Bansi's Golf IV - 2.0

  • Hehe wie geil; das Video von dem Sebring Hot Steel ESD ist von meinem Cousain. Der macht echt Ordentlich Krach !! Wir sind mal zusammen zur Essen Motorshow gefahren knapp 3 Stunden und hinterher hatte ich Kopfschmerzen :thumbdown: so laut ist das Teil. Solltest du dir vielleicht noch Überlegen. Aber wenn du es gerne sehr Laut magst ist der genau richtig :thumbup:


    gruß Pascal

  • So da mein Fahrverbot Samstag um 24 Uhr endet dachte ich mir, ich "bereite" mich schonmal darauf vor :D


    Als aller erstes hab ich mal die Auffahrt freigeräumt ^^ (man Beachte den Schneehaufen rechts :thumbdown: )


    [Blockierte Grafik: http://img697.imageshack.us/img697/3953/auffahrt.jpg]


    Dann auch gleich das grundstück :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/3708/grundstueck.jpg]


    Dann is mir mal so "spontan" ( ^^ ) aufgefallen dass ich bestimmt beim fahren schneeschieben werde 8|


    [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/1397/schneeschieben.jpg]


    Das wird was damit zur Berufsschule zufahren nächste Woche :thumbup:


    Dann hab ich ihn mal wieder angelassen und nach dem er warm war auch freigeblasen :whistling:8o


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=HYmH__ueMj0[/media][/video]


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=l8A4mfm4UsU[/media][/video]

  • ein wunderbares ereigniss wenn ein golf wieder aus dem schlaf erwacht un denn so ein schönen klang schmeißt und brüllt ^^



    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • So, heute hab ich mal wieder Wischwasser aufgefüllt und Öl :thumbup:


    Irgendwie... steht mein Golf jetz im Winter schmalspurig da ohne Distanzscheiben und mit den 16" / 205er Reifen 8|
    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/5624/wintereqt.jpg]


    Und wegen den weißen Rändern bei der Folientönung gehts Montag wieder zum Glaser :whistling:


    Bald sind es nur noch 54h dann endet mein Fahrverbot :thumbup::thumbup::thumbup:


    :) iHR DüRFT AUCH GERNE MAL MEiNE HOMEPAGE BESUCHEN: www.Bansi91.de :!:


    Erstes (Sexy Car) Fotoshooting is auch schon geplant :D:thumbup:


    Und zwar im April mit meiner Besten Freundin ^^ ( > Model-Kartei < )


    Und gleich nochmal angelassen und frei geblasen 8o


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=OEBC3tG7Kqc[/media][/video]

  • So paar neue Bilder im Winteroutfit mit Schnee :D


    Seit über 5 Jahren fährt der Kleine mal wieder im Schnee 8o


    Vorher hatte er n Saison-Kennzeichen, aber keine Sorge, hab vorgesorgt, hab Unterboden usw konsevieren lassen :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img651.imageshack.us/img651/2348/dsc02765kopie.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/6628/dsc02761kopie.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/8600/dsc02772kopie.jpg]


    Viel hat sich zur zeit nicht geändert, um genauer zusein gar nichts :whistling:


    obwohl.... doch, Kratzer an der Frontlippe zwecks Schnee und Eis-"Schieben" ;(


    Kommentare erwünscht ^^

  • Ich will auch lackierte Ansätze an mein Auto machen. Aber ich werd mir gebrauchte kaufen, zum lackieren, dann nehm ich meine jetzigen im Winter. Würde ich dir auch empfehlen.

  • Schön das dein golf wieder fährt, im Winter muss man mit Leben das die Räder eben bissl kleiner sind. :thumbup:
    Der Sommer kommt aber wieder da bin ich ganz sicher. :thumbup:

  • hatte mir eh schon überlegt V6 Ansätze zuholen 8o


    Übrigends hab ich mir jetz überlegt einen ESD bzw ne Komplett Anlage von Friedrich Motorsport zuholen wenn etwas $$$ übrig ist... ^^


    Man darf ja eigentlich nix am Auspuff ändern wenn man nen K&N Luffi hat ABER bei mir inner Nachbarstadt gibtsn TÜVi der das trotzdem abnimmt :whistling::rolleyes::)


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=_tp6g2U0Na0[/media][/video]

  • Jo BN Pipes ist super
    kriegste sogar nen passenden ESD für V6 Heck ;)


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • richtig aber ich steh mehr auf r32 look ^^


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • So heute kam 1 dicker gelber Brief ins Haus gefalttert bzw mir direkt in die Hände von der Postdame... :wacko:


    Ich ahnte schon was drin sein wird... :pinch:


    Als ich ihn aufmachte musste ich mich erstmal durch den 4 Blätter Dschungel lesen 8|


    [Blockierte Grafik: http://img715.imageshack.us/img715/1192/asf1.jpg]


    Wie schon vermutet ein Aufbauseminar... Dementsprechend dauert es (wie schon auf den letzten Seiten gesagt) etwas bis das Tuning weiter geht :thumbdown:


    Und die F*tzen wollen auch noch knapp 30 Euro Gebühr für diese 4 Blätter :cursing:


    Denke mal im April geht es weiter (erstmal B-Säulen schwarz folieren), da ich im März erstmal zur Durchsicht muss und als Azubi hat mans halt nicht so dicke :S

  • oh man das nicht so schön.
    Naja irgentwann geht es schon weiter mit neuen teilen ;)


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • uhhh des is böse aber des is auch iw vergessen und neue teile kommens chon iw des steht fest ob nun jetzte oder bissel später :)



    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!