Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

  • Danke @ All ... schön dass Euch mein Golf gefällt ... die schwarzen Blinker und noch so zwei, drei "kleine" Veränderungen kommen in der Winterpause ...

    Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
    Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

  • TFL vom R20


    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/20.12.09/vdxsae1opq4x.jpg]

    Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
    Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

  • Sieht schon schick aus. Ich persönlich finde für die R Schürze zwar die S6 TFL am schönsten aber hierfür muss ja leider die Schürze bearbeitet werden. Sieht so aus als wäre das bei den R20 nicht notwendig oder irre ich mich?
    Insgesamt ein sehr schöner R, Optik und Leistung stimmen hier wirklich, einfach Top.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Mal wieder was neues ... ich bin wieder vom Rene' (R.S.-Tuning) zurück und bin einfach nur happy ... die neue Porsche-Bremse incl. Lack ist einfach nur geil ... und die neuen OZ-Ultraleggera in 8x19 ET45 incl. roter Rand wiegen nur 8,99 Kg und machen sich optisch als Gesamtbild meiner Meinung nach sehr gut auf meinen .:R ... auch wenn es mal wieder etwas länger gedauert, das Warten hat sich für mich wieder mal sehr gelohnt ... an dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Rene', für die saubere Arbeit und die Mühe die er sich bis ins letzte Detail gemacht hat ...


    der Ladedruck wurde auch zwischenzeitlich auf 0,89 bar erhöht und es sollten so gegn 450 PS anliegen ...


    die Tage wird noch der Schriftzug geklebt und dann habe ich erst einmal fertig ... davon dann später mehr ...


    wünsche viel Spaß bei den Bildern ...


    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/23.06.10/6vadzzaalm8o.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/23.06.10/u3lq6mi33j1i.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/23.06.10/bzizzd31v3xs.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/23.06.10/wuyury3yomve.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/23.06.10/8b5hm6tv71sz.jpg]

    Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
    Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

    Einmal editiert, zuletzt von isyrideR32T ()

  • geil .... also die Felgen kannst Du direkt bei mir vorbei bringen. ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Die neue Porschebremse macht sich verdammt gut.
    Mit den Ultras in 19" steht er verdammt gut da und es macht Leistungmäßig auch was aus.


    Einfach nur Top. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Man was ne starke Kiste :thumbup:


    Die neuen Felgen sind ein Traum, die Bremssättel sind mir persönlich einen ticken zu groß, allerdings sollten 450 Pferdchen ja auch entsprechend gebremst werden :thumbup:


    Weiter so

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • schön, dass er Euch auch gefällt ... Grüße - isy -

    Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
    Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

  • das sieht ja hammermäßig aus :thumbup:

  • Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
    Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

    Einmal editiert, zuletzt von isyrideR32T ()

  • Na toll mit dem Schriftzug ist das ja nimmer der Wolf im Schafspelz lach
    Hast du auf der Bahn mal was interessantes neben dir gehabt was du hast stehen lassen?
    Gruß

  • Schöne neue Bilder :thumbup:
    Der Schrieftzug passt einfach super.


    Mit dem Auto hat man doch fast keine Gegner mehr.

    Gruß Thomas

  • Hi, sehr schöner R. Der Turbo Umbau sieht Klasse aus - und jeder Mensch mit Geschmack weiss dass es aufm 5er nichts schöneres gibt als die Ultraleggera in 19" - dazu noch hochwertig und leicht. Wie siehts mit der Alltagstauglichkeit eines solchen Turbomotors aus? Und in welchen Intervallen musst du zum Tuner? Interessiert mich für Später..


    Grüße :>

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!