Bansi's Golf IV - 2.0

  • war schon drauf als ich ihn gekauft hab :whistling:


    bleibt auch vorerst drauf, gefällt mir nämlich irgendwie :love:


    immerhin stehts für Volkswagen :D

  • bin ja dann mal gespannt wenn der ESD drann ist. Hört sich beim 1.6 schon recht gut an. Beim 2.0 wird es noch um einiges kerniger klingen :thumbup:
    Stell dann auf jeden Fall mal nen Video rein!!! ;)

  • Hi also erstmal muss ich ja sagen das ich die farbe wirklich cool finde, die haben nicht viele...
    Leider hab ich auch was zu meckern.... grill würd ich nen anderen reinmachen,und die rückleuchten finde ich passen nicht zum wagen, dem würden gut die US Gti rückleuchten stehen!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Geschmäcker sind halt verschieden...


    aber mir persönlich gefällt halt der Grill und die Rüllis :love:


    Deshalb bleibts auch so :D

  • das ist die hauptsache. dir muss es gefallen und sonst keinem, sonst würden ja alle wagen gleich aussehn...
    felgen und tiefe sind ganz annehmbar, zum rest bzgl chinazeichen etc hab ich auch so meine eigene meinung aber wie geagt ist dein auto.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Das sieht doch schonmal nicht schlecht aus dein Golf. :thumbup:
    Böserblick und Rüllis naja gefallen mir auch nicht so recht.

  • paar neue Bilder :D


    letztes Bild mit Sommerreifen ;(


    [Blockierte Grafik: http://c3.ac-images.myspacecdn…b4dcab8a24a974ea0ef3a.jpg]


    Frisch vom Reifenhändler zurück mit 205/55 R16 Michelin Alpin A3 91H :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://c4.ac-images.myspacecdn…44a098aa24ea96f2c05a3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/im…________DSC02461Kopie.jpg
    ... wird Zeit, dass wieder Sommer wird :thumbup:


    Noch paar Worte zum weiteren Umbau:
    im Winter wird jetz erstmal nix mehr passieren, muss erstmal wieder auf Versicherung sparen.
    (und eventuell n dickes Blitzerfoto... :cursing: )
    Und Anfang 2010 folgt dann der Sebring Hot Steel :thumbup:


    So, ne neue kleine Anschaffung... Schwarze MAM 8 Radkappen :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://c2.ac-images.myspacecdn…a4872ab52d57d1b445241.jpg]
    (mal bissl was ausprobiert in Sachen Photobearbeitung 8o )
    [Blockierte Grafik: http://c2.ac-images.myspacecdn…941ffad61aa111d3b3735.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • SO, mittlerweile hat sich auch wieder bissl was getan :P


    die blaue Kirmesbeleuchtung hab ich ausgebaut und verscherbelt... :whistling:


    Dann haben in den Scheinwerfern Philips X-Treme Power Einzug gefunden :thumbup:


    Und die Scheiben würden getönt (Foliatec - Midnight Superdark EVO) :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/124/l_906ae6c3cd084b2b90f4d7cbe27d2c4d.jpg]


    Übern Winter wird bestimmt nicht soviel passieren...


    Vielleicht ne neue Endstufe und ne neue Kiste :S


    Weiter gehts aufjedenfall im März oder April mitm Sebring Hot Steel ESD 8o


    :love::love::love::love::love:
    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=Q99-bknH8gM[/media][/video]

    Einmal editiert, zuletzt von Bansi ()

  • Eine gute Basis... :thumbup:
    Die Farbe sieht richtig gut aus... auch die Tiefe passt.


    Deine Pläne hören sich gut an... bin auf den neuen ESD gespannt.




    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • ein herzliches willkommen auch noch von mir recht spät aber besser jetzt als nie


    zu deinem auto also die farbe find ich geil macht schon was her. die rüllis würde ich auch gegen oem tauschen oder gti's . gut das du den rat befolgt hast mit der ubb , nun noch die bb blenden denn is er schon recht gut ;) eins noch die radkappen sehen echt ned schlecht aus auf dein wagen überleg auch gerade mir vl noch was zu zulegen für winter leider habe ich ned des finazielle zum zweitwagen und deswegen auch schicke radkappen will ja ned des mein wagen in der menge unterghet und es gibt ja mittlerweile schon ganz gute, halt um des winterbild noch ein wenig zu verbessern ^^


    deweiteren bin ich auch schon gespannt auf den esd hört sich sicher geil an aber bisdahin muss mal halt noch sehen



    mfg tobi :P

    Mfg Tobi,


  • Der Sebring Hot steel in dem Video hört sich echt gut an, bin gespannt wenn er bei Dir montiert ist.
    Die Fotobearbeitung ist dir sehr gut gelungen, sieht echt super aus, mit dem Motorbereich... :thumbup:

  • :cursing: Die Grünen. NA na. Trotzdem noch viel Spass hier mit deinem Golf :)


    Grüssle sven

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!