Experimentieren können andere - Dennis' Grey-Rocco

  • Also ich finde alle Versionen bis auf die komplett-schwarze saugeil :!:


    Unbedingt machen, das kommt so geil giftig rüber, das geht gar nich :thumbup:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Ich find die 1. am besten... Dicht gefolgt von Nr. 3 und 5 :D

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • du hättest ja die Luganos auch gleich schwarz bestellen können

  • Oh man, das mit deinem Rocco zieht sich ja ganz schön hin! :( Also ich hab in letzter Zeit schon öfter mal nen Rocco in der Farbe gesehen und ich find ihn egal wo total geil ! =) Hab an der Ampel sogar gar nicht mitbekommen das es wieder grün wurde weil ich so abgelenkt wurde :D


    Freu mich schon auf den Tag an dem dein Rocco da ist und wir hier Bilder sehen oder noch besser: wenn ich ihn dann mal live in Baunatal und Umgebung sehe :):)


    Halt durch ;)

    Gruß, Max

  • Gestern Abend war ich mit meinem Verkäufer in Email-Kontakt. Nächste Woche werden dann schon mal die wichtigsten Formalien fertig gemacht, dann muss irgendwann demnächst mein RNS nach Bayern, damit die es mir einbauen können und dann heißt die letzten Wochen überleben.


    Nächste Woche ist Bauwoche!

  • Hey mein Freund Dennis,


    ich dachte mir schon: im größten Spamthreat seit einem Monat nichts geschrieben????? Konnte doch irgendwie gar nicht sein, oder???


    Bis ich sah, dass Du einen neuen eröffnet hast. Ist auch gut so, mein Respekt hast Du auf jeden Fall.


    Ich muss sagen, der war gleich so langweilig, dass ich die letzten 6 Wochen nicht einmal reingeschaut habe.


    So jetzt habe ich es Dir gegeben :D


    Nun komme ich zum Positiven. Also auch ich habe erst einen in dieser Farbe gesehen, sieht nach Abstand am Besten aus. Gefällt mir sogar besser als weiß und 1000mal besser als grün.
    Nur die letzten Fakes gefallen mir absolut gar nicht. Ich würde bei dieser Außenfarbe keine schwarzen Felgen verbauen. Die wirken für mich irgendwie nicht. Eher etwas helles. Am besten würden mir die helios in Hochglanzverdichtet gefallen.
    Ich glaube mir einer Portionen vernünftiger Tiefe wäre das der absolute Knaller.


    Da fällt mir immer der einen Ver Golf in grau ein, der vor einem wunderschönen Haus fotografiert wurde und auch diese Felgen drauf hatte. War schon immer mein Traum. Vielleicht finde ich das Foto mal und poste es Dir hoch.


    Auf jeden Fall freue ich mich für Dich, dass es endlich soweit ist.


    Und das, was Du noch vorhast mit dem beigen Leder ist auch richtig cool.


    Ich wünsch Dir was.


    Grüße Mehmet

  • Danke, joar der alte Thread war echt schlimm. :rolleyes:
    Das mit Helios ist halt so 'ne Sache. Wenn ich meine Felgen für 1.150€ als neu anbiete und die Leute die "Interesse" haben das nicht schätzen und ständig 800€ oder sogar 600€ bieten dann denke ich öfter mal das ich im falschen Film bin. Eine neue Felge kostet immerhin 550€ und somit sind die 1.150€ die ich ansetzte geschenkt. Die Helios hätte ich natürlich gerne nur wenn die Lugano niemand ernsthaft möchte, dann muss ich sie leider behalten. :(


    Schönes Wochenende. ;)

  • Ist noch nichts im Sack, solange der Tausch stattgefunden hat, aber es sieht verdammt aus. :D :D

  • Du bleib locker, ich hätte noch einen Satz M-Klasse Räder in 20 Zoll hochglanzverdichtet und gerade mal 3 Monate gerollt vom Alexis da :D


    Rollst halt auf denen zurück. Ich glaube, er ist froh, wenn die Dinger irgenwo unterkommen. Bei mir gehen die nur im Weg um :D


    Grüße Mehmet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!