Beiträge von Pussy Cat

    Hallo,


    ich habe ja zur neuen Saison die MAE-Felgen drauf, allerdings finde ich nirgends (habe schon alles gegoogelt) ein Gutachten darüber. Bei MAE selbst braucht man es wohl nicht versuchen und leider kenne ich keine Reifenhändler, der sich "mal eben" dafür ans Telefon klemmen würde, da Reifenhändler angeblich ohne Probleme an die Gutachten kommen. Kann mir da jemand helfen?

    8,5 und 9,5x19" Makaveli Twister mit 215/35 und 225/35 Kumho Reifen.
    Die Felgen sind bis auf eine kleine Schramme (1cm) ohne Macken und Kratzer, NP war 5.600 Euro!
    Email an NeussPrincess@gmx.net.
    Kann euch die Felgen auf der Strecke zwischen Neuss und Osnabrück (Wuppertal - Münster - Dortmund etc.) übergeben oder für 50 Euro sofort versenden.
    VB 2.199 Euro mit Reifen.


    [Blockierte Grafik: http://files.vau-max.de/images/2009/10/9616d2a0fc530a61ec3af8a7237a6afc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tuning-award.geilekarre.de/fileadmin/media/pirelli_tuning_award/VW/Felge.jpg]

    Also mein Vierer ist ja zerlegt, aber wenn ich mit´m Alltags-Lupo hinkommen "darf" und dann wer einen freien Beifahrersitz für mich während Kolonne hat wär ich auch dabei, benehme mich auch ganz lieb im Auto :love:

    onkelmicha: oh, wusste garnicht dass ich als "Tuningfrau" betitelt wurde, lustig.


    fooki: ich habe den BMW eigentlich nicht runtergemacht, sogar noch gesagt dass alles top verarbeitet ist, besonders Hifi ist klasse, aber ich finde der Wagen hat null Konzept, erst AutoScooter-Airbrushs im Motorraum, dann die Farbe die nicht auf den Wagen passt, einfach nur'n rieger-Kit& die Felgen passen auch nicht isn Gesamtbild. Von innen ist er gut gemacht, aber einfallslos, und die Türen gefallen mir nun mal garnicht.

    So, da bin ich nun auch wieder.. nachdem ihr das mit den Motoren schon so schön erläutert habt und auch (wie könnte es anders sein) die Geldfrage mal wieder aufkam, zum eigentlichen Thema: ich fand den Bericht diesmal echt nicht so schlecht, gut, ich hab ihn selbst auch noch garnicht gesehen :D (2 much work)


    Was Michaela vom Stapel gelassen hat kann ich nicht sagen, weiß ich ja nicht, aber anscheinend einiges da sie in allen Foren runtergemacht wird. Und wo die Teilnehmer (auch die der 1. Staffel) sich zum Affen gemacht haben sollen weiß ich auch nicht, es hatten alle genug Plan von der Materie um (hoffentlich?) fair bewerten zu können und wir hatten mords Spass dabei...


    achso, onkelmicha: "Tuningfrau" gibt's nicht, bisher: Sat.1 Automagazin (1. Umbau), Pro7 Reportage - Frauen legen tiefer (2. Umbau), dann AutoMotorSport (3. Umbau), dann DSF Motorvision (Pirelli Award 2007) und jetzt Kabel 1 SuperTuner...

    Hey Jungs, erstmal vielen Dank für die Glückwünsche, hab mich auch voll gefreut und wir wussten selbst bis zum Schluss nicht wer da was macht, da die Punkte geheim gehalten wurden. Der Dreh hat alles in allem echt Spaß gemacht, im Fernsehen wurde leider die Reihenfolge in der wir bewertet haben verdreht, was einiges vielleicht etwas rätselhaft aussehen lässt:
    Michaela's BMW wurde als erstes bewertet, er gefällt mir persönlich überhaupt nicht (Gesamtkonzept hat er keins, Gesamtbild stimmt nicht), aber er ist super-sauber verarbeitet, also hab ich ihr fünf Punkte gegeben. Das galt dann natürlich als Massstab für die anderen zwei, und der Corsa war nunmal in der Verarbeitung nicht soo gut, der Stilo um ganz ehrlich zu sein ne Katastrophe... es mag im TV so rüberkommen als wäre da viel gefetzt worden aber wir hatten alle vier viel Spass und es war auch keiner dem anderen böse hinterher, es kennen ja alle die Fehler am eigenen Auto.
    Freut mich auf jeden Fall dass hier bis auf ein paar vereinzelte comments mal fast nur positive Meinungen über den neuen Bericht kommen, wenn ich da mal an den ersten längeren Bericht auf pro7 denke... ;)