Experimentieren können andere - Dennis' Grey-Rocco

  • Die Felgen gefallen mir leider gar nicht. :D
    Die Helios oder gar nichts. Also, mach keine dummen Sachen. :D

  • So, gestern Rohbau und heute war er zur Lackierung.
    Aktuell müsste er zusammengebaut werden.


    Morgen wird mein Traum dann, nach 149 Tagen, endlich fertig sein!
    :)

  • wurd ja auch ma zeit!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Sehr Geil! B-Day!!! :D


    Wann kommst du dann rüber? ^^

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Ich zu dir? :D
    Wie kommst darauf? :D Nein, Spaß bei Seite. Ich denke mal das ich ihn am 11.12. holen darf. Will mich da aber auch nicht festlegen. Ich muss halt warten was mein Verkäufer sagt. Ich fahr dann mit'm Zug zu dir und dann mit Vollgas nach DEG. Wir müssen um 8.00 da sein. ;)

  • So, jetzt darf man sich an den Anblick meines Avatar's gewöhnen.
    Vor ein paar Stunden habe ich den Deal perfekt gemacht. Die Lugano sind verkauft, das Geld bekomme ich vorab und ich denke nächste Woche machen sich meine Helios auf den Weg von Österreich nach Deutschland. :thumbup:


    Hach was freu ich mich. :D

  • Na das sind doch prima Neuigkeiten, sieht bestimmt richtig geil aus!


    Ich würd dir empfehlen kein Felgenschloss zu montieren...


    PS: Sagst du mir mal deine Adresse, damit ich dich besuchen kann? :evil: ^^

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Hab nur grade ein Mini-Problem wegen dem Gewinde. Nach innen dürfte es mit den Felgen knapp werden. Da müssen wohl noch Spurplatten drauf.
    Wegen der Adresse - Schreib mich im ICQ an. :D ^^

  • ja top!! :thumbup:
    dann musste ja nach der abhohlung noch direkt nach mindelheim :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • also ich find das klingt doch ganz gut, spurplatten sind doch astrein dann sieht das ganze noch bisschen schicker aus!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!