/w480.png]
    Musst ich ach bissel anschleifen und polieren...ICH HASSE ORANGENHAUT


    Update SUV..Neuste Version...soll besser sein als die Alte.. ?( .... vorallem länger halten.. 8o :wacko:
    [Blockierte Grafik: http://img340.imageshack.us/img340/4044/img6042d.jpg][Blockierte Grafik: http://img340.imageshack.us/img340/img6042d.jpg/1/w640.png]


    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!