Bansi's Golf IV - 2.0

  • schöne bilder


    das erste gefällt am besten :thumbup:


    und das dreckig und versalzen gehört halt dazu :P


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Es gibt mehrere Neuigkeiten :)


    Fangen wir mal bei den weniger guten an :S


    1. Und zwar mache ich grad das teure Aufbauseminar wegen dem Blitzerfoto, naja was muss, das muss!


    ....Hier mal ein Überblick über die Kosten...
    Bußgeld: 160 Euro
    Kosten des Verfahrens: 23,50 Euro
    Kosten zur Probezeitverlängerung und Anordnung für das Aufbauseminar: 29,05 Euro
    Aufbauseminar für Fahranfänger: 420,00 Euro


    Das macht unter dem Strich satte 632,55 Euro !!! :cursing:


    2. Dann gabs auch für knapp 100 Euro ne neue Batterie, da die alte langsam schwach auf der Brust war :wacko:


    3. Der Postbote brachte ein paar Sachen die schon darauf warten verbaut zu werden :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/im…605/paketallesbansi91.jpg]
    u.A. 100m Kabel, 1FD Kondensator, usw usw usw :)


    So, jetzt werd ich mal meine Planung für 2010 offen legen ^^
    * http://www.Bansi91.de Schriftzug auf Armaturenbrett und Einstiegsleisten (werd heute noch inne Druckerei deshalb gehen :) )
    * im März muss mein Golf erstmal zur Durchsicht (Ölwechsel, Zündkerzenwechsel, ...)
    * Ende März / Anfang April kommen wieder die Sommerreifen hoch :love:
    * Ende März / Anfang April werden die B-Säulen schwarz foliert (da die Seitenscheiben z.Z. irgendwie globig wirken 8| )
    * Irgendwann im Frühling wird dann das Zeug vom Bild oben verbaut :thumbup:
    (rote Türgriffbeleuchtung, blaue Kofferraumbeleuchtung, weiße Einstiegsbeleuchtung, rote Ablagefachbeleuchtung,...)
    * Irgendwann im Frühling Kennzeichen ohne Kennzeichenhalter anschrauben :whistling:
    * 17.04. Fotoshooting :love:


    :thumbup:


    So, da ich jetzt grade von Nachtschicht gekomm bin, werd ich mal schlafen gehn, gute Nacht ^^

  • das mit dem aufbausiminar hört sich echt blöd an und vershcluckt ne menge kohle leider aber muss ja ne ...


    zud ein teilchen das wird sicher gut kommen bin gespannt wie die beleuchtung denn aussieht


    und deine pläne können sich auch sehen lassen willst den schriftzug auf den einstiegsleisten draufkleben oder willste dir aluleisten holen und den draufgravieren lasssen ? und wohin soll der schriftzug aufn a-brett aber super ideee kenne ich bis jetzte noch gar nicht



    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Oh das mit dem über 600 € tut mir leid.
    Deine Vorhaben hören sich aber gut an. :thumbup:
    Ziehen deine Scheinis Wasser oder sieht das auf vorletzten Bild nur so aus?

  • willst den schriftzug auf den einstiegsleisten draufkleben oder willste dir aluleisten holen und den draufgravieren lasssen ? und wohin soll der schriftzug aufn a-brett


    Wird drauf geklebt :)


    Aufm A-Brett kommts mittig vor die Lüftungsdüsen, so dass man es auch von draußen lesen kann :thumbup:


    War nämlich grade bei der Druckerei und hab se bestellt :thumbup:


    in Gold Metallic :love:


    nächste Woche Freitag kann ich se mir holen 8o


    Ziehen deine Scheinis Wasser oder sieht das auf vorletzten Bild nur so aus?


    ja, der auf der Fahrerseite beschlägt :(

    Einmal editiert, zuletzt von Bansi ()

  • hört sich gut an.
    Bin drauf gespannt wie das auf dem amaturenbrett aussieht ;)


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Ich fang mal mit den Neuigkeiten an ^^


    * Morgen Mittag kommt der Kleine in die Werkstatt zur Durchsicht (Ölwechsel usw)


    * Mitte / Ende März werden die B-Säulen schwarz foliert :love:


    * Ende März kommen endlich die Sommerpellen wieder drauf 8o:love:


    Langsam hab ich mich an meinen Winterrädern tooooootal satt gesehen :S


    [Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/4280/rkappen.jpg]


    Ich mein, die sind ja nicht soooo häßlich , es ist einfach das jetzt hier schon sogut wie jeder Zweite mit den Radkappen rumfährt :cursing:


    Ich war anfangs ungelogen der Einzigste mit den Dingern bei mir in der Gegend... Doch nach und nach kauft sich die Jeder :cursing:


    (Deshalb werde ich die Kappen vielleicht noch mit roten oder weißen Details verzieren im Laufe des Jahres)


    Allgemein hab ich das Gefühl, dass mich manche Leute bei mir inner Gegend kopieren (wollen) :S


    Das fing schon "damals" an, es gab / gibt jemanden ausm Nachbardorf der hat nen 4türer Golf, und genau meine Farbe..
    der knallte sich n viertel Jahr später die selben Front und Heckleuchten rein...
    Nagut, is halt Massenmüll, kann ich noch verstehen :whistling:


    Dann stellt man sich ja als Jugendlicher gern mal mit anderen auf diverse Plätze um zu "prahlen" :whistling:


    Da hatte ich als einzigster ne blaue Innenbeleuchtung, also die ganzen LEDs... paar Wochen später hatten auf einmal die anderen das REIN ZUFÄLLIG auch :huh:


    Das selbe folgte mit der Unterbodenbeleuchtung... :cursing: Deshalb war das auch mit ein Grund für mich die abzubauen... :rolleyes:


    ...


    Nun wieder zum Guten: Freitag hol ich meine metallic goldenen http://www.Bansi91.de Aufkleber aus der Druckerei ab 8o:thumbup::love:

  • Zitat

    War nämlich grade bei der Druckerei und hab se bestellt :thumbup:


    in Gold Metallic :love:


    hört sich gut an bin ich gespannt drauf und mit den kopieren des würde mich auch aufregen echt eh man will doch sein auto persönlich für sich invidualisieren also ein einzigartiges stück bauen halt von der masse abhebn und einige kopieren ein des fetzt ned


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • oh das mit dem kopieren ist echt mies
    naja wenn er sich dann auch deinen Aufkleber reinmacht dann weisst das er dich kopiert :P
    UBL ist eh Müll gut das die wegkommt :thumbup:


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • * Mitte / Ende März werden die B-Säulen schwarz foliert :love:


    Das hat sich jetzt auch geändert, hab mitm Glaser gesprochen, Termin ist diesen Mittwoch :thumbup::love:


    Da werden auch gleich die restlichen Blasen bzw Ränder aus meiner Scheibentönung gedrückt :)


    Volles Programm diese Woche :D


    Dienstag: Durchsicht, Mittwoch: Glaser, Donnerstag: Auto wieder vom Glaser holen und Freitag gibts die Aufkleber :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!