Bansi's Golf IV - 2.0

  • Na Respekt das ist heftig ;(


    glaube die bearbeitungsgebühr ist da wirklich nicht mit drinne 8o

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • tut mir leid naja in der zeit kannst bissel was an deinem baby machen ^^



    wo bist denn gerade gefahren landstraße oder wo ?(



    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Zitat


    Autobahn, kurz vor ner Baustelle, da war erst 100, dann 80 und dann 60... und nachm 80er Schild hats mich erwischt :cursing:

    oh ha son mist naja ich kenn des auch die eine strecke vorher die ganze zeit 70 denn an der ampel da ganz versteckt 50 und denn nach rechts abgebogen. denn kam nix mehr weil ich des 50er schild ned sah, dachte ich 70 noch und denn machts bäm ich häää und letztens sah ich es am tag, denn dachte ich oh mein gott sone idioten warum bauen sie des ned gleich verkehrt herrum in den boden denn sehen wir gar nix mehr -.-



    Zitat

    Steht er jetz nicht schön da :rolleyes:

    ja nun steht erschön eingepackt und wartet nur wieder freigelassen zu werden :) und meiner muss sich des mist wetter an tun ;(




    mfg tobi:)

    Mfg Tobi,


  • Da ich ja jetz 1 Monat Zeit hab.. dachte ich mir, ich mach mal ne Homepage (über mich & mein Auto usw) :D


    Und wer noch mehr Bilder von meinem Gölfchen sehen will, guck einfach hier:


    http://gallery.bansi91.de/car/ :thumbup:


    Edit:// So ich hab jetz n Plan gemacht was 2010 alles folgen wird :thumbup:
    - (Durchsicht & Ölwechsel bei 120.000km)
    - http://www.Bansi91.de Schriftzug auf Armaturenbrett (da auf der Frontscheibe nicht erlaubt/legal, wir wollen ja der Norm entsprechen :D )
    - B-Säulen Schwarz folieren (Foliatec-Folie)
    - Crunch CRB 500 Basskiste
    [Blockierte Grafik: http://www.extremeaudio.de/images/crunch/crb500.jpg]
    - Sebring Hot Steel Endschalldämpfer
    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=Q99-bknH8gM[/media][/video]


    - und eventuell ne neue Frontlippe, da meine schon bissl sehr gelitten hat...

    Einmal editiert, zuletzt von Bansi ()

  • die hompage is ja noch in arbeit aber die gallarie find ich mal geil des layout gefällt mir.
    vl in naher zukunft auch sowas mal basteln :P


    weiter so



    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • So wie es aussieht werden sich die Umbauten noch weiter nach hinten ziehen, zwecks Blitzerfoto :thumbdown:


    Es sind ja nicht nur die knapp 200 Euro Strafe, sondern auch das Aufbauseminar für über 400 Euro was dazu kommt :cursing:


    Und als Azubi hat man nicht soviel Geld :S


    Dementsprechend bin ich für dieses Foto:
    [Blockierte Grafik: http://c4.ac-images.myspacecdn…b4ebe98b6ac351871e143.jpg]
    einen Monat umsonst arbeiten gegang :cursing:


    Am Anfang diesen Monats wurde auch noch knapp 900 Euro Versicherung abgezogen (da auf mich selbst versichert).
    Dementsprechend wieder mehr als 1 Monat umsonst arbeiten gewesen :thumbdown:


    Dann kommt spätestens im März die Durchsicht für über 200 Euro... und mein Moped wollt ich eigentlich auch wieder anmelden (wieder ca. 70 Euro) :S


    Und pro Monat werden min. 100 Euro Spritgeld fällig :wacko:


    Im Sommer will ich auch noch mit meinem Schatz in Urlaub, da geht auch wieder (mehr als) ein Monatsgehalt drauf... und Steuern in Hohe von 135 Euro werden da auch noch fällig :thumbdown:


    Und dann muss auch wieder für Versicherung gespart werden :S


    ...Aber wieviel Geld schon in das Auto geflossen is... ;(


    Aber jetz mal gut mit dem Gelaber, wieder zum THEMA!!!!


    Für mehr Informationen und Bilder von meinem Auto könnt ihr ja meine Homepage besuchen :thumbup:


    www.Bansi91.de
    oder gleich den Direktlink zu meinem Golf: http://golf.bansi91.de/
    oder aber auch zur Bildergallerie: http://gallery.bansi91.de/car/ :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bansi ()

  • Schickes Foto muss schon sagen das is das Geld wert das Auto ist gut getroffen. :P
    Naja so ne Schei... hab ich auch hinter mir, es wird auch ma wieder Berg auf gehen. Also kopf hoch!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!