28.11.-6.12.09 Motorshow Essen!

  • Handeln muss man auch auf solch einer Messe, sonst bezahlst Du den regulären Preis!!


    Und einfach die Augen aufhalten, es gibt hier und da sicherlich wirklich günstige Kurse!


    Genauso ist es. Vorher über die Preise informieren oder vor Ort, dank UMTS ja kein Hindernis mehr. Es gibt viele Schnäppchen. Felgen udn Fahrwerke gibt es wohl am letzten Messetag günstig, die wenigsten Aussteller haben Bock alles wieder mit nach Hause zu nehmen und freuen sich wenn ihnen einer die Arbeit abnimmt und ihnen sogar noch Geld dafür gibt das er helfen darf ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Andy hättest du noch nen platz frei? Ich würd dann auch aus aachen hoch zu euch kommen und irgendwo dazu steigen :)

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Würde mich auch gerne der Kolonne anschließen :thumbup:
    Komme ebenfalls aus der Nähe von Köln


    28.11.
    - MisterGolf4
    - Kallimero
    - Suki
    - hawk1991
    - Hell_Racer (noch nich abgemacht)
    - C0ugar (unter Vorbehalt)
    - Fishmasta

  • Andy hättest du noch nen platz frei? Ich würd dann auch aus aachen hoch zu euch kommen und irgendwo dazu steigen :)


    ja habe ich noch .....

    Gruß Andy

  • Also für alle ich werde am 28'ten um ca 08:45 Uhr in Swisttal starten.


    - Michael
    - Erik
    - Kaufi


    das sind die die schon ab hier mit mir fahren !!!!!


    Ich fahre dann die A61 bis Erftstadt dann weiter auf die A1 bis Leverkusen und da dann auf die A3.


    Frage ist wer kommt wo hin ???
    Meike ???
    Fabian ???

    Gruß Andy

  • Ich muss mal schauen, welche Raststätte auf dem Weg liegt...denke Fabian und ich treffen uns dann dort und steigen zusammen bei dir ein.

  • @ MisterGolf4: Wäre ggfls. noch ein Platz bei dir im Wagen frei? Eventuell habe ich Samstag doch Zeit mitzukommen....

  • @ MisterGolf4: Wäre ggfls. noch ein Platz bei dir im Wagen frei? Eventuell habe ich Samstag doch Zeit mitzukommen....

    :thumbup: Dann kannst uns (oder mich) ja vom Geld ausgeben abhalten (wegen Ring ;) )

  • Ich glaube das mit dem Abhalten vom geld ausgeben wird schwierig! Muss mich dann erstmal selber zügeln:-)


    Samstag EMS und Sonntag Ring, das ist mal eine Wochenendeplaung!

  • Ich glaube das mit dem Abhalten vom geld ausgeben wird schwierig! Muss mich dann erstmal selber zügeln:-)


    Samstag EMS und Sonntag Ring, das ist mal eine Wochenendeplaung!

    Die Planung ist echt gut...

    Gruß Thomas

  • Und Meike hast du dir schon was überlegt wegen dem zusteigen? Ich halte immer noch an meinem Plan fest :)

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Und Meike hast du dir schon was überlegt wegen dem zusteigen? Ich halte immer noch an meinem Plan fest :)

    Ach du Schnapsdrossel... :rolleyes:
    Ehrlich gesagt nein...ich weiß nicht wo wir am besten zusteigen können. Kennt einer von euch ne Raststätte an der wir uns alle treffen könnten? Kenne die Strecke nicht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!