28.11.-6.12.09 Motorshow Essen!

  • wir (Judith und Damian) kommen auch mit dem Auto, hätten noch Platz, wenn jemand aus Köln mit will.
    Wir sehen uns dann sicherlich vor Ort, oder sollen wir uns alle irgendwo treffen und dann zusammenfahren????

    Die Kölner treffen sich wohl am Parkhaus vom letzten Treffen ...Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.


    oder direkt an dem Parkplatz an der A3


    Zitat

    Treffen 09.15 Uhr an der Raststätte deren Namen ich leider immer noch nicht weiß :huh:


    Weiß nur, das sie direkt nach dem Kreuz Leverkusen und nach der Ausfahrt 22 (Opladen) kommt. Andy wusste den Namen auch nicht...kennt die einer von euch?

    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von C0ugar ()

  • ich habe leider auch keinen Namen von dem Parkplatz Google Earth hat mir leider auch nicht geholfen.


    Aber 09:15 Uhr wird echt sportlich für mich bis dahin !!!!!


    Dat kann ich jetzt eigendlich schon sagen das es nichts wird.


    Ich denke es wird wenn so ca. 09:25 - 09:35 !!!

    Gruß Andy


  • Ich denke es wird wenn so ca. 09:25 - 09:35 !!!


    Perfekt dann muss Madame sich auf den Weg hierher weniger beeilen und kann 10 Minuten länger schlafen :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator


  • Perfekt dann muss Madame sich auf den Weg hierher weniger beeilen und kann 10 Minuten länger schlafen :D

    hmm... wird ja immer später...


    Wir wollten doch um 10:00 da sein ?(

    Gruß Thomas

  • Direkt um 10 ist eh Schwachsinn, da steht man an den Kassen erstmal im Mega Gedränge. Macht also kaum Unterschied ob du um 10 oder 15 nach 10 da bist. Von dem Parkplatz aus fahren wir aber auch nur ca. 25 Minuten noch ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Direkt um 10 ist eh Schwachsinn, da steht man an den Kassen erstmal im Mega Gedränge. Macht also kaum Unterschied ob du um 10 oder 15 nach 10 da bist. Von dem Parkplatz aus fahren wir aber auch nur ca. 25 Minuten noch ;)

    Is ja gut Herr Oberlehrer ;)


    War halt nur was iritiert, weil es am Anfang hieß, so früh wie möglich da sein.

    Gruß Thomas

  • Später ist suuuper...vor allem wenn wir ansonsten direkt um 10h im Gedränge stehen :)

  • ...und mich fragt keiner 8|;(


    ich bin am sonntag auf der motorshow, werde ca um 11 losfahren und bin dann spätestens um halb 12 dort.
    die motorshow ist ein pflichttermin, da gibt es zwar mehr als nur eine menge ramsch und überflüssiges, aber die letzten 5-6 jahre waren immer lustig dort. wobei letztes jahr schon echt grenzwertig langweilig und assi war. ich gebs mir trotzdem nochmal :thumbup:

  • so schaut das dann bei mir aus


    Andy:
    1. Andy
    2. Erik
    3. Kaufi
    4. Michael
    5. Andys Bekannter
    6. Andys Bekannter
    7.

    Gruß Andy

  • Ich habe auch noch einen (oder zwei?-Thomas???) Plätze frei.


    Andy um 08.45h in Swisttal. Wir fahren um halb neun in Marsdorf los und holen Kalli ab.
    Ruffy-auf gehts...mitfahren!!! :)

  • Ich habe auch noch einen (oder zwei?-Thomas???) Plätze frei.


    Andy um 08.45h in Swisttal. Wir fahren um halb neun in Marsdorf los und holen Kalli ab.
    Ruffy-auf gehts...mitfahren!!! :)


    WANN denn? heute wohl kaum...Morgen kann ich nicht, deshalb wollt ich sonntag fahren.
    das beantwortet mir hier ja keiner :D

  • Na steht doch da- Andy fährt mit seinem Wagen um 08.45 Uhr in Swisttal los. Ich mit meinem um 08.30 Uhr in Köln/Marsdorf um Kalli abzuholen.


    Entweder kommst dann dahin oder zu Kalli nach Kürten (da wäre ich so gegen 09.00Uhr) oder um 09.30 Uhr an die ominöse Raststätte auf der A3, deren Namen keiner kennt(siehe Seite davor). Gibt also viele Möglichkeiten?


    EDIT: MORGEN!!!

  • wat wie aaaaah ich wollt erst um halb aufstehn... (weil erst um 7 im bett) ;( naja viel kaffeee wirds richten hoff ich.

    Du kannst ja noch im Auto schlafen...



    Zitat

    Ich habe auch noch einen (oder zwei?-Thomas???) Plätze frei.

    JA, dann bin ich dabei... auch wenn es verdammt früh ist.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!