in.Pro schwarze Spiegelblinker - Sammelkauf

  • DPD hat nen Zettel da gelassen, hab ihn gerade nach der Arbeit gefunden.


    Dann muss ich wohl gleich mal die netten Dinger abholen.


    Nochmals Danke an whoareyou


    Zu denen die es schon verbaut haben: SIEHT GUT AUS!!!


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • HURRA - Blinker sind da ! DANK an alle die mitbestellt haben und besonders an den sammelbesteller himself "werbistdu" !


    mein Kaufrausch für mein wägelchen ist damit kurzfristig gestillt nu brauch ich nur noch jemanden ,der mir den ganzen kram verbaut ... :whistling:


    LEOS -wie schauts aus ? bis zu dir schaff ich es locker und du bist scheinbar geschickt was schrauben angeht...sind "nur" die blinkies ,neue frontscheinwerfer und ne neue 3.bremsleuchte :D


    die nächste hürde wird dann sein jemanden zu finden der codieren kann und als schlussakt kommen evtl noch folien auf die scheiben..



    so long swimmie

  • Hallo,


    meine sind heute auch angekommen und werde sie gleich noch anbauen und auch gleich die Spiegelgehäuse tauschen.

  • Hat eigentlich jemand ne Rechnung bekommen? ?(

  • meine sind heute auch angekommen...muss gleich raus die dran bauen...


    Aber außer nem Haufen Werbung und ne Probe Tech Wax war nichts dabei!



    Besten Dank das es alles so gut gelaufen ist :D

  • Falls einer ne Einbauanleitung braucht:


    [Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/7555/14929764.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/img213/839/61604792.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/7572/3kopiev.jpg]


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • yeaha ich bin jetzt auch in den besitz der spiegelblinker!!!
    kann meine aber leider erst am WE einbauen weil ich nciht zuhause bin! :(

  • Hat eigentlich jemand ne Rechnung bekommen? ?(


    die müsste eigentlich der auftraggeber haben also whoareyou;)
    über den läuft das ja alles der hat halt nur verschiedene versandadressen angegeben.

  • fadodi


    könntest die Anleitungsseiten ma uploaden und verlinken? Wenn man davon nen Screenshot macht, ist es sehr mühsam zu lesen. :thumbup:

  • Hoffe das klappt:


    Klick


    Gib mal einer Feedback bitte.


    Größer hab ich die Dateien nicht.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

    Einmal editiert, zuletzt von fadodi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!