10.10.09 Forentreffen in Köln

  • ich bin auch nicht von der partie, total erkältet un so :thumbdown:



    wünsch euch trotzdem viel spaß - zudem will ich bilder sehen ;)

  • danke für den link kaufe ;)
    schade das wegen dem 2 autos auf den bild :(
    hab so top bilder, aber nur wo mein golf drauf ist hm

  • Moin,


    bin noch auf der Arbeit, weiß noch nicht ob ich um 15 uhr da sein kann. Hab auch noch keine Ahnung wie lange es noch daueren wird bis wir fertig sind. Und da ich eh um 18 uhr wieder in Aachen sein muss muss ich mal schauen ob das sich noch lohnt hoch zu kommen, Kalli wusste aber schon gestern bescheid.^^ Werde mich aber bei Kalli oder Kaufi noch melden ob ich noch hoch komme.



    @ Yannick das mit 14:20 Aachnerland kannste dann auch knicken. Du musst mir mir noch mal deine Handynummer per PN schicken. Sonst sehen wir uns am 18.10. also viel spaß schon mal.

    Gruß, Max.

  • Musste leider spontan arbeiten, daher hab ich´s leider doch nicht geschafft, aber Glück mit dem Wetter habt ihr ja doch :thumbup:

  • also wetter ist bescheiden also hier hatte es eben vor 1 stunde heftig geregnet, des wegen hatte ich auch keine lust diese strecke zu fahren hm schade.

  • Also wir hatten eine schön überdachte location;-) haben jede menge Fotos gemacht und sitzen jetzt beim Chinesen am VIP Tisch mit Spinners:D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • war ein echt schöner Tag... :thumbup:


    morgens das Seminar war gut ... und alle haben zugeschlagen und keiner konnte der Verlockung der tollen Produkte wiederstehen.
    nachmittags beim Treffen war das Wetter nit ganz so toll, aber wir hatten eine schöne trockene Location für ein paar schöne Shoots :thumbup:

    Gruß Thomas

  • hi leute.. bin auch gerade back und wieder weiter nach köln.. danke für das nette meeting.. ich guck beim nächsten mal das ich mehr zeit finde..
    kranke welt :) bye und schönen abend ck1ne

  • jo waren ja nur recht kurz dabei diemal... war trotzdem ne nette runde. auch sehr cool das markus und mirko da waren. hoffe essen war gut, wir mussten leider doch schon weg dann.


    bin mal auf die fotos gespannt.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Live update:
    Einer von uns hat Köln Verbot:-D Wer wird erstmal nicht verraten

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • hm jaja wär echt gern dabei gewesen...
    nur war zu weit weg bei dem wetter, das wär zu anstrengend für mich gewesen.

  • haha wir sind als erstes zuhause !!! :P
    War echt ein tolles Treffen :thumbup:

  • Hab den Mirko und den Markus eben in Köln gesehen :) Leider zu spät ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!