28.11.-6.12.09 Motorshow Essen!

  • mal ne bescheidene frage...
    es ist nicht auf ne zahl begrenzt, oder? sprich: wer eintritt zahlt kommt rein..nicht, dass ich später da bin und alles sitzt voll...!? so meinte es ein bekannter...halte es aber für ein gerücht!

  • Haha dein Bekannter war scheinbar selber noch nie da oder verwechselt es. Man kommt immer rein ;) Man sitzt ja auch nicht :D Das ist eine Messe.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • so hab ich mir das auch gedacht...würde mich auch wundern, wenns anders wäre:D

  • Ich war völligst enttäuscht von dieser veranstaltung!!! 8 Stunden fahrt insgesamt, 15 schleifen eintritt und absolute schrott messe!!!


    mir hat es nicht gefallen... vielleicht hatte ikch zu viel erwartet...

  • hey jungs und mädels...
    sitze gerade mit 5 bekannten und und ca 10 flaschen sprit im hotel in essen und muss sagen...Motorshow? Echt mehr als nur okay...ok..bin erst zum ersten mal da, aber das ist wirklich gut hier;) am bestens gefällt mir die drift-show und natürlich der gelbe scirocco...amtierender rekordhalter in sachen sound-off...;)


    nunja....wollte nur mal meine meinung dazu schreiben...(nicht wundern - hab schon ein paar mehr wodka-e auf..:D )

  • der gelbe scirocco...amtierender rekordhalter in sachen sound-off...


    ? welcher rocco?
    und welche klasse. bei der emma jedenfalls gabs keinen gelben rocco unter den gewinnern... weder auf dem deutschen noch auf den em finals soweit ich mich erinnern kann.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • ? welcher rocco?
    und welche klasse. bei der emma jedenfalls gabs keinen gelben rocco unter den gewinnern... weder auf dem deutschen noch auf den em finals soweit ich mich erinnern kann.

    ich halt gleich mal die augen auf kaufi, wundert mich iwie auch man hätte doch sicher schon bei den klangfuzzis was davon gelesen..



    der einzigste rocco den ich da kenn ist der vom Mr. Woofa aber ders ja vipergrün und ich glaub auch nich das der schon groß iwo war

  • ne der ist ja grad erst im aufbau... ansonsten gibts noch den von nancy... aber der is auch grün und hat soweit ich weiß noch nichtmal teilgenommen weil nur auf show gebaut...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • so um das geheimniss mal zu lüften, der eice war schon ziemlich voll als der da war glaub ich :D



    also - der gelbe rocco war ein Rieger breitbau scirocco 2 in gelb, der hatte mit sound off aber garnix am hut, hatte 4 15" subs ab hinter dem fahrersitz verbaut, wenn überhaupt war der für DB drag aufgebaut, aber auf keinen fall für sound off


    der steht so ziemlich jedes jahr dort in der "sound" halle



    ansonsten wars okay, wir hatten ja eh freikarten von daher wars ganz okay für nen verregneten sonntag. der übliche ramsch war zu kaufen ansonsten war nix besonderes fand ich, nur extrem schade find ich das ich den rocco vom bigwheelers nicht gesehen habe :(


    sons fand ich wie immer das schönste auto der messe war auch in diesem jahr der blau/grün flipflop lackierte Bora v6 Turbo
    einfach göttlich das auto




    ob ich mir die messe jetz nochmal antun würde weiß ich nich.. für lau vllt aber wenn ich keine freikarten bekomm warscheinlich nich

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlschnake ()

  • den bora finds du göttlich???? oh man.. wenn die innenausstattung immer noch so aussieht wie letztes jahr... egal no comment zum bora..

  • soory, leute...böser alkohol..:D ich wollte db drag schreiben aber ich war mit nem kumpel über sound off am diskutieren und so kommen dann diese kleinen fehler;)
    darf ich mal eure meinung zu dem weissen bora (untem im showroom) hören, bevor ich was sage? ;)

  • Hi, ich war jetzt am Samstag da. Also im vergleich zu letzten Jahr war es auch wieder gut... aber klar, leider hat die Halle wo letztes Jahr Audi/ VW war komplett gefehlt und auch einige anderen Unternehmen waren nicht am start. Aber es war trotzdem sehenswert.


    gruß

  • Am Mittwoch auch eher entäuscht wieder nach Hause gefahren.viel gesucht u nicht gefunden.Naja was solls...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!